[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
stefan(ecp)
Rookie

Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

Beitrag von stefan(ecp) »

Bovi hat geschrieben:Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Das Spiel haben wir nur aus kompletter Dummheit vergeigt, aber sicherlich nicht verdient verloren. Der VfB war klar besser, aber wenn man dann schülerhaft den Rechtsverteidiger zweimal durchmarschieren lässt - ohne Worte! So kann man sich ein Weiterkommen auch gleich mal versauen in der Gruppe...

Aber wenn man solche Fehler macht, v.a. wenn man bereits 1:0 vorne ist und das auswärts, braucht man sich nicht wundern, dass das Spiel noch verloren wurde. Und gut war der VfB nicht, die Mannschaft hat sich kaum Torchancen rausgespielt. Die Rangers wurden in der 2.Halbzeit deutlich besser und haben die Geschenke bzw. Einladungen zu den Toren angenommen. Meiner Meinung nach verdient verloren.
Aber hilft ja nichts, so ist der 3.CL-Platz nächstes Jahr weg. Hoffen wir mal, dass sich der Club in einem direkten Vergleich gegen eine rumänische Mannschaft gut anstellt und gewinnt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So. 7 deutsche Mannschaften, 7 mal richtig beschissen gespielt. Wie Bon Jovi sagen würde: Have a nice day!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

djrene hat geschrieben:So. 7 deutsche Mannschaften, 7 mal richtig beschissen gespielt. Wie Bon Jovi sagen würde: Have a nice day!

Naja, Nürnberg war jetzt nicht so schlecht, einzig wegen dem Charisteas bekam ich echt Krämpfe, was der an Chancen verballert ist ja schon lächerlich...
Block F – home sweet home!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Ändert nix, 7 mal beschissener Kick, 3 Teams können sich noch 5 weitere Male blamieren, 2 oder 3 kommen vielleicht weiter, bei Nürnberg sehe ich schwarz, m.E. eine echt bescheidene Bilanz :icon_evil:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Robby #9 hat geschrieben:Ändert nix, 7 mal beschissener Kick, 3 Teams können sich noch 5 weitere Male blamieren, 2 oder 3 kommen vielleicht weiter, bei Nürnberg sehe ich schwarz, m.E. eine echt bescheidene Bilanz :icon_evil:

v.a. wenn man eben betrachtet, WIE das zustande kam. Blamabel...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich hab ein paar Fetzen vom Leverkusenspiel gesehen. Fand ich nicht soo schlecht...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hab ein paar Fetzen vom Leverkusenspiel gesehen. Fand ich nicht soo schlecht...

Ja, Leverkusen war ja auch noch mit Abstand am besten.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Oh Mann, wenn der Farnerud ein bisschen mehr Torjäger wär und der VfB nicht das blinde Ei vom Club im Tor stehen hätte, dann wär da heut was drin gewesen... Schade Schade. Ab der 25. Minute hats echt sehr passabel ausgesehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

kottsack hat geschrieben:Oh Mann, wenn der Farnerud ein bisschen mehr Torjäger wär und der VfB nicht das blinde Ei vom Club im Tor stehen hätte, dann wär da heut was drin gewesen... Schade Schade. Ab der 25. Minute hats echt sehr passabel ausgesehen.

Kannst du mir mal sagen, wo der Schäfer was dafür konnte?
In der 1. HZ super gehalten und bei beiden Gegentoren hauen wir uns den Ball selbst rein - Schäfer zu kritisieren ist lachhaft hoch drei...

Mit etwas Glück hätten wir führen können und nehmen vielleicht was mit. Insgesamt ist Barca aber einfach zu souverän und hat verdient gewonnen. Jetzt muss Lyon zweimal dran glauben, will man noch etwas in der Gruppe reißen, denn Barca wird auch Glasgow abfertigen, wie den Rest in der Gruppe...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab leider die 1. Hz. nicht sehen können, aber in der Zweiten war der VfB mit 0:2 mehr als gut bedient.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bovi hat geschrieben:Kannst du mir mal sagen, wo der Schäfer was dafür konnte?
In der 1. HZ super gehalten und bei beiden Gegentoren hauen wir uns den Ball selbst rein - Schäfer zu kritisieren ist lachhaft hoch drei...

Mit etwas Glück hätten wir führen können und nehmen vielleicht was mit. Insgesamt ist Barca aber einfach zu souverän und hat verdient gewonnen. Jetzt muss Lyon zweimal dran glauben, will man noch etwas in der Gruppe reißen, denn Barca wird auch Glasgow abfertigen, wie den Rest in der Gruppe...

Ein CL-tauglicher Torhüter hat so einen halt einfach mal. Bei dem Kopfball von Ronaldinho könnte der ja auch mal von seiner Torlinie runter. Der Ball ist lang genug in der Luft, so dass er da mal mit den Fäusten dazwischen gehen kann. Beim 2. gehört Glück dazu, aber das hatte er leider nicht. Nenns Glück oder Insinkt oder sonstwas, aber Schäfer ist einfach nicht mehr als biederer Bundesligadurchschnitt. Ich frage mich halt mal, wann der mal einen rausholt, wo ich denke: Wow, hat der den noch. Wie das geht kann er sich beim Kollegen Valdez abschauen, als der das Ding von Gomez noch von der Linie kratzt.
Dass Barcelona nach der Führung die Stuttgarter auseinandernimmt war klar. In der ersten Hälfte haben sie aber für mich besser als erwartet mitgespielt und tw. sogar das Spiel gemacht. Gegen Barcelona kann man ohne Frage verlieren, aber ein Pünktchen wäre da schon nicht schlecht gewesen, wenn man die direkten Konkurrenten schon nicht schafft und weiter kommen will.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Hab leider die 1. Hz. nicht sehen können, aber in der Zweiten war der VfB mit 0:2 mehr als gut bedient.

...da fehlt nochwas und Messi überragend.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Schade das sich der VfB auf der Torhüterpositon verschlechtert hat.Nichts gegen den Herrn Schäfer,aber er sah wieder mal gestern schon bescheiden aus bei den Gegentoren. Er ist wirklich Bundesligadurchschnitt.Nicht weniger,leider aber auch nicht mehr.
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben:
...da fehlt nochwas und Messi überragend.

Stimmt. Wurde dazu noch irgendwo die letzten Tage als aktuell weltbester Spieler bezeichnet. :-P
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Hmmmmmm schon 23:30 Uhr und noch keine Kommentare zu den Spielen heute........
Ich denk auch mal das wäre fast jedes Wort schon eins zuviel.
Bremen hat sich BLAMABEL den sicheren Sieg (zumindestens Ende 1te, Anfang 2te Hälfte) nehmen lassen.
Schalke wenigstens mit den ersten 3 Punkten ner deutschen Mannschaft.......
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich muss sagen, dass ich keines der Spiele gesehen habe. Mir ist die Lust an der Championsleague durch die bisherigen Auftritte aus deutscher Sicht etwas vergangen. Das von Bremen muss ja übel gewesen sein, aber wenigstens passt bei Schalke das Ergebnis.
Insgesamt liest es sich aber schon übel: gerade mal 3 von 18 möglichen Punkten geholt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was soll man zu Bremen sagen? Die sind meilenweit von irgendwas entfernt das Achtelfinale heißt. Mit dem Keeper schon erst recht.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

So, zurück aus Bremen. Wenn man sich so, wie in der zweiten Halbzeit, präsentiert, egal gegen wen, hat man in der CL überhaupt nichts verloren.... :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:So, zurück aus Bremen. Wenn man sich so, wie in der zweiten Halbzeit, präsentiert, egal gegen wen, hat man in der CL überhaupt nichts verloren.... :icon_evil:

Hab ichs dir nicht gesagt :lol: :lol:

1. Auswärtssieg für Piräus im 32. CL Auswärtsspiel. Sagt alles oder :icon_twisted:

Blamabel Hoch Zehn, und heute sorgen bestimmt noch andere für eine Fortsetzung des Trauerspiels....
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Was soll man zu Bremen sagen? Die sind meilenweit von irgendwas entfernt das Achtelfinale heißt. Mit dem Keeper schon erst recht.

Verzeihung ? Das erste Tor aus DER Entfernung. Zeig mir den Torwart, der den sicher festhält (Natürlich kommt jetzt Kahn, dann hab ich was zum lachen. Der ist doch mittlerweile froh, wenn er wieder aufstehen kann, wenn er mal am Boden liegt :icon_mrgreen: ). Der Schuss beim zweiten war abgefälscht. Der war auf dem Weg zum Ball, bis Mertesacker abgefälscht hat. Klar, muss man natürlich halten. ;-) Gut, beim dritten sieht er dämlich aus. Aber hallo ? Wie oft standen die bitte mit 3 Stürmern gegen 1 Verteidiger? Obwohl das kein Konter war. Nö, die Bremer waren einfach zu doof, um hinten mal zu stehen. Und wenn der hach so hoch gelobte Nationalspieler den Ball völlig freistehend vom Fünfmeterraum aus nicht ins Tor bringt, ist eh schon alles gesagt. Die hätten längst 3-0 oder 4-0 führen müssen.
Antworten