AEV-Zucki hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt wie dann wieder über Brigley geschimpft wird... Er macht die Tore und ist trotzdem immer der Dumme... :roll:
AEV-Zucki hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt wie dann wieder über Brigley geschimpft wird... Er macht die Tore und ist trotzdem immer der Dumme... :roll:
Also ich hab diese Saison erst eins von ihm mitbekommen. Mehr warens bisher glaub ich auch nicht!!! ;-)
[quote="Kevin84 "]
Ich hab nie behauptet, dass er sich nicht anstrengt und das werde ich auch nicht solang er das tut. Aber DIE Tore hat er noch nicht gemacht ]
Er hat zu Hause Tore gemacht und etz in München 1... aber ich denk, es wird net bei einem bleiben... ich wünsch es ihm zumindest :-P
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
Alter Schwede hat geschrieben:
Es wird nur sporadisch etwas durchgesagt.Bisher keine Liveschaltung nach MUC.
Ich gehe daher davon aus das es auch keine geben wird.
Es ist ja auch "nur" ein Pokalspiel, da übertragen die nicht, das haben die nicht nötig :icon_evil: spielen lieber irgendwelche schlechte Musik :icon_mrgreen:
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:
Es ist ja auch "nur" ein Pokalspiel, da übertragen die nicht, das haben die nicht nötig :icon_evil: spielen lieber irgendwelche schlechte Musik :icon_mrgreen:
Da hast du Recht,die Mucke kann man sich kaum anhören.... :?
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Robby #9 hat geschrieben:
50. Spielminute [21:49]:
Beide Fanlager besingen sich mit äußerst netten Gesängen ... ich glaube die mögen sich!
49. Spielminute [21:48]:
Jetzt wissen selbst die Refs nicht mehr, wer hier raus mus. Chartier sitzt draußen beim AEV, aber Pratt steht auf der Videowand, wobei der nicht mal auf dem Eis war gerade eben.
ca. 350 Pantherfans, quelle ist ein Kumpel aus München
Liveticker München:
"Das ist schon ein Skandal, daß für Augsburg hier nur 2 Minuten gab. Die ESBG sollte Herrn Trainer ganz schnell wieder dahin befördern, wo er hingehört - in den BEV-Bereich in die Bezirksliga..."
Ich glaub da fängt gleich einer das heulen an. :icon_twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----