Verletzte und Ausfälle bei den Panthern?
Verletzte und Ausfälle bei den Panthern?
Hallo aus Düsseldorf,
vor Eurem Gastspiel am Freitag im ISS DOME wollte ich mich nach Verletzten und ausfallenden Spielern bei Euch erkundigen. Wer kann aufgrund welcher Verletzung nicht dabei sein oder fällt anderweitig aus?
Besten Dank schonmal für die Hilfe!
vor Eurem Gastspiel am Freitag im ISS DOME wollte ich mich nach Verletzten und ausfallenden Spielern bei Euch erkundigen. Wer kann aufgrund welcher Verletzung nicht dabei sein oder fällt anderweitig aus?
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Re: Verletzte und Ausfälle bei den Panthern?
Hi aus Augsburg,
Ja wer ausfällt!!
Es ist fraglich ob shane Joseph am Freitag spielen kann.
er hat sich nämlich im Spiel gegen krefeld verletzt!!
Sonst??
Weiß net aber viele verletzte haben wir zuzeit net!!
Wer fällt den auf düsseldorfer seite aus???
Ja wer ausfällt!!
Es ist fraglich ob shane Joseph am Freitag spielen kann.
er hat sich nämlich im Spiel gegen krefeld verletzt!!
Sonst??
Weiß net aber viele verletzte haben wir zuzeit net!!
Wer fällt den auf düsseldorfer seite aus???
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Shane Joseph hat ´ne Gehirnerschütterung. Je nach Grad der Gehirnerschütterung kann er oder darf er halt nicht spielen. Ansonsten sind im Moment alle fit, soweit ich weis. Freitag weis man mehr !
Joe hat geschrieben:Hallo aus Düsseldorf,
Macht Ihr euch Sorgen ? Habt Ihr Angst ? :shock:
Nein, es geht nicht um Angst, sondern darum, gescheite Informationen für einen Bericht zu haben
.
Auf Seiten der DEG werden Robert Dietrich (Bruch des Sprunggelenks), Daniel Kreutzer (Pfeiffersches Drüsenfieber) und Tore Vikingstad (Schulterprobleme) ausfallen.

Auf Seiten der DEG werden Robert Dietrich (Bruch des Sprunggelenks), Daniel Kreutzer (Pfeiffersches Drüsenfieber) und Tore Vikingstad (Schulterprobleme) ausfallen.
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
[quote="Joe "]
Nein, es geht nicht um Angst, sondern darum, gescheite Informationen für einen Bericht zu haben ]
Jo Daniel Kreutzer und tore Vikingstat sind sehr gute Spieler!!
Aber eine Mannschaft wie Die DEG kann das auch kompensieren
Nein, es geht nicht um Angst, sondern darum, gescheite Informationen für einen Bericht zu haben ]
Jo Daniel Kreutzer und tore Vikingstat sind sehr gute Spieler!!
Aber eine Mannschaft wie Die DEG kann das auch kompensieren
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Joe hat geschrieben:Nein, es geht nicht um Angst, sondern darum, gescheite Informationen für einen Bericht zu haben ]Daniel Kreutzer [/b] (Pfeiffersches Drüsenfieber) und Tore Vikingstad (Schulterprobleme) ausfallen.
Des ist ja auch nichts neues das Vikingstadt und der Kreutzer ausfallen, aber sonst ist ja trotzdem die DEG in voller stärke.
AZ hat geschrieben:Nicht einmal 20 Minuten war Topscorer Shane Joseph dabei, dann musste der Kanadier nach einem Sturz gegen die Bande aufhören. "Er hat eine Gehirnerschütterung", gab Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa bekannt. Trainer Bordeleau ist aber zuversichtlich, dass sein Angreifer am Freitag wieder fit ist.