Trainerdiskussion
Re: Trainerdiskussion
:icon_evil:
Wer es nicht schafft nach einer beruhigenden Führung (wie heut 3:0) zum wiederholtenmale seine Mannschaft nicht so einzustellen das sie hinten richtig dicht macht, muß sich echt langsam Gedanken machen ob er der Richtige ist.........nach der heutigen Niederlage war ich stinksauer
Hab mich mit P.B. sowieso nie richtig anfreunden können ...also von mir aus wäre ein Wechsel schon lang fällig !!!!!
Wer es nicht schafft nach einer beruhigenden Führung (wie heut 3:0) zum wiederholtenmale seine Mannschaft nicht so einzustellen das sie hinten richtig dicht macht, muß sich echt langsam Gedanken machen ob er der Richtige ist.........nach der heutigen Niederlage war ich stinksauer
Hab mich mit P.B. sowieso nie richtig anfreunden können ...also von mir aus wäre ein Wechsel schon lang fällig !!!!!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Aha - Ist es schon wieder so weit. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht...
- Von Krolock
- Hockeygott
FICENEC hat geschrieben:Achja???
Ich sag nur King
King sagt, dass er unter dem Trainer Bordeleau nicht spielen will? Woher hast du das?
Hast du mit ihm schon mal geredet?
Ein Kumpel schon!
Ein Kumpel schon!
Von Krolock hat geschrieben:Käse
nö, is komisch formuliert aber innhaltlich richtig
Der Trainer hat einen Vertrag, will man den lösen muss man ihm was bieten.
Oder man lässt ihn bis zum Vertragsende auf der Tribüne sitzen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Morci1978
- Profi
@Von Krolock
Das weißt du genau so wie viele Fan´s dass einige Spieler nicht gern unter Paulin spielen. Einige würden gerne wieder unter Laporte spielen ;-)
Das weißt du genau so wie viele Fan´s dass einige Spieler nicht gern unter Paulin spielen. Einige würden gerne wieder unter Laporte spielen ;-)
- Von Krolock
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:nö, is komisch formuliert aber innhaltlich richtig
Der Trainer hat einen Vertrag, will man den lösen muss man ihm was bieten.
Oder man lässt ihn bis zum Vertragsende auf der Tribüne sitzen
Dann sind wir aber bei einer Abfindung und nicht bei einer Ablöse. Und selbst die ist Verhandlungssache, so sie denn nicht festgeschrieben ist. Und zwar nicht nicht nur die Höhe, sondern auch die Tatsache, ob oder ob nicht. Und diese Art Vertragsdetails kennt hier im Forum wohl niemand.
@FICENEC:
Ja, ich habe schon mit ihm geredet. Und nein, nicht über dieses Thema und auch nicht in diesem oder im vorigen Jahr. Aber mit Aussgaen von "Kumpels", die ganz passend in Thema und Zeit mit betroffenen Spielern geredet haben, wäre ich vorsichtig. Was heißt vorsichtig, ich würde mich diesbezüglich zurückhalten
@Morci:
Ich weiß nur von EINEM Spieler, dass er nicht mehr unter Bordeleau spielen will. Die Qualität von Laporte ist natürlich unbestritten, der steht in Augsburg aber nicht mehr zur Debatte und über den darf nach der Poor-People-Aktion auch nicht mehr diskutiert werden. Ich würde ihn mit Handkuss zurücknehmen
Von Krolock hat geschrieben:Dann sind wir aber bei einer Abfindung und nicht bei einer Ablöse. Und selbst die ist Verhandlungssache, so sie denn nicht festgeschrieben ist. Und zwar nicht nicht nur die Höhe, sondern auch die Tatsache, ob oder ob nicht. Und diese Art Vertragsdetails kennt hier im Forum wohl niemand.
ja drum auch komisch formuliert
aber falsch, das ob oder nicht regeln unsere Gesetze
wobei es ziemlich sicher ist, daß eine ablöse zu zahlen ist, kann mir nicht vorstellen dass der so verzweifelt war und eine anderstgeartete Klausel akzeptiert hat
---------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Testspieler
FICENEC hat geschrieben:Achja???
Ich sag nur King
oder Rainer Suchan,der auch Kaum spielen darf....
Aber so kann es echt nicht weiter gehen, Powerplay wird ja besser, aber so wie es jetzt ist kann es auch nicht weitergehen....Bei unserem Spiel gibt es keinen Sinnvollen Spielaufbau(den man bemerkt).Im Powerplay, will man den Puck zumeist nur ins Tor tragen, wie es schient....und die Niederlagen mehren sich auch stark....Iserlohn musste man nach den Chancen gewinnen und Duisburg nach der 3:0 Führung auch....Bordeleau ist einfach nichtt der richtige man, für diesen Job bei uns. Und dass er laut seiner aussage damals in 3 Jahren um die Meisterschaft mitspielen will, das ist ja eh der größte Witz schon damals gewesen und jetzt ist der nicht besser!!!!
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
- Beschläunigér
- Stammspieler
aev_dennis hat geschrieben:oder Rainer Suchan,der auch Kaum spielen darf
Bullshit. Hätte er dann verlängert?!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Vielleicht wechselt ja der Hörgl die Sportart und hilft beim AEV aus? Sportartfremde Trainer sind ja modern! :icon_mrgreen:
-
- Testspieler
Hast du den bei den Heimspielen den schon mal genauer beobachtet???
Also ich weiß nicht Auswärts ist er vllt. Bank und spielt viel, aber Zuhause durfte er bislang nur gegen Iserlohn öfters spielen ansonsten Kaum...gegen Berlin nur 1 mal in Unterzahl und als 3 Leute von uns in der Kühlbox saßen....gegen Straubing und Hannover auch kaum auf dem Eis zu sehen
Bei unserem Trainer spielen eh nur immer 2 Reihen (Joseph,Radunske,Murphy,Pratt und Chartier)und(Brgley,Gordon,Olimb,Rekis und Slovak) und sonst kaum die 3. und 4. te.
Da ist von Rotieren nicht viel zu sehen und die ersten beiden Reihen werden auch irgendwann mal müde
Also ich weiß nicht Auswärts ist er vllt. Bank und spielt viel, aber Zuhause durfte er bislang nur gegen Iserlohn öfters spielen ansonsten Kaum...gegen Berlin nur 1 mal in Unterzahl und als 3 Leute von uns in der Kühlbox saßen....gegen Straubing und Hannover auch kaum auf dem Eis zu sehen
Bei unserem Trainer spielen eh nur immer 2 Reihen (Joseph,Radunske,Murphy,Pratt und Chartier)und(Brgley,Gordon,Olimb,Rekis und Slovak) und sonst kaum die 3. und 4. te.
Da ist von Rotieren nicht viel zu sehen und die ersten beiden Reihen werden auch irgendwann mal müde
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
- shmul van Fugger
- Profi
Also soweit mir bekannt zahlt man eine Ablöse, wenn man jemand haben will und eine Abfindung, wenn man ihn nicht mehr haben will --> Lehrgeld zahlen ist übrigens ein anderes Kapitel...
Snake hat geschrieben:ja drum auch komisch formuliert
aber falsch, das ob oder nicht regeln unsere Gesetze
wobei es ziemlich sicher ist, daß eine ablöse zu zahlen ist, kann mir nicht vorstellen dass der so verzweifelt war und eine anderstgeartete Klausel akzeptiert hat
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Von Krolock
- Hockeygott
shmul van Fugger hat geschrieben:Also soweit mir bekannt zahlt man eine Ablöse, wenn man jemand haben will und eine Abfindung, wenn man ihn nicht mehr haben will --> Lehrgeld zahlen ist übrigens ein anderes Kapitel...
Was ich ja schon schrub, Lockensympathisant :icon_mrgreen:
aev_dennis hat geschrieben:
Das ist sowas von falsch.
Du hast vergessen Radunske Mayr und Buzas!!!aev_dennis hat geschrieben:Hast du den bei den Heimspielen den schon mal genauer beobachtet???
Ok ganz ehrlich die vierte Reihe kannst ja auch vergessen bis auf Suchan! Von Mann hat man auch noch nullkommanull gesehen! War aber auch nicht anderes zu erwarten!
Entäuscht bin ich von Radunske! kann der auch schießen?
Nicht ganz!Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist sowas von falsch.
Ich bin auch dafür, daß man sich über den Trainer unterhalten sollte.
Über-Unterzahlspiel, dort sieht man, wie ein Trainer arbeitet.
Auch die Stärken des Gegners werden bei uns einfach ignoriert.
Bin ja mal auf morgen gespannt, wie man Selivanov-Alinc und Vasilievs stoppen will.
Wahrscheinlich ist dann wieder Pratt und Fendt gemeinsam auf dem Eis.
Auch Duanne ist meiner Ansicht nach kein geeigneter Mann. Ist viiiiel zu ruhig und schütz die Mannschaft im höchstem Maße.
Auch von Auszeiten hat unser Trainerteam keine Ahnung. Gestern nimmt er wieder 3 Minuten vor Ende eine Auszeit ??? Warum nicht schon nach dem 3:0, oder nach dem 3:2 ?????????
Das regt mich so auf, dass kann ich gar niemanden sagen. So einen unfähigen Trainer und Co. gibts glaube ich nicht zweimal in der Liga.
Bis morgen, zu einem neuerlichen Trauerspiel vor 1.800 Zuschauer.
So leicht wie man es gegen Iserlohn und Duisburg hatte .......................... !!!!
Gruß
Bin ja mal auf morgen gespannt, wie man Selivanov-Alinc und Vasilievs stoppen will.
Auch Duanne ist meiner Ansicht nach kein geeigneter Mann. Ist viiiiel zu ruhig und schütz die Mannschaft im höchstem Maße.
Auch von Auszeiten hat unser Trainerteam keine Ahnung. Gestern nimmt er wieder 3 Minuten vor Ende eine Auszeit ??? Warum nicht schon nach dem 3:0, oder nach dem 3:2 ?????????
Das regt mich so auf, dass kann ich gar niemanden sagen. So einen unfähigen Trainer und Co. gibts glaube ich nicht zweimal in der Liga.
So leicht wie man es gegen Iserlohn und Duisburg hatte .......................... !!!!
Gruß
- Rigo Domenator
topscorer hat geschrieben:Ich bin auch dafür, daß man sich über den Trainer unterhalten sollte.
Gruß
Er hat die Auszeit beim 3:0 in der 30. Minute genommen (laut Bericht eines Duisburgers!!) ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Egal was meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist:
In diesem Team steckt das Potential für die Pre Play Offs. Und das Management muss sich JETZT (!!!!) anschauen, ob sie denken, dass das mit Bordeleau funktioniert. Wenn sie der Meinung sind, der Trainer genießt die Aufmerksamkeit seiner Spieler immer noch, dann sollte man mit ihm die Saison durchziehen. Sollte man aber erkennen, dass da was im Argen liegt und morgen gegen Krefeld verloren werden, so muss er fliegen.
Meine Meinung dazu ist nämlich jetzt oder gar nicht. Denn wenn wir morgen verlieren und auch die nächsten Spiele nicht großartig punkten, dann befinden wir uns nicht nur in einem Loch, aus dem es schwer sein wird, rauszukommen, sondern haben auch schon beträchtlich Punkte eingebüßt.
Von daher gibts für mich nur die Alternativen: Entweder er fliegt diese Woche, oder wir stehen das ganze gemeinsam durch. Diese Entscheidung muss das Management fällen, vielleicht auch in Rücksprache mit 2-3 wichtigen Spielern.
Was ich nicht verstehen könnte, wenn Bordeleau dann in 3 Woche gefeuert werden würde. Da hätte man dann den richtigen Zeitpunkt verpennt und müsste das auch eingestehen. Die Entscheidung MUSS für mich diese Woche fallen!
In diesem Team steckt das Potential für die Pre Play Offs. Und das Management muss sich JETZT (!!!!) anschauen, ob sie denken, dass das mit Bordeleau funktioniert. Wenn sie der Meinung sind, der Trainer genießt die Aufmerksamkeit seiner Spieler immer noch, dann sollte man mit ihm die Saison durchziehen. Sollte man aber erkennen, dass da was im Argen liegt und morgen gegen Krefeld verloren werden, so muss er fliegen.
Meine Meinung dazu ist nämlich jetzt oder gar nicht. Denn wenn wir morgen verlieren und auch die nächsten Spiele nicht großartig punkten, dann befinden wir uns nicht nur in einem Loch, aus dem es schwer sein wird, rauszukommen, sondern haben auch schon beträchtlich Punkte eingebüßt.
Von daher gibts für mich nur die Alternativen: Entweder er fliegt diese Woche, oder wir stehen das ganze gemeinsam durch. Diese Entscheidung muss das Management fällen, vielleicht auch in Rücksprache mit 2-3 wichtigen Spielern.
Was ich nicht verstehen könnte, wenn Bordeleau dann in 3 Woche gefeuert werden würde. Da hätte man dann den richtigen Zeitpunkt verpennt und müsste das auch eingestehen. Die Entscheidung MUSS für mich diese Woche fallen!