Bald wird der Ticker sogar noch ein wenig "gepimpt".
Und ab Freitag können wir hoffentlich auch wieder Highlights in Form von Bewegtbildern anbieten.
Bis dahin,
Grüße Daniel
Für mich war er drin, aber ist ja jetzt egal ;-)Müller 1989 hat geschrieben:
Der 1. umstrittene Pfostentreffer war für die Fans auch ein großes Diskussionsthema in der Pause...war der nu Pfosten oder drin? Von einem Pfostenaufprall haben alle nichts gehört, was ein wenig seltsam ist...
wieviele waren es denn?Rigo Kaka hat geschrieben: So zurück
---schnipp---
P.S - an die Zuschauerzahl, scheiß FCA :icon_twisted:
3475Saku Koivu hat geschrieben: wieviele waren es denn?
*Zustimm*...... aber, als ob dies von unseren sehr fairen Fans noch nie gekommen ist...Rigo Kaka hat geschrieben: Achja ein dickes ---- noch an die Straubinger Fans. Gordon mit einer tiefen Platzwunde und verlorenem Zahn und die skandieren: Steh auf du Sau. Pfui Teufel!!!! :icon_evil: :icon_evil:
Kommt seit einiger Zeit immer Applaus wenn einer wieder aufsteht, und das ist auch gut so...andymoe hat geschrieben: *Zustimm*...... aber, als ob dies von unseren sehr fairen Fans noch nie gekommen ist...
Hat man aber von der Kurve aus nicht gesehen !waschbaer hat geschrieben: Endlich der erste Heimsieg.
Fazit:
- Der Pfostenschuss war meines Erachtens wirklich nur ein Pfostenschuss.
- Straubing hat uns im zweiten Drittel echt gezeigt, wie man Überzahl spielen kann und sollte. Unser 5:3-Überzahl-Spiel war hingegen eine Katastrophe.
- Oswald hat einige mehrkwürdige Pfiffe (gegen beide Teams) losgelassen. Was ich allerdings blöd finde, ist wenn "Scheiß Oswald" skandiert wird oder eben Schmähgesänge angestimmt werden, wenn sich der HSR ohne Fremdeinwirkung verletzt.
- Absolut klasse Tor von Olimb. Superschön zu sehen, wie der sich freuen kann.
- "Steh auf du Sau"-Gesänge bei solche einer Blutlache sind einfach ein Hohn.