10. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 10. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Was mich ärgert ist die Niederlage in Duisburg. Deswegen ist das Team verunsichert. Mit den 3 Punkten aus Duisburg wären wir voll im Soll zwischen Platz 7 und 10.

-
- Profi
Es stinkt zum Himmel was manche Leute hier Woche für Woche vom Stapel lassen :roll: :roll:Gonzalles hat geschrieben: Also wir wahren noch dazu total schlecht, wie ichs mir dachte, es regt mich langsam auf.
Diese faulen A..........r
Aber bin nix anderes gewöhnt hier. Scheiße alles Scheiße und an allem ist nur der FCA schuld, Zuschauer kommen keine FCA ist Schuld, wir bekommen keine Arena der FCA ist Schuld. Wir verlieren FCA ach nein die faulen Ä....sche sind schuld :roll: Mich langweilt das hier alles nur noch so long. Good night
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Alter Schwede was geht mit dir ab :roll:Gonzalles hat geschrieben: Also wir wahren noch dazu total schlecht, wie ichs mir dachte, es regt mich langsam auf.
Mein Gott des war doch schon vor dem Spiel jedem klar, dass se in Düsseldorf verlieren werden... also mach doch nich son Stress!!
Wenn wir am Sonntag gewinnen, sind wir voll im Plan und locker am 10. Platz dran! Und das ist das einzig wichtige...

Also ich freu mich auf Sonntag!
Schalt den Rechner aus und geh ins Bett. Sinnvolles kommt ja nicht mehr wie man in den letzten Postings lesen kann.Gonzalles hat geschrieben: Da geht man zu jedem Heimspiel, fährt Auswärts ab un zu,
Was reg ich mich eigentlich auf wir können eigentlich stolz sein mit einem 2.liga Kader in der DEL zu Spielen.
Und die Pflaumen bringen 15 Jahre lang nich mal irgendein vernünftigen Sponsor her, l.m.a.a
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hab ich geschrieben der FCA ist Schuld lern lesen!Rigo HAASSON hat geschrieben: Es stinkt zum Himmel was manche Leute hier Woche für Woche vom Stapel lassen :roll: :roll:
Aber bin nix anderes gewöhnt hier. Scheiße alles Scheiße und an allem ist nur der FCA schuld, Zuschauer kommen keine FCA ist Schuld, wir bekommen keine Arena der FCA ist Schuld. Wir verlieren FCA ach nein die faulen Ä....sche sind schuld :roll: Mich langweilt das hier alles nur noch so long. Good night
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Na toll. Iserlohn 3:3. :icon_evil:

Sorry, das ist so ein Steilpaß, den muß ich jetzt verwerten :icon_mrgreen:Gonzalles hat geschrieben: Hab ich geschrieben der FCA ist Schuld lern lesen!
Lern Du schreiben!
-
- Profi
Wie gesagt Good night. Mit sowas wie dir diskutier ich gar nicht herum :roll: :roll:Gonzalles hat geschrieben: Hab ich geschrieben der FCA ist Schuld lern lesen!
Oh mein Gott :icon_mrgreen:
Wie war, wie war.djrene hat geschrieben: Sorry, das ist so ein Steilpaß, den muß ich jetzt verwerten :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen: ;-)thomas hat geschrieben: Wie war, wie war.
da nehmen es einige mit der Rechtschreibung ganz genau ;-)
So wenigstens verliert Duisburg, Wolfsburg eben so.
So wenigstens verliert Duisburg, Wolfsburg eben so.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Wäre schön wenn nicht über die wenigen Sponsoren gelästert würde sondern wenn dann über das Management - Was können die Sponsoren dafür? Meinst du ein Sponsoring beim AEV macht gerade bzw. die letzten Jahre Spaß?Gonzalles hat geschrieben: Da geht man zu jedem Heimspiel, fährt Auswärts ab un zu,
Was reg ich mich eigentlich auf wir können eigentlich stolz sein mit einem 2.liga Kader in der DEL zu Spielen.
Und die Pflaumen bringen 15 Jahre lang nich mal irgendein vernünftigen Sponsor her, l.m.a.a
aev-forever
Sollte nicht in Falsch verstanden werden.polarfuchs83 hat geschrieben: Wäre schön wenn nicht über die wenigen Sponsoren gelästert würde sondern wenn dann über das Management - Was können die Sponsoren dafür? Meinst du ein Sponsoring bei AEV macht gerade bzw. die letzten Jahre Spaß?
Das wahr nicht gegen die Sponsoren.
Und ich denke nicht das es Spass macht sondern eher wenig bringt. oder?
-
- Neuer Benutzer
Herzblut und Umsatz sind zwei Paar Stiefel.Gonzalles hat geschrieben: Sollte nicht in Falsch verstanden werden.
Das wahr nicht gegen die Sponsoren.
Und ich denke nicht das es Spass macht sondern eher wenig bringt. oder?
Schade ist nur das viele Augsburger Firmen mit "Megaumsätzen" und dementsprechenden Werbebugets der AEV absolut egal ist.
aev-forever
polarfuchs83 hat geschrieben: Herzblut und Umsatz sind zwei Paar Stiefel.
Schade ist nur das viele Augsburger Firmen mit "Megaumsätzen" und dementsprechenden Werbebugets der AEV absolut egal ist.
Das ist halt das Problem das manche Städte haben, große firmen und kein Interesse am Sponsoring.
Aber das ist bei uns ja schon so lansgam auch ne Tradition.
- Rigo Domenator
nein, er hat Recht, denn DAS war voll daneben.... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:rochus hat geschrieben: Kappt endlich die Leitung aus Coburg. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Du stellst dich echt auf user, die den grössten Mist schreiben, nur um andere (gezielte) User hier anzumachen. Zum diskutieren bist du schon längst nicht mehr da. Deine letzten beiden Beiträge hier im thread zeigen genau dieses Verhalten mal wieder. Aber irgend ne Ausrede hast du sicher wieder parat.Gonzalles hat geschrieben: Also wir wahren noch dazu total schlecht, wie ichs mir dachte, es regt mich langsam auf.
Ansonten gabs einfach die erwartete Niederlage, sie fiel sogar niedriger aus, als ich erwartet hab. Versteh eh nicht warum sich viele übertrieben aufregen, wenn im Vorfeld eh mit der Niederlage gerechnet wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
ich denke das man bei der DEG 1 zu 3 verlieren kann. Dafür is halt dann Ingolstadt fällig... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mann wird sich doch einmal aufregen dürfen.rigo domenator hat geschrieben: nein, er hat Recht, denn DAS war voll daneben.... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Du stellst dich echt auf user, die den grössten Mist schreiben, nur um andere (gezielte) User hier anzumachen. Zum diskutieren bist du schon längst nicht mehr da. Deine letzten beiden Beiträge hier im thread zeigen genau dieses Verhalten mal wieder. Aber irgend ne Ausrede hast du sicher wieder parat.
Ansonten gabs einfach die erwartete Niederlage, sie fiel sogar niedriger aus, als ich erwartet hab. Versteh eh nicht warum sich viele übertrieben aufregen, wenn im Vorfeld eh mit der Niederlage gerechnet wird.
Außerdem mache ich hier keinen gezielt an das sind andere. sorry!!!!!!!!