4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
Aus dem Straubinger forum!!!!!!!!!!
- Der Rentner
- Stammspieler
Auch wenn ich dir gute Leistung von Bales nicht schmälern will, er hat sehr ordentlich gehalten und hatte auch den einen oder anderen big safe. Doch wenn man ganz ehrlich ist, so muss man zugeben, dass eine Mannschaft mit einer normalen Torausbeute den Straubingern im ersten Drittel mindestens 5 Kisten eingeschenkt hätte. Das Glück von Bales war doch die Unfähigkeit unserer "Torjäger", allen voran Joseph. In meinen Augen hat er zu viele Schüssen nach vorne abprallen lassen und war oft nur durch viel Glück am richtigen Ort. An den Toren selbst kann er nicht viel ändern, vielleicht beim Treffer von Murphy früher auf die Schoner runter, dann hätte er ihn gehabt. Wirklich überzeugend sieht für mich anders aus.Mr. Shut-out hat geschrieben: Der Bales ht im ersten Drittel so heftig gehalten, so was hab ich in ber einem Jahrzehnt AEV sehr, sehr selten gesehen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Und wenn ich jetzt hier schreibe morgen fahren 3000 Augsburger nach München.....müssen die Münchner das dann für voll nehmen?camazzola hat geschrieben: Aus dem Straubinger forum!!!!!!!!!!

- Eismeister-76
- Rookie
Das ist wie,als würde dein Chef dir was sagen.Oder willst mir erzählen das dies dann nicht tun würdest.18AEV78 hat geschrieben: Das gefettete sagt eigentlich schon alles. :roll:
Mich würde die Quelle mal interessieren wo von 600 Straubingern gesprochen wurde.
Unter anderem im Straubinger Forum.Aber auch interne Quellen.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
im Straubinger Forum hatte man gesagt:camazzola hat geschrieben: Aus dem Straubinger forum!!!!!!!!!!
:rtfm:Straubinger Forum l hat geschrieben: ... hoffen wir, dass wir die 500 Marke knacken...
http://www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/thread.php?sid=72ad9712cfc1c01d9118bfd640f21985&postid=103692#post103692
das heisst, man hätte sagen können, ok wir schauen wieviele wirklich kommen... und wieviele waren da? Wenns 300 waren, wars viel...
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

[quote="Eismann "]
Ich selber lasse nur einen Live-Ticker so am Rande mitlaufen, wieviel Tore er schon hat ... und bin wirklich sehr betroffen, daß da die Null noch steht.
Aber keinen Bammel Buben, am Ende hat er 3 Tore und 39 Assists ... und 42 Punkte muß man erst mal machen ! ]
Weniger Punkte als letzte Saison??? Und ich hab mich schon auf 60 bis 65 plus.... eingestellt.
Ich selber lasse nur einen Live-Ticker so am Rande mitlaufen, wieviel Tore er schon hat ... und bin wirklich sehr betroffen, daß da die Null noch steht.
Aber keinen Bammel Buben, am Ende hat er 3 Tore und 39 Assists ... und 42 Punkte muß man erst mal machen ! ]
Weniger Punkte als letzte Saison??? Und ich hab mich schon auf 60 bis 65 plus.... eingestellt.
Nein, es ist mir nicht zuviel darueber nachzudenken. Darum hatte ich ja auch gleich eine moegliche bessere Loesung fuer die Zukunft aufgezeigt. Und mir ist auch 100% klar dass Ihr als Ordnungsdienst nur macht um was ihr gebeten werdet. ABER man koennte ja mal meinen Vorschlag den entscheidenden Personen vortragen.The Duke hat geschrieben: Und sag DU uns nicht wann wir mitdenken sollen, weil wir machen auch nur das,was uns gesagt wird.Aber das über sowas nachdenkst iss dann ja auch zuviel.
@ Domenator: Zu den Dauertrommlern aus Wedemark: Diese wurden und werden aus Imagegruenden von Ihrer GmbH finanziell bei Auswaertsspielen unterstuetzt. Daher hat dies fuer mich absolut nichts mehr mit Fankultur zu tun
Ja und? Finde das sogar super.100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: @ Domenator: Zu den Dauertrommlern aus Wedemark: Diese wurden und werden aus Imagegruenden von Ihrer GmbH finanziell bei Auswaertsspielen unterstuetzt. Daher hat dies fuer mich absolut nichts mehr mit Fankultur zu tun
Aber das geht wohl wieder gegen Tradition und somit ist das natürlich keine Fankultur

Interne Quellen ?!?!?! Wie geil, dann wundert mich nix mehr. :roll:The Duke hat geschrieben: Das ist wie,als würde dein Chef dir was sagen.Oder willst mir erzählen das dies dann nicht tun würdest.
Unter anderem im Straubinger Forum.Aber auch interne Quellen.
Jeder der halbwegs Ahnung über die Fanszenen und die aktuelle Situation hat kann relativ realistisch einschätzen wie viele denn kommen werden (so was sollte für deinen Job Voraussetzung sein). Haben eure internen Quellen auch von 7.000 Augsburgern gesprochen, sodass man schon absperren musste, da die armen Straubinger sonst bestimmt keinen Platz gefunden hätten?
Ansonsten tu ich im Normalfall auch das was mein Chef sagt, aber ich kann durchaus mal vorher darüber nachdenken und ggf. was dazu sagen.
Wenn in dem Fall dein Chef sagt, sperr die Kurve, da 1.000 Straubinger kommen, dann hat er entweder einen an der Waffel, oder versteht nix von seinem Job. Wenn du dann die Anweisung kommentar- und kritiklos durchführst, trifft auch dich entweder selbiges zu, oder du bist einer dieser „Ohne zu denken Befehlsempfänger“. („Auf geht’s Duke spring vor den Zug“ – „Jawohl“)
Zu Hannover:
Das mit den Trommeln ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt’s nicht, sind ja nicht beim Straßenumzug. Aber wie traurig ist den das bitte, dass es ein Verein nötig hat sich seine Unterstützung zu kaufen? Gleiches gilt für die „Fans’“ die nicht das gleiche Engagement an den Tag legen würden, wenn sie dafür nicht „entlohnt“ würden. Spieler würdet ihr Söldner schimpfen, aber was ist das dann bitte?
Äh... Was ist daran bitte verwerflich???100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: @ Domenator: Zu den Dauertrommlern aus Wedemark: Diese wurden und werden aus Imagegruenden von Ihrer GmbH finanziell bei Auswaertsspielen unterstuetzt. Daher hat dies fuer mich absolut nichts mehr mit Fankultur zu tun
Was wäre, wenn die Augsburger Fanclubs durch die GmbH oder einem Gönner unterstützt würden?
Wenn ich mich recht entsinne wurde doch vor 1 oder 2 Jahren von einem Sponsor eine Trommel für die Kurve gekauft, oder?
DAS ENDE DER AUGSBURGER FANKULTUR ist schon lange da und keiner hats bemerkt... Schande über uns alle
- Rigo Domenator
Wer sagt dir denn, das diese Fans nicht auch sonst auswärts fahren würden? Ich finds toll, wenn der Verein die Möglichkeit besitzt seine eigenen Fans für Auswärtsfahrten zu unterstützen. Würdest du einen Zuschuss dann wegen der Fankultur ablehnen?!18AEV78 hat geschrieben: Zu Hannover:
Das mit den Trommeln ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt’s nicht, sind ja nicht beim Straßenumzug. Aber wie traurig ist den das bitte, dass es ein Verein nötig hat sich seine Unterstützung zu kaufen? Gleiches gilt für die „Fans’“ die nicht das gleiche Engagement an den Tag legen würden, wenn sie dafür nicht „entlohnt“ würden. Spieler würdet ihr Söldner schimpfen, aber was ist das dann bitte?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Naja, ein bisserl schwul ist das Trommeln ja schon oder? 
Reunion
P. S. Habe ich schon erwähnt dass weiße Pullis schwul sind? :icon_mrgreen:

Reunion
P. S. Habe ich schon erwähnt dass weiße Pullis schwul sind? :icon_mrgreen:
Scheiß Red Bull!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich finde, daß Snaredrums im Stadion scheiße klingen.
Ich fand übrigens die Trikots der Straubinger extremst ansehnlich!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Das meinst du nicht ernst, oder?!Schmidl66 hat geschrieben: Ich fand übrigens die Trikots der Straubinger extremst ansehnlich!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Doch!
ops:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
Ich auch, erinnert mich an FinnlandSchmidl66 hat geschrieben: Ich fand übrigens die Trikots der Straubinger extremst ansehnlich!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Was mir dazu noch einfällt:
Die kleine Landesfahne auf dem Trikot-Rücken gefällt mir sehr gut - hat Straubing wie auch unser Team. Ist das jetzt generell in der Liga so?
Und die kleinen Vornamen auf dem Straubinger Trikot fand ich auch eine gute Idee!
Die kleine Landesfahne auf dem Trikot-Rücken gefällt mir sehr gut - hat Straubing wie auch unser Team. Ist das jetzt generell in der Liga so?
Und die kleinen Vornamen auf dem Straubinger Trikot fand ich auch eine gute Idee!
Die Haie hatten imho mal damit angefangen, die Sinus hatten es letztes Jahr schon drauf und jetzt machts halt jeder.Schmidl66 hat geschrieben: Was mir dazu noch einfällt:
Hab ich vor 5-6 Jahren beim Trikotwettbewerb (inspiriert vom AllStarGame in den Staaten) mit eingebracht, wurde aber abgelehnt.
Da sieht man wieder, dass man nen Namen braucht um Erfolg zu haben.
Würd ich einen "Picasso" malen, würde der glatt als Toilettenpapier benutzt...
...oder es würde drauf gekotzt werdenpunisher hat geschrieben:
Würd ich einen "Picasso" malen, würde der glatt als Toilettenpapier benutzt...

Landesfahnen sind gut. Aber die Vornamen in klein gehen mal gar nicht.