7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von punisher »

:schiri:

Les ichs grad.

Ichr habt geschwiegen?
Muhaha, ist glaub ich niemandem aufgefallen?

:-P :-P :-P :-P :-P :-P

Tip:
Man sollte sich immer nur so wichtig nehmen, wie man wirklich ist!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Ich kann auch nicht klagen, bei uns auf der Geraden war gestern richtig Stimmung ;-)
Block F – home sweet home!
Handschuh #33
Anfänger

Beitrag von Handschuh #33 »

[quote="Rigo Kaka "]
P.S Neidisch bin ich auf euer Team erst, wenn es die PO erreicht und wir nicht ]
Mannschaften, die aus solchen Spielen 2 Punkte mit nach Hause bringen kommen in die Playoffs, da bin ich mir sicher! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Handschuh #33 hat geschrieben: Mannschaften, die aus solchen Spielen 2 Punkte mit nach Hause bringen kommen in die Playoffs, da bin ich mir sicher! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Da wär ich mir nicht sicher. Preplayoffs wahrscheinlich, aber richtige Playoffs muss man da schon anzweifeln...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Zu den beiden strittigen Toren:

Das Tor von Olimb war völlig sauber. Keine Kickbewegung, ich durfte es auf Premiere 10 mal ansehen. Traynor schiebt ihn einfach in die Zone, da kann Olimb nichts machen, wenn man seine Statur sieht. So schnell kannst du auch niemals reagieren. Man konnte genau sehen, dass er direkt am Pfosten stand, und dass er Richtung Torwart blickte, also den Puck garnicht bemerkte.

Das Tor von Kavanagh war einfach keins, da der Schiri abgepfiffen hatte. Zusätzlich war er im Torraumabseits.
So hätte das Tor sowieso nicht gelten dürfen.

Fazit:

Benachteiligt wurde heute keiner von Aumüller, der in den wichtigen Situation immer richtig lag, auch wenn er kleinlich gepiffen hat.

Apropo Foul:

Rekis hat bei dem 3:3 genau 3 Fehler begangen:

- Verpasst Wolf an der blauen Linie
- Lässt ihn wieder vorbei
- Muss bei so einer Situation, vor allem bei Wolf und diesem Spielstand, eine Strafe ziehen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

rigo domenator hat geschrieben: Da wär ich mir nicht sicher. Preplayoffs wahrscheinlich, aber richtige Playoffs muss man da schon anzweifeln...
Da müssen sich die Iserlohner - insbesondere die Abwehr - aber gehörig steigern :!:

Die Panther aber auch, mit so ner Chancenausbeute wird man wieder nicht über Platz 12 hinauskommen ..
Absolut ärgerlich, wie man gestern 2 Punkte verschenkt hat, gesagt wurde sonst eigentlich schon alles zum Spiel.
Bild
Bild
ackiberlin
Neuer Benutzer

Beitrag von ackiberlin »

Die Roosters sind in Straubing auch ohne Pause auf Bales' Tor und haben die Scheibe nicht reingekriegt. Gestern ist es halt mal günstig für uns gelaufen. Ist normal das sich sowas im Laufe der Saison immer wieder mal ausgleicht ;)

Das Tor von Olimb war selbstverständlich i. O.
Das Tor von Kavanagh hätte genauso selbstverständlich zählen müssen, Aumüller hat nur zu früh abgepfiffen weil er dachte desRochers hätte den Puck bereits unter Kontrolle. Von Torraumabseits war da nie Rede weil es keines gab, und wenn dann hätte es Bully in der neutralen Zone gegeben.

Aumüller hat m. M. nach deutlich zu kleinlich gepfiffen, aber das wenigstens auf beiden Seiten.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

[quote="General Action "]
Ich kann auch nicht klagen, bei uns auf der Geraden war gestern richtig Stimmung ]

Vorallem wars tierisch lustig, gell, Oschi, war wahrscheinlich Galgenhumor.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Handschuh #33 hat geschrieben: Mannschaften, die aus solchen Spielen 2 Punkte mit nach Hause bringen kommen in die Playoffs, da bin ich mir sicher! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

...und solche die aus diesen Spielen nur einen Punkt holen, werden 11. - 15. :idea: :!:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ja das stimmt,das Tor hätte gegeben werden müssen,
aber naja wie gesagt so was gibt es noch öfter das eine Zählt das andere nicht da pech da wieder Glück,
ich denke und hoffe das gleicht sich dann schon wieder mal für alle Teams aus. Nicht das sich da
einer benachteiligt fühlt! ;-)

Zum Thema A98: Das wahr das einzig richtige, das da dagegen was getan werden muss.
Als kampf gegen die Stadt, die sich ja sonst nen dreck schert.

Und außerdem `hallo` wir Spielen DEL da wahr noch dazu Premiere anwesend,und wie unprofessionel
kommt denn das rüber, es wundert mich nicht das der Fedra da nach dem rechten schaut,
mehr kann er da ja auch nicht weiter unternehmen wenn so ein Scheis von der Stadt kommt.
Und das ist der Beweis dafür das eine Multi-Arena her muss wenn ich so nen Schotter mache.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Vito78 hat geschrieben: Man hatte ja gestern auch gar keinen Platz im Stadion. Kann schon verstehen, dass man sich da aufregt, wenn man dann Dicht gedrängt wie die Hühner auf der Eier Farm im Stadion steht.

Dazu kommt noch, dass der AEV Eigentümer des Stadions ist und extrem viel Einfluss darauf hat, was in der Spielfreien Zeit in diesem Stadion passiert.
meinst du das ernst oder ging die Ironie an mir vorbei?
Gonzalles hat geschrieben:
Zum Thema A98: Das wahr das einzig richtige, das da dagegen was getan werden muss.
Als kampf gegen die Stadt, die sich ja sonst nen dreck schert.
Bin mir sicher dass die bei der Stadt jetzt aufhören sich einen Dreck zu scheren und schlaflose Nächte haben, weil irgendeine Fanvereinigung ein Spiel lang Ruhe gibt....

Und stimmt, so ne Multi arena, mit der wird dann alles ganz anders, die wird dann sicher nie für Konzerte, Opern oder sonstwas benutzt, nein die bauen eine Augsburg Arena 100% nur für Eishockey, die dann gänzlich und ausschliesslich dem AEV gehört
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Snake hat geschrieben: meinst du das ernst oder ging die Ironie an mir vorbei?
Ironie? Wohl eher Sarkasmus.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet. Wer solche Chancen vergibt, übrigens ausreichend für zwei weitere Spiele, der verdient keinen besseren Tabellenplatz. Beschämend auch die Zuschauerkulisse, dies wird zu Engpässen führen. Blöd auch die Demonstration der A98, haben die wirklich so wenig Hirn und müssen immer negativ auffallen? Augsburg "quo vadis?".
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ratman hat geschrieben: Ironie? Wohl eher Sarkasmus.
ist in dem Fall das selbe, da die Intention der aussage sowieso keiner versteht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Robby #9 hat geschrieben:
...und solche die aus diesen Spielen nur einen Punkt holen, werden 11. - 15. :idea: :!:
Bei unserer Chancenverwertung und Punktgeschenke an Mannschaften unserer Kragenweite wohl eher 14 - 15, 11 - 13 ist dann für andere reserviert.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Snake hat geschrieben: ist in dem Fall das selbe, da die Intention der aussage sowieso keiner versteht
Nun für dich auf Deutsch:

Diese Aktion war das Überflüssigste und Dümmste was ich in den letzten Jahren von den Fans im CFS gesehen habe.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kini#8 hat geschrieben: Bei unserer Chancenverwertung und Punktgeschenke an Mannschaften unserer Kragenweite wohl eher 14 - 15, 11 - 13 ist dann für andere reserviert.
Würd ich nicht sagen, die letzten beiden Plätze wären es wohl, wenn wir selbst unfähig wären uns überhaupt Chancen herauszuspielen. ;-) :icon_mrgreen: Und noch muss man die Hoffnung nicht (ganz) begraben, wir sind im Kampf um Platz 10 ja noch voll dabei. Die nächsten beiden Spiele werden sehr richtungsweisend sein....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pumuckl 1878
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumuckl 1878 »

Hallo.Les hier schon länger und möcht auch mal meinen Senf dazugeben.

Wer behauptet das die Stimmung gestern ok war hat was an den Ohren oder macht sich selber was vor!Teilweise 5 bis 10 Minuten,obwohl wir 3 zu 2 vorne lagen, kein einziges lied gesungen.Auf der Gerade hat man die Fankurve 3 mal etwas lauter vernommen!Die Iserlohner fast ständig!

Was einem jedoch auch richtig Angst machen sollte, sind die grottigen Zuschauerzahlen! Knapp über 3000(Die Berliner mal abgezogen) gegen Berlin,und das nach 6 von 9 möglichen Punkten und dem Sieg in München!Der FCA ist da keine Ausrede!!

Wenn man dem Forum hier glauben darf,Knapp 30 Fans ins Frankfurt!(ohne Düsseldorfer) Die Vorjahre waren es doch IMMER zwischen 70 und 100!Auch bei einem Premierespiel am Donnerstag vor ein,zwei jahren.wie man ja schön gesehen hat.

Gestern 2150.Auch wenns Premiere und Donnerstag war,so schlecht wars doch fast nie!

ps.Das Straubing Spiel net vergessen!3400 davon 300 aus Straubing!

Gründe?
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Bonifaz hat geschrieben: Blöd auch die Demonstration der A98, haben die wirklich so wenig Hirn und müssen immer negativ auffallen?
Wie geil ist das denn? Jetzt fällt A98 schon negativ auf, weil sie nicht singen. :lol: :lol: :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Snake hat geschrieben: meinst du das ernst oder ging die Ironie an mir vorbei?

Bin mir sicher dass die bei der Stadt jetzt aufhören sich einen Dreck zu scheren und schlaflose Nächte haben, weil irgendeine Fanvereinigung ein Spiel lang Ruhe gibt....

Und stimmt, so ne Multi arena, mit der wird dann alles ganz anders, die wird dann sicher nie für Konzerte, Opern oder sonstwas benutzt, nein die bauen eine Augsburg Arena 100% nur für Eishockey, die dann gänzlich und ausschliesslich dem AEV gehört
Ich glaub du hast den Sinn der Multi-Arena nich kapiert???? :roll:

Und ich habe nicht behauptet das se eine Arena nur für den AEV bauen sollen.

Und der Stadt ist es mit sicherheit egal ob da eine Fan-vereinigung ein Spiel oder Drittel lang ruhe gibt.
Deswegen sollen se trotzdem dagegen ankämpfen,und sich nicht alles gefallen lassen.
Gesperrt