Wie viele Spieler darf man denn jetzt in seinem Team haben. Sind es noch 60? Oder 50? Bei mir stellt sich die Frage wegen der nächsten Jugi-Ziehung. Habe gerade 49 Spieler in meinem Kader. Und wenn es "nur" 50 wären, weiß ich nicht, ob ich noch alle 3 Jugis bekomme. Wer weiß Bescheid?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Gibt es ne Möglichkeit, dass die Spieler die noch kein Free Agent sind ihren Vertrag NICHT automatisch verlängern? Weil ich hab vergessen nen Jugi zu entlassen und jetzt hat er seinen Vertrag verlängert. Und entlassen will ich ihn net weil dann meine Teamstimmung fällt. Fänds ziemlich kacke wenn man so Verträge nicht einfach auslaufen lassen könnte. :icon_evil:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Trick hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage, und zwar:
Gibt es ne Möglichkeit, dass die Spieler die noch kein Free Agent sind ihren Vertrag NICHT automatisch verlängern? Weil ich hab vergessen nen Jugi zu entlassen und jetzt hat er seinen Vertrag verlängert. Und entlassen will ich ihn net weil dann meine Teamstimmung fällt. Fänds ziemlich kacke wenn man so Verträge nicht einfach auslaufen lassen könnte. :icon_evil:
Werf solche Spieler einfach am Ende der Saison raus, da ist die Teamstimmung dann eh egal. Ansonsten ist der Spieler doch eh so kurz im Team, da macht es der Stimmung eh nichts aus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich habe einen Spieler der noch P 6 hat. Das bedeutet, daß er ab der nächsten Saison nicht mehr zulegt. Soll ich die letzten Tage nur noch einen Skill trainieren, der schon viele Prozente hat um noch irgendwo ein Skillup zu bekommen? Oder macht das keinen Sinn?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Folgende Frage (oder Überlegung):
Ich habe einen Spieler der noch P 6 hat. Das bedeutet, daß er ab der nächsten Saison nicht mehr zulegt. Soll ich die letzten Tage nur noch einen Skill trainieren, der schon viele Prozente hat um noch irgendwo ein Skillup zu bekommen? Oder macht das keinen Sinn?
es gab glaub ich vor einiger Zeit hier eine Rechnung, indem man die Stadion Kapazität errechnen konnte. Soweit ich mich erinnern kann müsste die so gehen:
Größe des Fanclubs * Faktor x = Die Stadion Kapazität.