8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Gonzalles
Stammspieler

Re: 8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Gonzalles »

Wir spielen wie ein Aufsteiger, unerfahren auf 2.Liga niveau.
Dafür haben wir es geschaft das etwas höhere Geld (etat),das man sich erspielt hat in den letzten Jahren einfach so
in die Tonne zu treten. Und die AZ wird sich wieder das Maul zereissen über das spiel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gonzalles hat geschrieben:Naja in diesem Spiel weiß ich nicht, aber ich habe das gegen Iserlohn gesehen, da sah er nicht gut aus.
Aber angeblich hat er letztes Jahr in der 2.liga genauso gestartet.

Grundsätzlich ist an jedem Tor der Torwart schuld, das hat natürlich nix zu tun mit einer Hühnerhaufenabwehr und allgemein mit einem spielermatterial das in Liga 2 schon lachhaft wäre
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Pantherfreak hat geschrieben:Nicht die selben Fehler wie letztes Jahr machen!

Bordello raus, Möser zum Trainer machen! Alles wird gut! Oooommm :D

stimmt der hat ja auch Jahre lange Trainererfahrung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
PantherGott
Anfänger

Beitrag von PantherGott »

Verlieren kann man, auch gegen(in) Duisburg, selbst die werden ja ab und zu mal nen guten Tag erwischen :icon_twisted:. Aber nicht nach einer 3:0!!! :shock: :shock: Führung gegen den Tabellenletzten.

Da fehlen einem die Worte. Da sollte sich auch Bordeleau und die gesamten Verantwortlichen mal ernsthaft Gedanken machen. Nach solchen Spielen braucht man sich auch nicht über miserable Zuschauerzahlen zu wundern.

So des war's.

Mfg Seba
xxmaybexx
Anfänger

Beitrag von xxmaybexx »

Hallo aus Duisburg (hoffe werd nichgeköpft)

War in der Halle und wollt euch schonmal einen Bericht aus meiner Sicht der Dinge schreiben!!
Die ersten 30 Minuten gingen eindeutig an eure Panther, sie brauchten nicht wirklich viel Kraft aufbringen um uns die 3 Tore reinzusetzten und von unserer Seite kamen keine guten Konter!! Jedoch haben beide Mannschaften unter ihrem Potential gespielt was sehr schade ist und so das spiel auf Oberliganiveau lief! Nach 30 Minuten hat euer Trainer eine Auszeit genommen, die meiner Meinung nach total Sinnlos war und er wahrscheinlich wollte das die Panther den Sack mit dem 4:0 zu machen!!
Aber genau nach dieser Auszeit haben die Panther abgebaut und das erheblich!! Es kam so gut wie nix mehr, so dass Courchaine die Chance sich nicht nehmen lasse konnte um das 3:1 zu machen. Erhebliche Goaliefehler waren nicht vorhanden in den nächsten 6 Minuten kam die Verteidigung der Panthe rnich mehr hinterher und auch ein Goalie ist irgendwann mal geschlagen!! Und das ging dann halt in 7 Minuten 3 mal, so dass es dann nur noch 3:3 stand!! Dazu muss man sagen das die Füchse dann endlich aufgewacht sind! So dann kam es 2 mal zum Videobeweiss was sicherlich auch nochmal an den nerven der Panther gezerrt hat..weil auch sie den Puck im Tor gesehen haben...wurd aber nicht gegeben!
Dann doch das 4:3 was natürlich bei euch einen schock Moment ausgelöst hat und bei uns eine unsagliche Freunde die wir leider diese Saison noch nicht erleben durften!! Jedoch muss ich sagen, dass ab diesem Zeitpunkt auch die Panther wieder aus ihrem Schockzustand aufgewacht sind und uns so die letzten 2 Minuten gut belagert haben ..doch durch Christian Rohde wurden wir im spiel gehalten! Euer Trainer nahm DR aus dem Tor und wir konnten 15 sek vor dem Aus noch das empty net goal machen. Also ich denke euer Trainer hat heute ,bis auf den falschen Zeitpunkt für die Auszeit, alles richtig gemacht!! Kann natürlich nicht beurteilen wie es in anderen Spielen von euch war!!
Ich wünsch euch im weiteren Saisonverlauf viel glück =)

Und wen es interessiert ich werde hier noch 2 links von Foto´s zum spiel hinterlassen!

http://www.raymondtellers.nl/icehockey/

http://www.us-sports.eu/?site=47&show=article&id=1520

liebe grüße und noch einen schönen Abend nach Augsburg
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

xxmaybexx hat geschrieben:Nach 30 Minuten hat euer Trainer eine Auszeit genommen, die meiner Meinung nach total Sinnlos war und er wahrscheinlich wollte das die Panther den Sack mit dem 4:0 zu machen!!
Aber genau nach dieser Auszeit haben die Panther abgebaut und das erheblich!! Es kam so gut wie nix mehr, so dass Courchaine die Chance sich nicht nehmen lasse konnte um das 3:1 zu machen.

Vermutlich hat er in dieser Auszeiten nichts - oder nur sehr wenig - gesprochen, wie meist bei Auszeiten.

Ok, das war die Einschätzung eines Duisburger Fans ... die klingt aber recht Objektiv !

Ich bin immer mehr geschockt ! (Nicht nur wegen dieser Schlappe)

@ xxmaybexx

Danke für deine Infos !
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Tom hat geschrieben:Bin ich froh, daß ich mir die Scheisse die nächsten 2 1/2 Monate nicht mehr geben muss.

Können wir nicht tauschen?
Du schreibst hier 2 1/2 Monate nichts mehr und gehst dafür weiterhin so wie jetzt alle Jubeljahre mal in's Stadion?
AEVVolfgang

[quote="Eismann "]
Zum Spiel schreibe ich nichts]

24 enttäuschte AEV-Fans unter 1100 Zuschauern an deren guter Unterstützung die peinliche Niederlage sicher nicht lag.

Negativ: Nur vier oder fünf unserer Spieler hatten nach dem Spiel einen Blick für die Gästefanblock übrig der wieder mit großen rot-grün-weißen Fahnen auffiel hinter denen man nichts sehen kann. Pfui Fans, schämt Euch!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:24 enttäuschte AEV-Fans unter 1100 Zuschauern an deren guter Unterstützung die peinliche Niederlage sicher nicht lag.

Negativ: Nur vier oder fünf unserer Spieler hatten nach dem Spiel einen Blick für die Gästefanblock übrig der wieder mit großen rot-grün-weißen Fahnen auffiel hinter denen man nichts sehen kann. Pfui Fans, schämt Euch!

Ein bisschen Durcheinander? :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schon wieder einer aus der Ecke der Wahrheitserfinder......

TheFan hat geschrieben:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Von Krolock hat geschrieben:In der DEL haben uns 14 Mannschaften den Umstand voraus, dass sie Rekis nicht in ihrem Team haben. Da muss man schon mal nachsichtig sein.

Meinst du das jetzt im ernst? Als ich im Sommer Rekis als unterdurchschnittlichen DEL Ausländer bezeichnet habe, haben manche hier fast einen Herzinfarkt bekommen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schmidl66 hat geschrieben:Ein bisschen Durcheinander? :?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch ... :lol:

@ 100% CFS

Kannst Du das in einer ruhigen Minute nochmals schreiben ? ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:
Können wir nicht tauschen?
Du schreibst hier 2 1/2 Monate nichts mehr und gehst dafür weiterhin so wie jetzt alle Jubeljahre mal in's Stadion?

Du kannst mich auch gerne 2 1/2 Monate am Edit
Achja... ich liebe 2., 3., 4. Nicks... Aber klar, ist natürlich keiner....
AEVVolfgang

Tom hat geschrieben:Achja... ich liebe 2., 3., 4. Nicks... Aber klar, ist natürlich keiner....

Ist garatiert keiner. Und war auch kein persönlicher Angriff sondern nur gegen Dein Geschreibsel gerichtet.
Untererträgliches Beispiel Deine Beiträge rund um die Transparente am Donnerstag. Erst lesen dann schreiben oder besser einen der Beteiligten nach den Hintergründen fragen.
Aber bevor Du hier irgendwas mit Zweit oder Dritt-Nicks unterstellst wäre es sinnvoller in dieser Zeit mal Infos zum Spiel in Königsbrunn am Samstag online zu stellen. Soll nämlich auch AEV-Fans geben die gerne die AEV-Spiele live anschauen würden aber dazu auch Infos wie Spielbeginn e.t.c. brauchen.
Gesperrt