[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Flubbi81 "]
Schnauze!!!!!!! :icon_evil: ]

Such dir halt gscheide Vereine aus. Meine sind Erster und Dritter im Moment,hehe :icon_twisted:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dortmund spielt von 5 Spielen 4 mal sch.... und hat 9 Punkte. Schalke und Leverkusen immer sau stark, und die haben gerade mal 6 und 5. :icon_evil:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Schalke und Leverkusen immer sau stark, und die haben gerade mal 6 und 5. :icon_evil:
Dabei wirds morgen auch bleiben :icon_twisted: :icon_twisted:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dabei wirds morgen auch bleiben :icon_twisted: :icon_twisted:
Mit Schalke gebe ich Dir recht! ]Bild[/URL]Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Geb dir recht. 2:1 Leverkusen, leider. Gekas wird uns schon abschießen :icon_twisted: :icon_twisted:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Schalke unverdient vorne... Lucio unter alle aller Kanone und raus mit ihm... ansonsten brauchts net gegen die blaue scheiße zu verlieren.

Aduba vom HSV mit Tätligkeit und wird net mal gepfiffen.. was soll der scheiß bitte ?
Eishockey is my true Love !
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also mal ehrlich, die Sportschau Kommentatoren sind ja die größten Volldeppen! Leverkusen hat in der 1.Halbzeit ja mal nix gezeigt und aus 2 Standardsituationen 2 Tore gemacht und dann war es hochverdient! Also manchmal frag ich mich schon :roll:
Blau-Weiß ein Leben lang!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Atouba vom HSV nach seiner Aktion vom letzten Wochenende gegen Bayerns Altintop (glaub ich) diesmal gegen Mahdavikia... Was darf denn der noch alles??? :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Atouba gleich 2-mal. Auch Naldo mit einer Tätlichkeit. Aber wenn man mal wieder sieht wie schlecht der Schiri in Dortmund war. Heftig. Des Foul von Blasczykowski an Tosic, des is ja Körperverletzung. Des sind mindestens 5 Spiele Sperre. Was gibts? Gelb. Lächerlich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Laut Kicker hätte der Streit "nur" Gelb bekommen sollen, dafür das er Atouba in die Säcke gegriffen hat! Die sind doch nimmer ganz dicht!!! Des war ne ganz klare Tätlichkeit! Also manchmal frag ich mich, ob die Reporter überhaupt die Fußballregeln kennen :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rübe hat geschrieben: Laut Kicker hätte der Streit "nur" Gelb bekommen sollen, dafür das er Atouba in die Säcke gegriffen hat! Die sind doch nimmer ganz dicht!!! Des war ne ganz klare Tätlichkeit! Also manchmal frag ich mich, ob die Reporter überhaupt die Fußballregeln kennen :roll:
Ich glaube kaum, dass dem Streit da Absicht zu unterstellen ist, wo er hingegriffen hat. Er wollte Atouba halten (dafür Gelb) und bekam im Zweikampf den Atouba "nur" dort zu fassen. Ich bin jedoch der Meinung, dass Streit nicht gezielt dort hin gegriffen hat.
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und Naldo kommt wieder ungeschoren davon. Die zweite (dunkel-)rote Karte die er in 5 Spielen nicht bekommt. Die spinnen beim DfB. Und der Sippel gehört, allein schon wegen dieser Aussage vor dem Sportgericht, mal aus dem Verkehr gezogen. Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Schuld an dieser Anhäufung von Brutalitäten sind doch auch die Schiris, die seit dem 1. Spieltag einfach katastrophal pfeiffen. Und jetzt ist das Geschrei groß. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, Hoeneß hatte wieder mal recht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Bremen verlängert mit Diego um ein weiteres Jahr biss 2011!!!! :auswärtsfan: :kruve:

Quelle: K.Allofs im Premiere Interview
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dann gibt's halt mehr Ablöse. Sorry, der ist nächstes Jahr weg.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Flubbi81 hat geschrieben: Bremen verlängert mit Diego um ein weiteres Jahr biss 2011!!!! :auswärtsfan: :kruve:

Quelle: K.Allofs im Premiere Interview

Hatten die ne Option für ein Jahr? Weil ehrlich gesagt versteh ich da den Diego net ganz, wenn er jetz verlängert! Sorry Flubbi, aber er hat bei Bremen halt nicht solche Perspektiven wie bei anderen Vereinen :?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das ist doch auch von Diego aus sinnvoll, weil sich jetzt nur noch ganz wenige Spitzenteams (Real!) ihn leisten können
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Laut seiner Aussage, ist es auch sein eigener Wille in Bremen zu bleiben, ob er wirkich bis 2011 oder darüber hinaus bleibt wird die Zeit zeigen! Ich denke es nicht, was finanziell bestimmt nicht schlecht wäre!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum hat Diego wohl verlängert? Weil er jetzt mehr verdient.

P.S.: Die 3 Absteiger zur Zeit wären GENAU nach meinem Geschmack :icon_mrgreen:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mit 2 könnt ich leben nur Nürnberg soll oben bleiben und dafür Duisburg runter :!: :!:
Antworten