4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
allgaeuer
Profi

Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von allgaeuer »

Ich hab nur VLC probiert und hat sofort funktioniert in 1A Qualität!!! DANKE Modano. :-)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

ok, hab den VLC neu runtergeladen... es geht zwar, aber es ruckelt ziemlich... liegt das an mir, oder ist das bei euch auch so gewesen?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Wie gesagt. Bei mir läuft es prima. :?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Was mich interessiert. Was wäre passiert, wenn Oswald nicht hätte weiterpfeifen können und kein Schiedsrichter oder Linesmen im Stadion gewesen wäre (gibt es in der DEL einen vierten Mann? Ich glaube nicht oder)? Dürfen in der DEL Spiele auch im Zwei-Mann-System geleitet werden oder wäre das Spiel dann abgebrochen worden?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich hab natürlich das größte Highlight vergessen:

Brigs nimmt Bader von der Mittellinie weg 3 Meter ab und überläuft ihn :icon_mrgreen:

Leck mich fett, ist der Bader schlecht gewesen, da kann man echt froh sein, dass dieser Gral an uns vorbeigewandert ist, hatte ich schon eine Verpflichtung in diese Richtung befürchtet...
Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Pantherjoe hat geschrieben: Was mich interessiert. Was wäre passiert, wenn Oswald nicht hätte weiterpfeifen können und kein Schiedsrichter oder Linesmen im Stadion gewesen wäre (gibt es in der DEL einen vierten Mann? Ich glaube nicht oder)? Dürfen in der DEL Spiele auch im Zwei-Mann-System geleitet werden oder wäre das Spiel dann abgebrochen worden?
Das Spiel wäre mit den 2 verbliebenen Schiedsrichtern zu Ende gespielt worden. Die Frage habe ich mir nämlich gestern auch gestellt und sie wurde mir hoffentlich richtig beantwortet.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Gut:

* Bester Mann in den ersten beiden Dritteln Buzas
* Bester Mann im letzen Drittel Murphy
* Die Freude der "Jungen" beim Torerfolg

Schlecht:

* Unser Überzahlspiel (bitte ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN)
* Anfeuerung im Spiel - von den Fans - war nicht vorhanden (war genauso schlecht wie schon gegen Hannover)
* Zum 2. mal kalte Pommes
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:
Schlecht:

* Anfeuerung im Spiel - von den Fans - war nicht vorhanden (war genauso schlecht wie schon gegen Hannover)

:???:

Für mich die beste Stimmung seit langem ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[quote="Rigo Kaka "]
:???:

Für mich die beste Stimmung seit langem ]

Ab dem 5:3 ja klar, da werde ich dir nicht wiedersprechen !!!

Aber ich spreche von Anfeuerung ! Nach den 0:0, nach dem 2:3 usw.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben: Ab dem 5:3 ja klar, da werde ich dir nicht wiedersprechen !!!

Aber ich spreche von Anfeuerung ! Nach den 0:0, nach dem 2:3 usw.

Fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Das es nach den zahlreichen nicht genutzen Chancen mal etwas verflacht, war klar. Aber insgesamt fand ich das gestern schon sehr ok.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Lucky hat geschrieben: Das Spiel wäre mit den 2 verbliebenen Schiedsrichtern zu Ende gespielt worden. Die Frage habe ich mir nämlich gestern auch gestellt und sie wurde mir hoffentlich richtig beantwortet.
Danke, da war ich mir gestern nämlich nicht sicher.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Lucky hat geschrieben: Das Spiel wäre mit den 2 verbliebenen Schiedsrichtern zu Ende gespielt worden. Die Frage habe ich mir nämlich gestern auch gestellt und sie wurde mir hoffentlich richtig beantwortet.
So kenne ich die Regelung auch. Die beiden Linesman führen die Partie weiter. Wäre vielleicht bei der gestrigen Leistung von Oswald besser gewesen ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben: Fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Das es nach den zahlreichen nicht genutzen Chancen mal etwas verflacht, war klar. Aber insgesamt fand ich das gestern schon sehr ok.
Ja klar, es gab schon weniger "Stimmung" ! ;-)

Ich habe es auch nur geschrieben, weil hier einige male Pauschal von einer super Stimmung geschrieben wurde. Ich unterscheide eben ob die Fans einen Torerfolg feiern, oder bei einem sich abzeichnenden Sieg dann die Mannschaft (und sich selbst) feiern. Alles gehört zu einer guten Stimmung, aber ein wirkliche Anfeuerung von der Mehrheit im Stadion (ein paar Fans schreien ja immer) hat es nicht gegeben. Das war auch schon gegen Hannover so, daß die "Stimmung" wenn´s mal nicht gelaufen ist, oder wenn man in Rückstand geraten ist, schlagartig abgeflacht ist.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

[quote="Eismann "]
Ja klar, es gab schon weniger "Stimmung" ! ]
Da muss ich dir recht geben, die Stimmung machte gestern eine Berg- und Talfahrt, vor allem im zweiten Drittel. Aber man darf auch nicht die tiefen Risse der letzten Saison vergessen und die Angst vor eine Wiederholung, da fällt es nicht immer leicht ausgelassen zu unterstützen. Aber ich finde, dass man insgesamt mit der Stimmung zufrieden sein kann, das Verhältnis von Fans und Team scheint sich immer mehr zu normalisieren (im Vergleich zur letzten Saison).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Goldfich hat geschrieben: Der Straubinger Fanblock war übrigens nicht nur auf den Gästblock beschränkt, sonde wurde sogar etwas in den Augsburger-Block reingelegt:
Eine absolute Frechheit. Im zusaetzlich geschaffenen Gaestebereich standen hoechstens 100 Straubinger. Diese haetten locker noch im eigentlichen Gaesteblock Platz gehabt. Statt dessen nimmt man einfach zahlreichen AEV-Fans ihre angestammten Plaetze weg!
Demnaechst bekommen wohl auch die 9 Wedemarker Voegel mit Ihren Trommeln (wie schoen dass diese beim letzten Heimspiel nicht vor Ort waren) unsere halbe Kurve damit die großen Trommeln auch genug Platz haben.
Sinnvoller waere erstmal den Gaesteblock richtig zu fuellen und den bis dahin frei gehaltenen Block kurzfristig fuer Gaestefans oder für AEV-Fans frei zu geben. Aber halt, da waere ja mitdenken angesagt......
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: Eine absolute Frechheit. Im zusaetzlich geschaffenen Gaestebereich standen hoechstens 100 Straubinger. Diese haetten locker noch im eigentlichen Gaesteblock Platz gehabt. Statt dessen nimmt man einfach zahlreichen AEV-Fans ihre angestammten Plaetze weg!
Demnaechst bekommen wohl auch die 9 Wedemarker Voegel mit Ihren Trommeln (wie schoen dass diese beim letzten Heimspiel nicht vor Ort waren) unsere halbe Kurve damit die großen Trommeln auch genug Platz haben.
Sinnvoller waere erstmal den Gaesteblock richtig zu fuellen und den bis dahin frei gehaltenen Block kurzfristig fuer Gaestefans oder für AEV-Fans frei zu geben. Aber halt, da waere ja mitdenken angesagt......
für mich gehören diese Vögel zu den geilsten Gästefans der Liga... 8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rigo domenator hat geschrieben: für mich gehören diese Vögel zu den geilsten Gästefans der Liga... 8) 8) 8)
:!:
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Beim Durchlesen der Seiten sind mir viele unqualifizierte Beiträge aufgefallen, die absolut nichts mit dem Sport zu tun haben. Schade, schade! Übrig bleibt der schwache Zuschauerzuspruch, aber das war nach dem Hannoverspiel voraussehbar. Wir sind nochmals davon gekommen, Straubing hat gezeigt wie man PP spielt. Nach 6, 10 und 12 Sekunden hat es in der Kiste gerappelt, wobei Tor 1 und 3 eine Doublette war. Wenn wir weiter so ein schlechtes PP spielen, wird es noch sehr schwer werden. Also üben, üben und nochmals üben!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bonifaz hat geschrieben: Beim Durchlesen der Seiten sind mir viele unqualifizierte Beiträge aufgefallen, die absolut nichts mit dem Sport zu tun haben. Schade, schade! Übrig bleibt der schwache Zuschauerzuspruch, aber das war nach dem Hannoverspiel voraussehbar. Wir sind nochmals davon gekommen, Straubing hat gezeigt wie man PP spielt. Nach 6, 10 und 12 Sekunden hat es in der Kiste gerappelt, wobei Tor 1 und 3 eine Doublette war. Wenn wir weiter so ein schlechtes PP spielen, wird es noch sehr schwer werden. Also üben, üben und nochmals üben!
Mach uns nicht noch schlechter, als wir da gestern waren... :lol:

Das erste Gegentor war erst nach 1,06 Minuten.... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

rigo domenator hat geschrieben: für mich gehören diese Vögel zu den geilsten Gästefans der Liga... 8) 8) 8)
Dito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Gesperrt