Oh man, wo soll das mit dem Deutschen Fussball noch enden?
Inzwischen hat man das Gefühl von Griechenland bis Schottland sind alle Teams besser und wenn nicht das, dann kämpfen sie, wie es die Deutschen früher immer gemacht haben in den Europa-Cup-Schlachten. Celtic schlägt Milan und bei uns jammert man nur, dass man gegen Teams wie Real, Barca und Co. keine Chance hat - weniger Jammern, mehr Kämpfen kann man da nur sagen!
Mein Tipp war ja, dass mindestens mal Bremen eine Runde weiter kommt, aber da glaube ich seit gestern auch nicht mehr dran. Gegen die Griechen MUSS man Zuhause gewinnen, genauso wie der VfB in Glasgow was hätte mitnehmen MÜSSEN, wenn man weiterkommen will...
Schalke ist ja immerhin etwas, aber die werden sich gegen Chelsea und Valencia nicht durchsetzen. Wenn man deren Spiel gegeneinander gestern gesehen hat, dann wäre es schon sensationell, wenn Schalke einen davon ausschaltet. Bremen hat es wohl vergeigt, denn noch zweimal Lazio und einmal Real, da hätten die Punkte gestern sein müssen. Und der VfB hat absolut schwächelnde Franzosen und ein eigentlich schlagbares Glasgow in der Gruppe und kann auch nur noch weiterkommen, wenn man die nächsten drei Spiele gewinnt. Daran glauben kann ich aber nicht wirklich...
Wie gesagt, man kann gegen jeden in der CL verlieren, keine Frage. Aber bei den aktuellen Deutschen Teams fehlt mir Leidenschaft, Kampf und der letzte Wille über 90 + x Minuten. Schade, DAS war früher der Grund, warum Europe Angst vor uns hatte, aber das ist wohl endgültig Vergangenheit!
Flubbi81 hat geschrieben:Das ist mir mittlerweile sowas von egal, die Punkte die wir heuer schon nicht geholt haben, können wir eh nicht mehr aufholen.
Mir auch. Bayern ist eh (fast) immer in der CL. Der Rest juckt mich nicht die Bohne. Sollen sie sich halt weiter blamieren.
[quote="Axe "] Verzeihung ? Das erste Tor aus DER Entfernung. Zeig mir den Torwart, der den sicher festhält (Natürlich kommt jetzt Kahn, dann hab ich was zum lachen. Der ist doch mittlerweile froh, wenn er wieder aufstehen kann, wenn er mal am Boden liegt :icon_mrgreen: ). Der Schuss beim zweiten war abgefälscht. Der war auf dem Weg zum Ball, bis Mertesacker abgefälscht hat. Klar, muss man natürlich halten. ]
Man kann die Leistung eines Keepers nicht nur an den Gegentoren festmachen. Halten muß er das dritte, bei den beiden anderen gebe ich Dir recht. Jedoch hat man auch in mehreren Situationen gesehen, daß der Mann eben ein Unsicherheitsfaktor ist und alles andere als souverän wirkt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jaja der CLUB mit nem 2:2 weiter..... War zwar keine Augenweider aber immerhin.....
Der HSV hats dafür ein bisserl deutlicher (hätte noch deutlicher werden können / müssen) gemacht und wenigstens mit nem 3:1 einen Sieg, die nächste Runde und wichtige Punkte geholt!!!
So wie beim HSV muss das in der ersten Runde ausschauen. Auswärts bisschen was holen und die daheim dann ohne große Gefahr wegfahren. Das war ein schönes Spiel!
Ilustere Namen die in Runde 1 auf der Strecke blieben.
Standard Lüttich, RC Lens, RB Salzburg, Blackburn Rovers, FC Socheaux, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Dynamo Bukarest, Real Saragossa, Rapid Wien, Sampdoria Genua, FC Empoli, Twente Enschede, US Palermo. Florenz erst im Elfmeterschießen weiter. 3 Italiener, 3 Portugiesen, 2 Rumänen und 4 Niederländer raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ilustere Namen die in Runde 1 auf der Strecke blieben.
Standard Lüttich, RC Lens, RB Salzburg, Blackburn Rovers, FC Socheaux, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Dynamo Bukarest, Real Saragossa, Rapid Wien, Sampdoria Genua, FC Empoli, Twente Enschede, US Palermo. Florenz erst im Elfmeterschießen weiter. 3 Italiener, 3 Portugiesen, 2 Rumänen und 4 Niederländer raus.
djrene hat geschrieben:Ilustere Namen die in Runde 1 auf der Strecke blieben.
Das sind ja dann wohl die wichtigsten!!! Wenns nur genauso gut in der CL für uns aussehen würde........... :roll: