Naja man kann nicht jedes mal gewinnen. Wird ja sonst bischen langweilig.Penguin hat geschrieben: schade popade...![]()
Playoffs 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Playoffs 18. Saison

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Du bist soooo schlecht!!!!Penguin hat geschrieben: schade popade...![]()
Schon mal drüber nachgedacht auf zuhören :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Langweilig vielleicht schon. Aber nur für die Konkurrenz. Selber sieht man das etwas anders. 
Schade Peng.
-----
Bei mir lief alles nach Plan. Jetzt noch ein Heimspiel. Man ist zufrieden mit der 1. Saison in Liga III.
Olli:

Schade Peng.
-----
Bei mir lief alles nach Plan. Jetzt noch ein Heimspiel. Man ist zufrieden mit der 1. Saison in Liga III.

Olli:
Sollte es bei dir nächste Saison nicht laufen, und mit laufen mein ich so wie bei Kai und mir, dann hau ich dir das um die Ohren. heheDu bist soooo schlecht!!!!
Schon mal drüber nachgedacht auf zuhören
Schleimerthomas hat geschrieben: Langweilig vielleicht schon. Aber nur für die Konkurrenz. Selber sieht man das etwas anders.
Schade Peng.
-----
Olli:
Sollte es bei dir nächste Saison nicht laufen, und mit laufen mein ich so wie bei Kai und mir, dann hau ich dir das um die Ohren. hehe

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
@ Thomas
na dann kannst du es mir ja gleich um die Ohren hauen!!!
Bin froh wenn ich die Liga halten kann und nicht sofort wieder absteige :icon_mrgreen:
na dann kannst du es mir ja gleich um die Ohren hauen!!!
Bin froh wenn ich die Liga halten kann und nicht sofort wieder absteige :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ohoh, schade :?J-F Labbeforever hat geschrieben:
heute gehts um die Wurst, v.a. um den Managertitel.. :?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
@ Penguin
Habe gerade gehört, in Darmstadt sind sie heute Nacht durch die Straßen gezogen und haben gesungen: "Ohne Titel schicken wir euch heim." :icon_mrgreen:
Habe gerade gehört, in Darmstadt sind sie heute Nacht durch die Straßen gezogen und haben gesungen: "Ohne Titel schicken wir euch heim." :icon_mrgreen:
Eishüpfer machen es noch einmal spannend
Nach dem ersten 9-1 Debakel gewannen die Schwaben gestern mit 3-2.
Was soll ich jetzt machen??? Lieber auf Gesamtsieg spekulieren oder mit der Jugitruppe spielen???
Was soll ich jetzt machen??? Lieber auf Gesamtsieg spekulieren oder mit der Jugitruppe spielen???
Eishüpfer Schwaben was sonst
-
- Stammspieler
Wie groß ist denn unterschied zwischen 1. und 2.Platz?(Finanziell?)hilfe 11 hat geschrieben: Eishüpfer machen es noch einmal spannend
WEil ich in einer ähnlichen Situation stecke!
und in der III.2 munkelt man, dass sich die Vereine, die auch in der nächsten Saison noch dort spielen, schon auf 2 Schützenfeste freuen. Keine Ahnung, was da für Fischfutter da wieder aufgestiegen istCanadianOllie hat geschrieben: @ Penguin

Penguin hat geschrieben: und in der III.2 munkelt man, dass sich die Vereine, die auch in der nächsten Saison noch dort spielen, schon auf 2 Schützenfeste freuen. Keine Ahnung, was da für Fischfutter da wieder aufgestiegen ist![]()
![]()

Leider beide Finalspiele ganz knapp verloren.
Naja ich bin aufgestiegen obwohl ich dass nie gedacht hätte. Also is alles passend. Jetzt muss ich nurnoch meine Mannschaft angemesssen verstärken... und hoffen dass ich die Liga nächste Saison halten kann ^^
Naja ich bin aufgestiegen obwohl ich dass nie gedacht hätte. Also is alles passend. Jetzt muss ich nurnoch meine Mannschaft angemesssen verstärken... und hoffen dass ich die Liga nächste Saison halten kann ^^
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ach jetzt komm so schlecht ist der Dautweiler auch nicht :icon_mrgreen:Penguin hat geschrieben: und in der III.2 munkelt man, dass sich die Vereine, die auch in der nächsten Saison noch dort spielen, schon auf 2 Schützenfeste freuen. Keine Ahnung, was da für Fischfutter da wieder aufgestiegen ist![]()
![]()
nicht? dachte, er wäre nur zweiter georden :icon_surprised:CanadianOllie hat geschrieben: Ach jetzt komm so schlecht ist der Dautweiler auch nicht :icon_mrgreen:
Ja aber er hat im Finale gegen ein Team gespielt, gegen die kann man schon mal verlieren! Gell Kai :icon_mrgreen:Penguin hat geschrieben: nicht? dachte, er wäre nur zweiter georden :icon_surprised:
Meister durch einen 6-1Auswärtssieg :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Eishüpfer Schwaben was sonst
Heimsieg im kleinen Final beschert 3. Platz
Der Karlsruher Greifs HC belegt durch den zweiten Sieg im kleinen Finale in der zweiten österreichischen Liga (II.2) und dem daraus resultierenden 3. Platz in der Abschlusstabelle die beste Platzierung im 2-jährigen Bestehen des Vereins.
Der Karlsruher Greifs HC belegt durch den zweiten Sieg im kleinen Finale in der zweiten österreichischen Liga (II.2) und dem daraus resultierenden 3. Platz in der Abschlusstabelle die beste Platzierung im 2-jährigen Bestehen des Vereins.