11. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Re: 11. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Welcher Ingolstädter war es denn der im 2. Drittel auf sein eigenes Tor geschossen hat? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leck mich fett und was für eine Kanone der da gezunden hat!!! :shock: :lol: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

[quote="Rigo Kaka "]
Leg du dich nicht mit dem Pöbel in Ingolstadt an :lol: :lol: :lol: ]

War nur eine Ausnahme, aufgrund des Ausfalls unseres Forums. :-) Dabei ist mir eben diese gewisse Artikulierungsswäche eines vom Alter her Erwachsenen Menschen aufgefallen, außerdem können die wenigen Hansel welche eine sehr gute Mannschaft unterstützen, die sich im CFS den Ar... aufreißt gar nicht "asozial" sein. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wirklich ganz starkes Spiel unserer Mannschaft, da war gestern alles drin und zum ersten Mal seit langem wieder ein richtig geiler Hockeyabend im CFS. Das einzige negative war die Zuschauerzahl, wer sich aber beim FCA vergraulen lassen will, der soll das tun, ich will dann aber keine Beschwerden hören, wenn in 2 Monaten Augenkrebs diagnostiziert wird. In einer kompletten Saison beim Drecksverein erlebt man nicht so viel wie gestern im CFS.

PDR mit dem Game Saver, aber es hat wirklich alles gepasst.

Was ich wirklich schlimm fand, was die Ingolstädter da teilweise für Nulpen in ihrem Team haben. Der MacNevin ist wirklich noch schlechter als Robby Sandrock. Ich dachte echt, dass das gar nicht geht, aber der schießt wirklich den Vogel ab. Ist das ein Ausländer?! Wie kann man sowas bitte nur mit der Kohle von Ingolstadt ins Team holen. Da hol ich ja lieber den Bolibruck zurück.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Spieler des Tages: Michael Bakos. Da sieht man, dass es noch Spieler gibt, die ihre Heimat lieben und leben. Keine Söldner, sondern einer mit dem Herzen für die Mission Augsburg. Leider ist die Chancenverwertung so mies wie damals.

Antispieler des Tages: Buzas, Tölzer, Mayr. Da redet man sich den Mund fusselig über dumme Aktionen und dann kommen Spieler, die diesen Scheiß noch unterstützen. Pfui!

Schönes, spanendes und abwechslungsreiches Spiel insgesamt.
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Von Krolock hat geschrieben:Antispieler des Tages: Buzas, Tölzer, Mayr. Da redet man sich den Mund fusselig über dumme Aktionen und dann kommen Spieler, die diesen Scheiß noch unterstützen. Pfui!

Falsch! Dein Satz sollte eher so formuliert werden: "Da reden sich wenn es hoch kommt 5 Leute in einem inoffiziellen Internetforum über den AEV den Mund fusselig über in ihren Augen überflüssige Aktionen."
Dieses Forum ist wohl alles andere als repräsentativ...
Pumuckl 1878
Neuer Benutzer

Beitrag von Pumuckl 1878 »

Antispieler des Tages :lol: :lol: :lol:

Aber es stimmt,du hast dir den Mund ziemlich fusslig geredet. :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Antispieler des Tages: Buzas, Tölzer, Mayr. Da redet man sich den Mund fusselig über dumme Aktionen und dann kommen Spieler, die diesen Scheiß noch unterstützen. Pfui!

:!: :!: :!:

Zum Glück war es das einzig negative an dem Abend ...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Um was geht's eigentlich?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lucky hat geschrieben:Um was geht's eigentlich?

Nachdem die Aktion von A98 und dem "Kurven-Streik" nicht bei allen Fans Zustimmung fand, hat man diese drei genannten Spieler mit "eingespannt" um diese Aktion wohl in ein besseres Licht zu rücken.

Es geht um T-Shirts mit dem Aufdruck "Freiheit für die Kurve" ... oder so ähnlich ! Diese wurden bei der Ehrenrunde getragen ...

So hat man es mir zugetragen; ich selbst habe diese Shirt´s nicht wahrgenommen, obwohl ich im Stadion war ... ich habe zu dem Zeitpunkt wohl geratscht.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Sechzger hat geschrieben:also mein zweites Eishockeyspiel gegen Ingolstadt gesehen Stimmung im Stadion war sehr geil war auch des erste mal im Fanblock gestanden und hab mitsupportet. und dann noch ein gutes spiel von uns schade das der schiri das 4:2 nicht geben hatt aber egal hauptsache 3 Punkte und gut is

Tipp @Sechzger

Du mußt lesen was du schtreibst, bevor du auf den Button "Schreiben" klickst!!
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

Von Krolock hat geschrieben:Spieler des Tages: Michael Bakos. Da sieht man, dass es noch Spieler gibt, die ihre Heimat lieben und leben. Keine Söldner, sondern einer mit dem Herzen für die Mission Augsburg. Leider ist die Chancenverwertung so mies wie damals.

Antispieler des Tages: Buzas, Tölzer, Mayr. Da redet man sich den Mund fusselig über dumme Aktionen und dann kommen Spieler, die diesen Scheiß noch unterstützen. Pfui!

Schönes, spanendes und abwechslungsreiches Spiel insgesamt.

Wie wäre es, wenn man für dich ein "Freiheit für die Gegengerade" - T-Shirt druckt. Bist du dann einverstanden wenn das der Buzi trägt?

Oh man, für manche in diesem Forum zählt echt nur die eigene Meinung. Was andere denken ist Ihnen Scheiß egal.
Von Krolock
Hockeygott

-°futnu°- hat geschrieben:

Oh man, für manche in diesem Forum zählt echt nur die eigene Meinung. Was andere denken ist Ihnen Scheiß egal.

Schade nur, wenn man nicht weiter denkt. Es zählt hier überhaupt keine Meinung, denn es gibt Fakten. Und das ist das Problem der Kurve. Beim Erwerb einer Eintrittskarte hat man weder die Garantie auf einen Sieg der Panther, noch hat man eine Platznummer (mit Ausnahme der Sitzplätze). Hinzu kommt, dass weder die Panther GmbH noch der AEV Eigentümer des Frenzel-Domes sind. Wenn es aufgrund einer kulturellen Veranstaltung und deren Arbeiten im Vorfeld zu gewissen Einschränkungen kommt, dann muss man halt einen Schritt nach links oder rechts gehen. Daraufhin wurde von einigen Feens ein Schreiben verfasst, das an Selbstherrlichkeit und Wichtigtuerei kaum zu überbieten ist (...die Spieler wurden informiert....nicht gegen sie....). Ja wo simmer denn? Und dieses Ansinnen war eindeutig falsch und keine Frage der eigenen Meinung.

Wenn jetzt Spieler mit ihren T-Shirts auch noch dafür sorgen, dass diese Leute in ihrem vermeintlichen Recht bestätigt werden, dann finde ich das bescheuert. DAS ist jetzt meine eigene Meinung. Wobei ich Buzas, Mayr und Tölzer da nicht mal böse Absicht unterstelle. Es gab übrigens ein Kopfschütteln bei Menschen weit jenseits des Forums.

Wie wäre es, wenn man für dich ein "Freiheit für die Gegengerade" - T-Shirt druckt. Bist du dann einverstanden wenn das der Buzi trägt?

Das ist mal wieder ein richtig sinnvolles Argument. Bei einer Premiere-Übertragung kann es durchaus auch dort mal zu Sichtbehinderungen kommen. So what? Schritt nach links und gut is. Aber hier ist es wieder die Kurve, die mit ihren "Scheiß-Premiere" Gesängen Aktionismus betreibt, ohne das Hirn einzuschalten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Homer J hat geschrieben:Falsch! Dein Satz sollte eher so formuliert werden: "Da reden sich wenn es hoch kommt 5 Leute in einem inoffiziellen Internetforum über den AEV den Mund fusselig über in ihren Augen überflüssige Aktionen."
Dieses Forum ist wohl alles andere als repräsentativ...

Naja hauptsache die Meinung von A98 ist repräsentativ für alle Fans in der Kurve. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten lass ich das Thema sein, ich habs bereits ausdiskutiert. Ich habe meine Meinung dazu, und gibt viele Fans im Stadion (in der Kurve) die die gleiche Meinung haben...

Mal noch was zum Spiel:

Die Choreo fand ich super!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist mal wieder ein richtig sinnvolles Argument. Bei einer Premiere-Übertragung kann es durchaus auch dort mal zu Sichtbehinderungen kommen. So what? Schritt nach links und gut is. Aber hier ist es wieder die Kurve, die mit ihren "Scheiß-Premiere" Gesängen Aktionismus betreibt, ohne das Hirn einzuschalten.

Scheiß Premiere!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Von Krolock
Hockeygott

Reunion hat geschrieben:Scheiß Premiere!!!

Warum?

Jetzt wird es schwierig.......
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Von Krolock hat geschrieben:Warum?

Jetzt wird es schwierig.......

Wenn Du mal im Call Center bei Premiere als Kunde angerufen hast, und ein Frage hast, dann weist Du das. :shock:

Zumindest kenne ich keinen der nicht schon mal auf Premiere geflucht hat. :lol:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du ein alter verbohrter zwiederer Mann bist, und kein bisschen Spaß verstehst.

Jetzt wird es schwierig.....

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Reunion hat geschrieben:Wenn Du mal im Call Center bei Premiere als Kunde angerufen hast, und ein Frage hast, dann weist Du das. :shock:

Zumindest kenne ich keinen der nicht schon mal auf Premiere geflucht hat. :lol:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du ein alter verbohrter zwiederer Mann bist, und kein bisschen Spaß verstehst.

Jetzt wird es schwierig.....

Reunion

Also ich hatte da schon richtig nette Mädels dran... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Allerdings glaube ich auch, dass keine 10% der im Stadion Schreienden wirklich Premiere haben.

Da wiird halt geschrieben, weils "cool" ist und alle machen. :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

[quote="rigo domenator"]Da wiird halt geschrieben, weils "cool" ist und alle machen. :icon_twisted: ]

Dies wird der Grund sein! :roll:

Könnte es sein dass es auch gerufen wird weil wir dank der fanfreundlichen Übertragungstage jetzt an einem Donnerstag statt an einem Freitag nach Hannover fahren müssen?

SCHEISS PREMIERE, SCHEISS FERNSEHVERTRÄGE!
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Eismann hat geschrieben:Nachdem die Aktion von A98 und dem "Kurven-Streik" nicht bei allen Fans Zustimmung fand, hat man diese drei genannten Spieler mit "eingespannt" um diese Aktion wohl in ein besseres Licht zu rücken.

Könnte es sein dass die betroffenen Spieler die Aktion beim Heimspiel gegen Iserlohn evtl. für gut fanden und die T-Shirts daraufhin sogar freiwillig angezogen haben?

Aber bevor Ihr jetzt Eure forumsgeschädigten Gehirne zu sehr anstrengt diskutiert Ihr jetzt am besten gleich im Gerüchtethread wer die Spieler in der Kabine dazu gezwungen hat diese Shirts anzuziehen.
In Düsseldorf kam mir da ein Lied zu Ohren in dem eine 'rot-grün-weiße-Mafia' besungen wurde. Ob die Spieler etwa von einer ominösen Mafia erpreßt wurden?
Von Krolock
Hockeygott

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:
SCHEISS PREMIERE, SCHEISS FERNSEHVERTRÄGE!

Richtig, scheiß einfach auf die überlebensnotwendigen Gelder....
Gesperrt