Catweazle hat geschrieben:
Irgendwas sagt mir das wir Hörgl bald wieder in Augsburg sehen werden, vielleicht in anderer Position? Sportdirektor???
Kann gut sein, zusätzlicher Hinweis darauf könnte auch das Interview gestern bei Fantasy sein:
Hörgl auf die Verabschiedung nach dem Interview "Auf Wiedersehen Herr Hörgl und vielleicht sieht man sich wieder in Augsburg" mit (zumindest meiner Meinung nach hörbarem) einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: "Das kann schon sein!" oder so ähnlich... da hat sich mir dieser Gedanke gestern schon aufgedrängt.
Manne hat geschrieben:
6. August 2007 Augsburger Allgemeine Sonderveröffentlichung
Letztes Wochenende kritische Berichte über Hörgl, Mittwoch morgen Mitleidsbekundungen usw....heute wieder zwei Seiten, gestern überschlug sich RT1 mit Meldungen und Berichten über die Kandidaten. Die sollten sich eher über gelungene Liveübertragungen Gedanken machen als in Yellowpressmanier zu berichten. Zum Beitrag des Zahntechnikers hier bleibt nur ein *GÄÄHHNNN*
Auch wenn ich Mannes Abneigung gegen die Berichterstattung der hiesigen Medien bzgl. FCA nicht immer teile, aber diesmal hat er Recht! Fantasy, RT.1, AZ... - man könnte fast meinen, der Fussball wird in Augsburg wieder zu Grabe getragen... nichts mehr anderes hört man. Hörgl hier, ach wie schade da, der Aufstiegsheld, der 60er-Besieger... alles richtig und auch schön und gut, aber irgendwann muss Schluss sein!
AEV hat gegen Straubing gewonnen, gegen München im Pokal, eine gute Stimmung wäre da und dann kommt eben der übliche 2-Spalten-Vorbericht auf das Spiel gegen Berlin... :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!