6. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Re: 6. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben: Die DEG macht den 2:2 Ausgleich in Ingolstadt! Yes!
Damit würde Ingolstadt nach dem 6. Spieltag immer noch auf ihren ersten 3er warten... :shock:

Ansonsten wundern mich 3 Unterzahltore nicht, da wir immerhn auch schon 9 Strafen bekommen haben. Bin ja mal gespannt wir spielen jetzt aber wieder Überzahl... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Empty Net.... 4:1!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben: DITO

Aber anhand der vielen Unterzahltore ist etwas Sorge nicht verkehrt.

Von 12 Treffer (bisher) die wir an dem Wochenende bekommen haben, waren 8 Unterzahltore. In der Kombination, daß wir selber keine schießen, ist das doppelt bitter !
Keine Frage, die Special Teams sind bisher katastrophal. Aber für Panik, wie es sich hier bei einigen anhört, ist es viel zu früh...
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

:roll: Mist. Null Punkte Wochenende. Bitter. :roll:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: Empty Net.... 4:1!
Jetzt bekommen wir auch noch Tore in eigener Überzahl :shock: :shock: :shock: sch... Special Teams :lol:
Rigo Domenator

Eismann hat geschrieben: Jetzt bekommen wir auch noch Tore in eigener Überzahl :shock: :shock: :shock: sch... Special Teams :lol:
:icon_twisted: :lol: :lol: :icon_twisted:

Ich wollts nicht so schreiben... ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Spiel vorbei! 4:1 für Frankfurt
Blau-Weiß ein Leben lang!
Hoschi122
Anfänger

Beitrag von Hoschi122 »

Und wieder hat die in allen Bereichen verbesserte Augsburger Mannschaft ein Wochenende hinter sich gebracht........
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schade 4:1 verloren. Nachdem ich am Freitag nicht im Stadion sein konnte und heute auch nicht in Frankfurt war, kann es am Donnerstag eigentlich nur einen Sieg geben. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben: Jetzt bekommen wir auch noch Tore in eigener Überzahl :shock: :shock: :shock: sch... Special Teams :lol:
Das passiert auch dem Titelverteidger und das sogar bei 5 gegen 3 PP... :icon_mrgreen:

Ach stimmt ja, die Adler sind ja diese Saison eh kein Maßstab :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

-------------------

Naja, scheiße wars. 0 Punkte Wochenende, mir grauts am meisten vor der Zuschauerzahl am Donnerstag.... und natürlich den Special Teams :lol:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Mannschaft von der Vorbereitung hin ist....
Rigo Domenator

Hoschi122 hat geschrieben: Und wieder hat die in allen Bereichen verbesserte Augsburger Mannschaft ein Wochenende hinter sich gebracht........
Du hast damals auch nicht hier geschrieen oder??? :lol: :lol: :lol:

Ansonsten haben wir ein Team, das bei 5 gg. 5 meistens sogar besser ist. Ausserdem kämpft das Team und hat auch spielerisch etwas drauf. UNd Special Teams lassen sich eignetlich trainieren, schlimmer wärs da schon, wenn wir bei 5 gg. 5 keine Chancen hätten....
**Roli´s Braut** hat geschrieben: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Mannschaft von der Vorbereitung hin ist....
Vorbereitung konnte man noch nie als richtigen Vergleich hernehmen... ;-)
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben: Ich habe nur mit den aktuellen Zuschauerzahlen Panik. Eine kleine Niederlagenserie und schon stehen im CFS nur noch 2000 Zuschauer. Und dann beginnt wirklich die Panik. Gegen Berlin und Frankfurt kann man verlieren, ohne Frage.
Absolut richtig. Leider zählen nach der letzten Saison keine guten Spiele alleine, sondern die Siege müssen auch her...

Mal schauen was der Wren am Donnerstag so anstellt...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rochus hat geschrieben: Ich habe nur mit den aktuellen Zuschauerzahlen Panik. Eine kleine Niederlagenserie und schon stehen im CFS nur noch 2000 Zuschauer. Und dann beginnt wirklich die Panik. Gegen Berlin und Frankfurt kann man verlieren, ohne Frage.
Na das lohnt sich ja wieder zu lesen ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich. Ich befürchte das werden am Donnerstag nicht viel mehr, vielleicht 2500 :?

Vielleicht lockt ja doch der Bobby ein paar mehr ins Stadion :icon_mrgreen:
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Zuerst einmal recht herzlichen Dank an den Liveticker-Schreiber, das war gut. Weniger gut waren die Panther, sie nehmen zu viele Strafzeiten für dumme Tätigkeiten (Beinstellen, Halten, Behinderung und Spielverzögerungen). Wie schrieb der Tickerschreiber "So wird das nichts!". Schade, schade!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: Mal schauen was der Wren am Donnerstag so anstellt...
Der wird zusammen mit Olimb Kringel um die Wette drehen: Wer schafft mehr !

Nur wird Wren das Duell gewinnen, weil er inzwischen kapiert hat, daß man zwischen Kringel 18 und Kringel 19 auch mal auf´s Tor schießen muß !
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rochus hat geschrieben: Nach dem Holliganangriff nach dem letzten Heimspiel bleibt dir auch nichts anderes übrig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
stimmt, meine baldige Frau hat sich schon Sorgen gemacht , was ich für "Leute" kenne!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ganz ehrlich. Ich befürchte das werden am Donnerstag nicht viel mehr, vielleicht 2500 :?

Vielleicht lockt ja doch der Bobby ein paar mehr ins Stadion :icon_mrgreen:
Also 3000 werden das schon werden, da bin ich mir sicher! Mei, ist jetz halt ein bisschen dumm gelaufen aber da muss vlg auch jetz mal die Geschäftsführung handeln und einfach mit guten Aktionen Zuschauer ins Stadion locken (habe ich ja bereits letze Woche schon einmal angesprochen)! Muss ja nicht sofort sein, aber beim Derby gegen Ingolstadt am 7.10 sollten sie was machen, dass die Hütte voll ist (und dann auf ein Spiel wie beim 1.Spieltag hoffen)!
Blau-Weiß ein Leben lang!
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

6 Punkte aus den ersten 5 Spielen hört sich nicht besonders gut an. Aber in den nächsten 3 Spielen gegen Iserlohn, Duisburg und Krefeld sind 6 bzw. 9 Punkte alle mal drin und dann sieht die Tabelle und die Zuschauerzahl (hoffe ich zumindest) wieder anderes aus.
Power on ICE......since 1878
Gesperrt