Also ich schon. Er wollte eigentlich genau das gleiche sagen, wie Du in dem von Dir editierten Teil.Snake hat geschrieben: ist in dem Fall das selbe, da die Intention der aussage sowieso keiner versteht
7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
Re: 7. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Wer schrub das? :roll:Reunion hat geschrieben: Wie geil ist das denn? Jetzt fällt A98 schon negativ auf, weil sie nicht singen.![]()
![]()
Reunion
Lesen zählt wohl nicht zu Deinen Stärken, oder?
Es geht um den Protest und damit verbunden auch um dasTransparent. DAS war/ist hirnrissig und maßlos übertrieben.
Österreicher und Humor :roll:Tom hat geschrieben: Wer schrub das? :roll:
Lesen zählt wohl nicht zu Deinen Stärken, oder?
Es geht um den Protest und damit verbunden auch um dasTransparent. DAS war/ist hirnrissig und maßlos übertrieben.
Verstehe immer noch nicht was an dem Transparent negativ sein soll.
Es ist halt vielleicht nicht Deine Meinung, aber wieso ist es dann gleich negativ?
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Münchner und Intelligenz - 2 Welten prallen aufeinander :roll: ;-)Reunion hat geschrieben: Österreicher und Humor :roll:
Verstehe immer noch nicht was an dem Transparent negativ sein soll.
Es ist halt vielleicht nicht Deine Meinung, aber wieso ist es dann gleich negativ?
Reunion
Weil es schlicht und ergreifend nicht die Meinung ALLER Fans ist, sondern von A98!!
Wenns sie ihren Namen dahinter setzen ist das überhaupt kein Ding, aber ich kann es nicht akzeptieren, und werde es auch nicht, wenn sich ein Haufen sogenannter Fans aufspielt und meint ihre Meinung als die aller darzustellen.
Ob die 98er singen oder nicht, geht mir auch 10 km am Arsch vorbei, ehrlich. Von mir aus stellen sie sich schmollend in die Ecke und heulen sich da aus...
Wenn ich dazu dann auch noch die Rechtfertigungen lese, dann bekommt man sehr schnell und sehr leicht den Eindruck, als würden sie sich selbst auf eine andere Stufe stellen (wollen). Leider bemerken sie wohl nicht, daß sie auf der Treppe in den Keller und nicht auf der in den (Fan)Himmel bzw. der freien Fankurve sind.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.
also so wie ich das lesen konnte steht hinter diesen sprüchen von denen immer ein A98 oder hab ich mich da verlesen??Tom hat geschrieben: Weil es schlicht und ergreifend nicht die Meinung ALLER Fans ist, sondern von A98!!
Wenns sie ihren Namen dahinter setzen ist das überhaupt kein Ding, aber ich kann es nicht akzeptieren, und werde es auch nicht, wenn sich ein Haufen sogenannter Fans aufspielt und meint ihre Meinung als die aller darzustellen.
also wenn das stimmt dann stellen sie damit nur ihre meinung dar...
EDIT:
http://www.augsburg98.de/index.php?opti ... temId=3222
hab mir grad das bild von gestern angeschaut und wenn man genau hinschaut sieht man sogar ganz rechts unten noch das "A98"
He, Vorsicht! :icon_twisted: ;-)Tom hat geschrieben: Münchner und Intelligenz - 2 Welten prallen aufeinander
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Rigo Domenator
[quote="Tom "]
Münchner und Intelligenz - 2 Welten prallen aufeinander :roll: ]
Er hat zwar mal dort gearbeitet, ist aber Augsburger... ;-)
Münchner und Intelligenz - 2 Welten prallen aufeinander :roll: ]
Er hat zwar mal dort gearbeitet, ist aber Augsburger... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Gutes Powerplay und gutes Penalty-Killing dieses mal. Das einzige ist die mangelnde Chancenverwertung. 3 Alleingänge und 4 Pfostenschüsse. Aber bei dem fetten Sack im Tor muss man ja schon in Kreuzeck schießen, weil der des ganze Tor abschirmt.

Dann nehme ich diese Passage auch zu 100% zurück!Der_Ding hat geschrieben: http://www.augsburg98.de/index.php?opti ... temId=3222
hab mir grad das bild von gestern angeschaut und wenn man genau hinschaut sieht man sogar ganz rechts unten noch das "A98"
@Dome:
Ich bin weder in Österreich geboren, noch hab ich dort jemals gewohnt. ;-)
auf dem bild ist ja mal richtig gut zu erkennen wie eng es bei den 10.000 zuschauern gestern in der kurve war, und diese bühne eine unzumutbarkeit war!Der_Ding hat geschrieben: also so wie ich das lesen konnte steht hinter diesen sprüchen von denen immer ein A98 oder hab ich mich da verlesen??
also wenn das stimmt dann stellen sie damit nur ihre meinung dar...
EDIT:
http://www.augsburg98.de/index.php?opti ... temId=3222
:roll: :roll: :roll: :roll:
diese aktion hat nur dem AEV und vorallem A98 geschadet!!!
ich glaube A98 ging es da nicht um den platz sondern darum dass man die kurve ALLER FANS eingeschränkt hat.. so hab ich das zumindest aus ihrer Stellungsnahme rausgelesenmaevm hat geschrieben: auf dem bild ist ja mal richtig gut zu erkennen wie eng es bei den 10.000 zuschauern gestern in der kurve war, und diese bühne eine unzumutbarkeit war!
:roll: :roll: :roll: :roll:
diese aktion hat nur dem AEV und vorallem A98 geschadet!!!

[quote="Der_Ding "]
ich glaube A98 ging es da nicht um den platz sondern darum dass man die kurve ALLER FANS eingeschränkt hat.. so hab ich das zumindest aus ihrer Stellungsnahme rausgelesen ]
Ach was, geheult haben sie, weil ihnen mal wieder jemand ihr Spielzeug (ihren Platz) weggenommen hat. Komisch, auf meiner Eintrittskarte stand nur Stehplatz, aber nicht, dass ich damit einen bestimmten Platz im Stadion reserviert hätte. Aber vielleicht bekomme ich ja auch andere Eintrittskarten.
ich glaube A98 ging es da nicht um den platz sondern darum dass man die kurve ALLER FANS eingeschränkt hat.. so hab ich das zumindest aus ihrer Stellungsnahme rausgelesen ]
Ach was, geheult haben sie, weil ihnen mal wieder jemand ihr Spielzeug (ihren Platz) weggenommen hat. Komisch, auf meiner Eintrittskarte stand nur Stehplatz, aber nicht, dass ich damit einen bestimmten Platz im Stadion reserviert hätte. Aber vielleicht bekomme ich ja auch andere Eintrittskarten.
- General Action
- Profi
Ha ho he, Stimmung in Block E :icon_mrgreen:Robby #9 hat geschrieben:
Vorallem wars tierisch lustig, gell, Oschi, war wahrscheinlich Galgenhumor.
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
:new_microwave:Bansky hat geschrieben: Geh Baden!
Sehr starkes Gegenargument...
War ihr Platz überhaupt weggenommen? Denn oberhalb der Stange, wo die meisten immer stehen, war die Bühne ja schon nicht mehr...Ratman hat geschrieben: Ach was, geheult haben sie, weil ihnen mal wieder jemand ihr Spielzeug (ihren Platz) weggenommen hat. Komisch, auf meiner Eintrittskarte stand nur Stehplatz, aber nicht, dass ich damit einen bestimmten Platz im Stadion reserviert hätte. Aber vielleicht bekomme ich ja auch andere Eintrittskarten.
richtig deswegen hab ich das ja auch gedacht aber ratman hat da ja ne andere meinung ;-)rigo domenator hat geschrieben: War ihr Platz überhaupt weggenommen? Denn oberhalb der Stange, wo die meisten immer stehen, war die Bühne ja schon nicht mehr...
[quote="Der_Ding "]
richtig deswegen hab ich das ja auch gedacht aber ratman hat da ja ne andere meinung ]
Yep. :icon_mrgreen:
richtig deswegen hab ich das ja auch gedacht aber ratman hat da ja ne andere meinung ]
Yep. :icon_mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fankurve
Hmmm, von Operntribünen und abgesperrten Bereichen für Gästefans lese ich hier mal nix.
Scheiß, oder? Jetzt musst du dir den nächsten Blödsinn einfallen lassen.
Hmmm, von Operntribünen und abgesperrten Bereichen für Gästefans lese ich hier mal nix.
Außerdem steht A98 komplett über dieser Bühne, somit war deren Platz eigentlich auch nicht betroffen.Ratman hat geschrieben: Ach was, geheult haben sie, weil ihnen mal wieder jemand ihr Spielzeug (ihren Platz) weggenommen hat. Komisch, auf meiner Eintrittskarte stand nur Stehplatz, aber nicht, dass ich damit einen bestimmten Platz im Stadion reserviert hätte. Aber vielleicht bekomme ich ja auch andere Eintrittskarten.
Scheiß, oder? Jetzt musst du dir den nächsten Blödsinn einfallen lassen.
Ihr könnt Euch zwar nichts dafür kaufen, aber über das ganze Spiel gesehen, wart Ihr besser: schneller, bissiger, zielstrebiger. Das Aluminium war zum Glück auf unserer Seite. Das kommt davon, wenn Ihr Angst vor unserem "Dicken" habt und halt zu genau zielen wollt. :icon_mrgreen: Ausserdem hat für mich fast ausschliesslich Michael Wolf den Unterschied gemacht.
Wenn Ihr noch einen Knipser kriegt oder einer Eurer jetzigen Spieler das "Knipsergen" in sich entdeckt, sieht das mal gar nicht so schlecht aus. B.t.w.: Den jungen Norweger hätt ich auch gern bei uns im Team.
Gruss aus dem verregneten Sauerland.
Wenn Ihr noch einen Knipser kriegt oder einer Eurer jetzigen Spieler das "Knipsergen" in sich entdeckt, sieht das mal gar nicht so schlecht aus. B.t.w.: Den jungen Norweger hätt ich auch gern bei uns im Team.
- Rigo Domenator
Da steht auch nichts vom Eishockey, bzw. wir haben auch keine Gegenkurve für die Gäste... heisst es im Eisstadion dann vielleicht Kruve? Oder sind wir keine Fans?18AEV78 hat geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Fankurve
Wo ist da eigentlich genau definiert, wie der optimale Fan ist, bzw. wie er sein sollte. Muss man ja dann auch bald wissen, wenn man sich so genau danach richtet... :roll: :roll: :roll:
Ihr habt doch schon euren Kringeldreher und hinter dem gegnerischen Torsteher... oder willst tauschen? ;-)Outcast hat geschrieben: Ihr könnt Euch zwar nichts dafür kaufen, aber über das ganze Spiel gesehen, wart Ihr besser: schneller, bissiger, zielstrebiger. Das Aluminium war zum Glück auf unserer Seite. Das kommt davon, wenn Ihr Angst vor unserem "Dicken" habt und halt zu genau zielen wollt. :icon_mrgreen: Ausserdem hat für mich fast ausschliesslich Michael Wolf den Unterschied gemacht.

- Rigo Morci1978
- Profi
Aber A98 trommelt gut :???: Dass ich nicht lachIlluminati hat geschrieben: stimmt, schließlich waren die 15 Hansel die im Gästeblock gesungen haben nie zu hören, oder meinst du das wilde getrommle von dem Chaot der seit Jahren in seine Blechbüchse reinhaut?
Hatte auf der Gegengeraden richtige Gänsehaut bekommen! Wahnsinn
In Frankfurt hat so ein besoffener A98 getrommelt, der war mehr als schlecht