[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Höps
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Höps »

Nutella hat geschrieben: Paßt vom Name ja fast zu dem Verein
LOOSE(R)
Du meintest wohl Looker 8) :?.

Netter Versuch, witzig zu sein! Aber ich frag mich: was ist bitte ein Looser?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Hockeyfan
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyfan »

Wenn einer eine Ausstiegklausel hat dann kann man verhandeln und verpflichten ohne dabei die Fair Play Regeln zu verletzen.
Ohne die Ausstiegregel hätte Loose nicht verlängert bei Siegen, das habe ich irgendwo gelesen.

Das der FCA sehr wohl Fair Play manieren hat, sieht man an die Freigabe für den Top Torjäger der letzte Saison.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Höps hat geschrieben: was ist bitte ein Looser?
Looser ist der Name

- des Pathologen Emil Looser (1877–1936)
- des schweizerischen Unternehmens Looser Holding

:icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Bonefire hat geschrieben: Looser ist der Name

- des Pathologen Emil Looser (1877–1936)
- des schweizerischen Unternehmens Looser Holding

:icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol: :icon_mrgreen: :lol:
Danke für die Recherche! :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

König Ludwig II. hat geschrieben: FCA und Fairplay? Nein Danke!!! Wir doch nicht!!!

Einen Trainer, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, während der Saison abzuwerben ist schon
sehr bezeichnend für den FCA und seinen Manager. Pfui Teufel!!!!

Natürlich hatte Loose in Siegen eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Doch in Siegen fiel man aus allen Wolken
als Loose kündigte. Man war mit ihm als Trainer sehr zufrieden, nunmehr als Mensch weniger!! Loose hat Siegen
ganz einfach sitzen gelassen, und das mitten in der laufenden Saison. Bravo Herr Loose!! Für Geld macht man
scheinbar alles. Hauptsache die Kasse stimmt!
Wo bleibt die Moral?? Nichts für Herrn Loose und den FCA!!!

Aber was macht der Mensch nicht alles, nur um den Trainerjob beim FCA zu bekommen??

Hauptsache Anti-FCA-Stimmung verbreiten, oder?
Bei einer Anfrage von einem Klub, der in der 2.Liga spielt, hätt ich`s mir auch überlegt, dort hin zu gehen, zumal er natürlich mehr verdienen wird. Und außerdem, wieso darf man diesen Trainer nicht holen? Umso schöner, dass man dabei ausgerechnet Siegen in die Suppe spuckt! :icon_mrgreen:
Den FCA als nicht fair anzusehen, wobei jeden SPieltag die Gästehymne gespielt wird, die Gästefans bei Regen auf die Tribüne gelassen werden und dann auch noch den FCA beleidigen, einen Topstürmer trotz Vertrages wegen familären Gründen gehen lassen, sauber!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

König Ludwig II. hat geschrieben: FCA und Fairplay? Nein Danke!!! Wir doch nicht!!!

Einen Trainer, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, während der Saison abzuwerben ist schon
sehr bezeichnend für den FCA und seinen Manager. Pfui Teufel!!!!

Natürlich hatte Loose in Siegen eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Doch in Siegen fiel man aus allen Wolken
als Loose kündigte. Man war mit ihm als Trainer sehr zufrieden, nunmehr als Mensch weniger!! Loose hat Siegen
ganz einfach sitzen gelassen, und das mitten in der laufenden Saison. Bravo Herr Loose!! Für Geld macht man
scheinbar alles. Hauptsache die Kasse stimmt!
Wo bleibt die Moral?? Nichts für Herrn Loose und den FCA!!!

Aber was macht der Mensch nicht alles, nur um den Trainerjob beim FCA zu bekommen??
Siegen und Fairplay? Lach am Lech und Scheiss auf Siegen.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

1860 Predator hat geschrieben: Das erinnert mich ganz schwer an ein ähnliches (blaues) Szenario vor einiger Zeit.

Es wird, nach einer "gewissen" Erfolglosigkeit, die eigentlich mehr als eine Art schlechte Serie zu bezeichnen ist, ein Trainer, der mit seinem Spielstil den oder anderen Fan zum einschlafen bringt, den Verein verlassen. Machen wir uns nichts vor, Hörgl ist zurückgetreten, um seiner Entlassung zuvorzukommen. Selbst wenn nicht, wäre das für das Kommende eher uninteressant. Denn das Kommende, das nicht nur bei dem absolut beispielhaften Beispiel meines Vereins erfolgte, sondern eher einer allgemeinen Gesetzmäßigkeit nachkommt, über die sich nur wenige auserwählte Trainer erheben können, sieht alles andere als rosig aus. Das Störende an der Neueinstellung und des Wiederherstellen des alten oder gewünschten Erfolges ist, vor allem in diesem Falle, das gleiche Spielermaterial.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Störfaktor, durch die Fähigkeiten eines neuen Trainers eliminiert, ist relativ niedrig. Zu erwarten bzw. zu befürchten ist jedoch, dass der alte Trainer, dessen Wünsche und Vorlieben in diesem derartigen Störfaktor enthalten sind, von dem neuen Heilsbringer noch weniger verbessert und optimiert werden kann. Natürlich ist es möglich, das Gegenteil zu vollbringen. Doch welcher Mensch schafft es schon einen ganze Banane auf einmal hinunterzuschlucken? Nur sehr wenige. Der Erfolg hätte sich höchstwahrscheinlich mit Vorherigem nicht mehr erreichen lassen. Doch nun ist das Schlimme, das Grausige gekommen. Die Ungewissheit, was passiert, wie es ausgeht, und vor allem, wie man wieder aufsteigt. Doch keine Sorge, der Absturz ist abhängig von der Nationalität des Trainers. Mit einem deutschen Trainer besteht sicherlich noch Hoffnung.

Hiermit wünsche ich jedem FCA-Fan eine schöne neue Zeit, und viel Spass beim zerhacken dieses Beitrages.
Nett abgeschrieben! :roll:
Bild

KApolista
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Akuram hat geschrieben: Nett abgeschrieben! :roll:
Ich steh auf dem Schlauch...?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Drobny morgen schon mal nicht. Loose sei dank :manne:
Dauerkartenbesitzer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Flakebernd hat geschrieben: Drobny morgen schon mal nicht. Loose sei dank :manne:
:auswärtsfan: :kruve: :auswärtsfan:

Dafür bleibt aber Neuhaus die Nummer 1 :?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nun- Gut ding will Weile haben- alles auf einmal kann er und sollte er nicht umkrempeln.Der Zitterer im Tor kommt schon auch noch dran.
Dauerkartenbesitzer
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Flakebernd hat geschrieben: Nun- Gut ding will Weile haben- alles auf einmal kann er und sollte er nicht umkrempeln.Der Zitterer im Tor kommt schon auch noch dran.
Da hast du recht!
Wobei ich den Neuhaus eher als "orientierungslos" als "zittrig" bezeichnen würde. ;-)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Dem soll man erstmal wieder ne richtige Abwehr vor die Nase stellen und dann schauen wir weiter.
Wenn er bis zur Winterpause dann noch was bringt ok....... Ansonsten is die Liste dann ja wieder offen.....
Vielleicht bringt ein evtl. neues Spielsystem den erhofften Schub und Spielfreude zurück.
Sechzger
Neuer Benutzer

Beitrag von Sechzger »

FCA Verliert heute heute bin ich ausnahmsweisse für Hoffenheim
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Na das nenne ich mal einen Einstand.......
Und ansonsten biste an jedem Spieltag natürlich auch immer für die gegnerische Mannschaft, oder? :lol: :lol: :lol:

By the way........
1:0 FCA durch Benschneider (Vorlage: Hdiouad)

Scheint Glück zu bringen das du nicht für den FCA bist Sechzger
2:0..... Müller auf Diabang und die Pille ist drin!!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ole Fca Ole Ole :lol:
Einen 2 Tore Vorsprung in 4 min zu verspielen...Ich dacht sowas schaffen normalerweise nur wir :icon_twisted:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:lol: :lol: :lol: :lol:
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ole Fca Ole Ole :lol:
Einen 2 Tore Vorsprung in 4 min zu verspielen...Ich dacht sowas schaffen normalerweise nur wir :icon_twisted:
Naja, der AEV schafft es sogar einen 3 Tore Vorsprung zu verspielen und dann noch gegen den Letzten :icon_twisted:
Schade, hätte ein Sieg sein müssen! Aber immerhin spielen sie jetzt wieder einigermaßen vernünftig im Gegensatz zum Anfang der Saison! Und in zwei Wochen werde dann halt die Ossis dran glauben müssen ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

..... :icon_evil: ..... :icon_evil: ..... :icon_evil: ..... :icon_evil: ..... :icon_evil: .....
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Starke Hoffenheimer, die mannschaft findet sich bestimmt unter den ersten 7 am Ende wieder. Der FCA hat seine Chancen fast konsequent geutzt, hätte Hdiouad den Elfer zum 3:0 sicher reingehauen wär das Spiel entscheiden. Auf jeden Fall hat der FCA jetzt einen Punkt Vprsprung auf einen Abstiegsplatz. 3 wären natürlich schöner, aber man muss jetzt erst mal mit dem leben. Weiter so!
Antworten