Du hast aber schon gesehen, dass das nach Alphabet sortiert ist... :icon_twisted: ;-)
2. Runde DEB-Pokal: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Rigo Domenator
Re: 2. Runde DEB-Pokal: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also wenn das Tor leer war, wie hat dann Bales noch seinen Arm dazwischengebracht?Tom hat geschrieben: Mitte erstes Drittel. Bales war schon geschlagen am Boden
Recht amüsant das gestrige Spiel. Niemals wurde der AEV ernsthaft gefordert. Ein Schussverhältnis von 32 zu 8 nach zwei Dritteln besagt alles. Auffallend waren die unqualifizierten Gesänger der Fans aus München, auffallend auch der der SR. Er war in einigen Situationen einfach überfordert. Auffallend auch die schwache Zuschauerkulisse, München ist einfach kein Eishockeystandort. Schade, dass sie solch ein Stadion haben.
Du sprichst von einer anderen Szene. Ich rede von der Szene als Bales regungslos auf dem Rücken lag.punisher hat geschrieben: Also wenn das Tor leer war, wie hat dann Bales noch seinen Arm dazwischengebracht?
Ich seh aber gerade auch, daß da noch der Lehner Sepp vor dem Tor stand.
Ab der 47. Sekunde im BR-Mitschnitt.
[quote="rigo domenator "]
Du hast aber schon gesehen, dass das nach Alphabet sortiert ist... :icon_twisted: ]
ne....
ops:
ops:
ops:
ops:
ops: ehrlich gesagt nicht...
ops: :roll: :roll:
Du hast aber schon gesehen, dass das nach Alphabet sortiert ist... :icon_twisted: ]
ne....

Sowas von einem AEV-Fan ist schon relativ amüsant ;-). Naja, jeder Verein bekommt das Stadion, das er verdient. Sieht man ja in Augsburg ziemlich deutlichBonifaz hat geschrieben: Auffallend waren die unqualifizierten Gesänger der Fans aus München, auffallend auch der der SR.

-
- Testspieler
verdienter Sieg für den AEV.
Bester Spieler in meinen Augen buzas. Der junge wird richtig gut.
zu Brigley: spielt besser als letztes Jahr. ist aber der einzige von den Stürmern der nicht voll und ganz um jeden Puck kämpft. profitiert sehr stark von seinen beiden Sturmpartnern. aber solang es in dieser Reihe so weiter läuft kann man auch Herrn Brigley spielen lassen. solange er ein tor macht.
nach 3:0 muss ich ganz erhlicht sagen dürfen die Jungs gerne 2 Gänge zurück schalten. natürlich träumt immer jeder von 8:0 oder so. aber Am Freitag kommt Berlin und am Sonntag gehts nach Frankfurt. Mir ist es lieber heute gestern abend 3:1; am Freitag 3:1 und am Sonntag 1:3 als einmal 8:0 gegen München.
Bester Spieler in meinen Augen buzas. Der junge wird richtig gut.
zu Brigley: spielt besser als letztes Jahr. ist aber der einzige von den Stürmern der nicht voll und ganz um jeden Puck kämpft. profitiert sehr stark von seinen beiden Sturmpartnern. aber solang es in dieser Reihe so weiter läuft kann man auch Herrn Brigley spielen lassen. solange er ein tor macht.
nach 3:0 muss ich ganz erhlicht sagen dürfen die Jungs gerne 2 Gänge zurück schalten. natürlich träumt immer jeder von 8:0 oder so. aber Am Freitag kommt Berlin und am Sonntag gehts nach Frankfurt. Mir ist es lieber heute gestern abend 3:1; am Freitag 3:1 und am Sonntag 1:3 als einmal 8:0 gegen München.
Gegen Gewalt in Stadien
-
- Testspieler
@ giasinga
stimmt. wir haben halt keine Weicheier im Stadion die es etwas wärmer mögen.
CFS OLÉ.
Achso. hat dir schon mal einer gesagt das Eishockey eine Wintersportart ist. Ich steh gern bei -10 Grad im Stadion.
ich bin für ein offenes Stadion und das muss so bleiben
CFS OLÉ.
Achso. hat dir schon mal einer gesagt das Eishockey eine Wintersportart ist. Ich steh gern bei -10 Grad im Stadion.
Gegen Gewalt in Stadien
-
- Testspieler
Bester Beitrag in diesem Thread. Eins kann ich nicht verstehen: Warum müssen hier Münchner immer nur stänkern usw?Weihnachtsmann hat geschrieben: @ giasinga
CFS OLÉ.
Habt ihr kein Zuhause mehr oder gefällt Euch euer Forum nicht?
http://www.nordkurve-muenchen.de falls ihr es vergessen habt!
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Dem Giasinga hier vorzuwerfen, dass er immer nur stänkert, ist schon ein starkes Stück. Aber mei, Du schreibst ja auch immer nur Mist.Illuminati hat geschrieben: Bester Beitrag in diesem Thread. Eins kann ich nicht verstehen: Warum müssen hier Münchner immer nur stänkern usw?
Habt ihr kein Zuhause mehr oder gefällt Euch euer Forum nicht?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Falsch, in Kaufbeuren hat er das 1:0 gemacht! Demnach sein zweites! ;-)kini#8 hat geschrieben:
Momentan sein erstes Pflichtspiel-Tor.
... Du alleine ( und deine Leidensgenossen ) füllen aber kein Stadion !Weihnachtsmann hat geschrieben: @ giasinga
CFS OLÉ.
Wird sich halt auch nie ändern:Tom hat geschrieben: Du sprichst von einer anderen Szene. Ich rede von der Szene als Bales regungslos auf dem Rücken lag.
Ich seh aber gerade auch, daß da noch der Lehner Sepp vor dem Tor stand.
Ab der 47. Sekunde im BR-Mitschnitt.
USA: "Wow, what a save"
D: "Mei, der muß doch drin sein!!"
Kannst mich schon direkt ansprechen! Denn hier schreibt momentan nur ein Münchner. Ich kenn unser Forum gut genug. Auch haben wir ein Zuhause. Wenn das hier ein internes Forum nur für AEV-Fans sein soll, dann müßt ihr es entsprechend kennzeichnen oder eben Anmeldungen von außerhalb nicht zulassen.Illuminati hat geschrieben: Habt ihr kein Zuhause mehr oder gefällt Euch euer Forum nicht?
Nachdem dies nicht so ist, geh ich davon aus, dass dies ein frei zugängliches Forum ist, in dem man sich über das Spiel austauschen kann und auch ein wenig zynisch schreiben darf. Solange man keinen persönlich beleidigt, sollte das wohl kein Problem für einen normal denkenden Menschen sein. Nun stellt sich die Frage, ob du das evtl. nicht bist ;-)
Save, wenn Brigley vorbeischießt? :shock:punisher hat geschrieben: Wird sich halt auch nie ändern:
USA: "Wow, what a save"
D: "Mei, der muß doch drin sein!!"
[quote="Giasinga "]
Kannst mich schon direkt ansprechen! Denn hier schreibt momentan nur ein Münchner. Ich kenn unser Forum gut genug. Auch haben wir ein Zuhause. Wenn das hier ein internes Forum nur für AEV-Fans sein soll, dann müßt ihr es entsprechend kennzeichnen oder eben Anmeldungen von außerhalb nicht zulassen.
Nachdem dies nicht so ist, geh ich davon aus, dass dies ein frei zugängliches Forum ist, in dem man sich über das Spiel austauschen kann und auch ein wenig zynisch schreiben darf. Solange man keinen persönlich beleidigt, sollte das wohl kein Problem für einen normal denkenden Menschen sein. Nun stellt sich die Frage, ob du das evtl. nicht bist ]
Das ist ja das "Salz in der Suppe" ... nur weiter so, paßt scho ... ;-)
Kannst mich schon direkt ansprechen! Denn hier schreibt momentan nur ein Münchner. Ich kenn unser Forum gut genug. Auch haben wir ein Zuhause. Wenn das hier ein internes Forum nur für AEV-Fans sein soll, dann müßt ihr es entsprechend kennzeichnen oder eben Anmeldungen von außerhalb nicht zulassen.
Nachdem dies nicht so ist, geh ich davon aus, dass dies ein frei zugängliches Forum ist, in dem man sich über das Spiel austauschen kann und auch ein wenig zynisch schreiben darf. Solange man keinen persönlich beleidigt, sollte das wohl kein Problem für einen normal denkenden Menschen sein. Nun stellt sich die Frage, ob du das evtl. nicht bist ]
Das ist ja das "Salz in der Suppe" ... nur weiter so, paßt scho ... ;-)
-
- Testspieler
@ eismann
20 Jahre ins Eishockey gehen und jetzt wahrscheinlich jammern.
dann schau den FCA an. die spielen Fußball das wird im Sommer gespielt.
oder du ziehst einfach bei -10 Grad eine lange unterhose an und nen pulli unter die Jacke, 1 Glühwein und schon ist es im CFS sogar dir warm
oder du ziehst einfach bei -10 Grad eine lange unterhose an und nen pulli unter die Jacke, 1 Glühwein und schon ist es im CFS sogar dir warm
Gegen Gewalt in Stadien
Ja, isch scha gut ...Weihnachtsmann hat geschrieben: @ eismann

[quote="Eismann "]
Das ist ja das "Salz in der Suppe" ... nur weiter so, paßt scho ... ]
Dito!
Absolut PRO Giasinga
Das ist ja das "Salz in der Suppe" ... nur weiter so, paßt scho ... ]
Dito!
Absolut PRO Giasinga
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Ok ok, hab die Szene jetzt gesehen!Tom hat geschrieben: Save, wenn Brigley vorbeischießt? :shock: