Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von dahockeyfan »

wel/mb/mir) „Ich stelle ab sofort den Antrag bei der DEL, dass Ahren Spylo nicht mehr eingesetzt werden darf, weil er zu gut für diese Liga ist.“ Straubings Geschäftsführer Jürgen Pfundtner sorgte am Freitagabend nach dem 2:1 (0:1, 2:0, 0:0)-Heimsieg der aufopferungsvoll kämpfenden Tigers gegen Spitzenreiter Nürnberg für den Spruch des Tages.
In der Tat, was der Top-Torjäger der DEL am Pulverturm zeigte, war schon fast alleine das Eintrittsgeld wert.

Die Jungs haben es erkannt ;)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:Genau so stand es in der EHN

Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Egal. 240TEUR gesparrt, eventl. 100TEUR ausgegeben. Macht immer noch eine Ersparniss von 140TEUR ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:11 Spylo, Ahren SIT LW 5 7 1 8 +5 2 3 0 0 0 2 32 22
115 Brigley, Travis AUG C 4 0 2 2 -1 2 0 1 0 0 0 18 0
Bis jetzt liegt der Sonnenkönig ziemlich hinten. Die Torschüsse sprechen auch für sich, auch wenn Mrs Brigley 1 Spiel weniger hat.

Abgerechnet wird zum Schluss :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Bis jetzt hat Spylo ,der echte Eishockeygott, heute wieder zwei Tore geschossen, da kommt die Göttin langsam ins Hintertreffen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Er gibt ihm halt Vorsprung :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Irgendwie sind alle Abwehrreihen mit ihm überfordert. Er war zwar die letzten Spiele nicht sehr auffällig, aber wenn er den Puck bekommt, knipst er. Und der Handgelenkschuss ist einfach brutal.

„Ich stelle ab sofort den Antrag bei der DEL, dass Ahren Spylo nicht mehr eingesetzt werden darf, weil er zu gut für diese Liga ist.“

Sicherlich etwas Ironie vom Straubinger dabei, aber irgendwie doch was Wahres dran.

@Kaka: ich freue mich auf die vier Bier. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:

@Kaka: ich freue mich auf die vier Bier. :lol:

Abwarten :icon_mrgreen:

Lustig finde ich ja, dass euer Gott gar nicht so beliebt zu sein scheint. Im Team und unter einigen Fans. Wenn man so bei euch liest.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lustig finde ich ja, dass euer Gott gar nicht so beliebt zu sein scheint. Im Team und unter einigen Fans. Wenn man so bei euch liest.

Er macht zu viel alleine, von einigen der einzige Kritikpunkt. Den ersten Satz kannst du streichen. Heute kam die dritte Ladung Spylo Jerseys und wieder waren sie nach 10 Minuten weg.
dahockeyfan
Ersatzspieler

6 Spiele mit 9 Toren. Bei 60 Spielen wären das 90 Tore. :shock: ;-) ;-)
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Spylos Spielweise kann man irgendwo zwischen arrogant³ und genial ablegen und es macht jedes Mal wieder Spaß zuzuschauen, wenn er von der Mittellinie aus einen Alleingang startet, bei dem er nicht aufgehalten werden kann. Schade, dass wir ihn nur eine Saison sehen werden...

Und igendwie ärgere ich mich doch, dass ich meinem Prinzip "Wetten nur um Geld" treu geblieben und nicht eingestiegen bin. Mist. Darf ich also am 28.12. wieder fahren :roll:
Nicht tot - untot!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

[quote="dahockeyfan "]
6 Spiele mit 9 Toren. Bei 60 Spielen wären das 90 Tore. :shock: ]

Und bei 600 Spielen 900 Tore :icon_twisted: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="Höps "]
Und bei 600 Spielen 900 Tore :icon_twisted: ]

Wie ich schon geschrieben habe. Irgendwann wirds den Gegnern zu bunt. Wie bei Vostrikov / Maslennikov / Larsson damals auch. Da zerbricht dann mal ein Schläger auf dem Arm und schon ist ne zeitlang Ruhe. Und das wird auch Spylo passieren. Ist das Schicksal der Top-Spieler. Irgendwann verschafft ihm einer ne Zwangspause. Und ob er dann so schnell wieder so gut auftauchen wird, steht dann woanders.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sportdirektor Otto Sykora
Am heutigen Montag haben die Sinupret Ice Tigers den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Manager Otto Sykora vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert.

http://www.sinupret-icetigers.de

Bin zufrieden. Einer der Top-Manager der DEL bleibt um drei weitere Jahre. Jetzt noch das Torhüter-Problem beheben und dann haben wir diese Saison bestimmt wieder Grund zum Jubeln. 8)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Ist mir irgendwie Recht, dass sich jetzt alles auf Spylo "einschiesst" (nicht negativ gesehen), da kann unser Wölfchen in aller Ruhe seine Tore und Punkte machen. Nee, Spass beiseite, wenn der Spylo nur halbwegs so weitermacht, ist der nächstes Jahr weg aus Deutschland, das verhindert dann auch keine Anschütz-, Hopp- oder MetroKohle.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Das Spylo Thema ist zurzeit ungünstig. Hat seit zwei Spielen nicht mehr getroffen (außer den Pfosten) und bekommt recht wenig Eiszeit, weil Benno etwas sauer auf die Reihe ist. :icon_mrgreen:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Wir haben ja noch ein paar andere Stürmer, habe ich gehört. Und wenn das nicht hilft, machts halt Periard bei 3-5 :icon_mrgreen:
Nicht tot - untot!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Outcast hat geschrieben:Ist mir irgendwie Recht, dass sich jetzt alles auf Spylo "einschiesst" (nicht negativ gesehen), da kann unser Wölfchen in aller Ruhe seine Tore und Punkte machen. Nee, Spass beiseite, wenn der Spylo nur halbwegs so weitermacht, ist der nächstes Jahr weg aus Deutschland, das verhindert dann auch keine Anschütz-, Hopp- oder MetroKohle.

Und wo soll er spielen?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

na wahrscheinlich in Nordamerika.. :?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

MrMonk hat geschrieben:http://www.sinupret-icetigers.de

Bin zufrieden. Einer der Top-Manager der DEL bleibt um drei weitere Jahre. Jetzt noch das Torhüter-Problem beheben und dann haben wir diese Saison bestimmt wieder Grund zum Jubeln. 8)

Vor ein paar Jahren hätte ich dich dafür noch abgewatscht, jetzt kenne ich jemand der noch schlechter ist. Und der heißt nicht Capla!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hätte ich dich dafür noch abgewatscht, jetzt kenne ich jemand der noch schlechter ist. Und der heißt nicht Capla!!

Ohja, jetzt gehts in jedem Thread wieder los. Hast du eigentlich mit deiner Hand am Pimmel gewartet, um endlich wieder loslegen zu können. Unbelievable....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohja, jetzt gehts in jedem Thread wieder los. Hast du eigentlich mit deiner Hand am Pimmel gewartet, um endlich wieder loslegen zu können. Unbelievable....

Loslegen??

Wird immer besser, wo warst du eigentlich die letzten Jahre??
Antworten