FICENEC hat geschrieben:
Ja genau!
Sorry, aber hast sie noch alle! Ich stehe auch seit Ewigkeiten jetzt drinnen, aber jeder muß das Recht mal haben, seine Meinung zu äußern!
wie lange willst du ihnen noch Schonfrist geben? Bis zum Januar hinein, und was soll dann noch passieren!?
eben sie haben ja immerhin schon 7 Spiele hinter sich, wovon einige nicht mal schlecht waren.... eine halbe Ewigkeit eigentlich,...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
augsburger#22-aev hat geschrieben:
Lasst der Mannschaft noch ein bisschen schonfrist!!!
Und ihr als Fans müsst ins Stadion kommen und diese junge truppe anfeuern!!
Also kommt gegen Krefeld!!
Alle AEV FANS!!!
Du bist schlimmer als M05! Falls Du es noch immer nicht begriffen hast, es geht nicht um die Mannschaft, sondern um den Trainer! Soll ich den vielleicht auch anfeuern :roll:???
Das Schlimme ist, dass wir ja bis auf das letzte Drittel gegen Duisburg und Berlin bis jetzt immer gut gespielt haben. Nur die Special Teams sind viel zu unbeständig, und DesRochers hält halt nur das "Nötigste".
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Das Schlimme ist, dass wir ja bis auf das letzte Drittel gegen Duisburg und Berlin bis jetzt immer gut gespielt haben. Nur die Special Teams sind viel zu unbeständig, und DesRochers hält halt nur das "Nötigste".
Woher kommt den auf einmal diese negative Stimmung ??? 4 Spiele verloren und Torwart ist auf einmal scheiße ? Da hat es in der letzten Saison gegen Wanhainen nicht so eine negative Grundtendenz gegeben und da waren viel üblere Spiel mit dabei !!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:
So und jezmal zu DesRochers: Shutout, gell lieber Mr.Shut-out.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ich sehe PDR nicht als schlecht an, aber der große Rückhalt ist er halt bis jetzt auch nicht gewesen. Gestern wurde im der SO geschenkt, er hat im ersten Drittel einen sehr guten Save gehabt, danach aber nicht mehr wirklich viel zu tun. An ihm liegt es nicht, dass wir so schlecht spielen, die bisherigen Niederlagen lagen schon am ganzen Team.
Vielleicht war auch die Erwartungshaltung eine sehr hohe und deshalb sind jetzt einiges von ihm so enttäuscht. Man wird sehen müssen, wie er sich in den nächsten Spielen präsentieren wird.
Gruß,
Der Rentner
PS. Mit dem Trainer würde ich gar nichts tun, es würde nichts bringen. Selbst der Größte Trainer auf Erden kann einem blinden Haufen nicht das Sehen beibringen ;-)
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
aev_dennis hat geschrieben:
Ist klar, dass diese Situation nicht leicht ist, aber an DesRochers liegt es nicht, dass wir im Moment so Sang und klanglos Untergehen!!!!
:shock:
Das geht an der Realität dann doch einigermaßen vorbei! Man ist doch nirgends sang- und klanglos untergegangen. Gegen Iserlohn und wohl auch Duisburg war man mindestens jeweils zwei Drittel die bessere Mannschaft. Jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf!
Von Krolock hat geschrieben:
Nur hat er nicht mal "das Nötigste" gehalten. Es war nicht nötig, irgendwas zu halten.
Naja, 2-3 nette Saves hatte er gestern trotzdem. Und er hat meiner Ansicht nach wesentlich mehr Sicherheit als in den letzten Heimspielen ausgestrahlt.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nach einer positiven Vorbereitung und dem lange ersehnten Sieg gegen Ingolstadt haben sich halt wieder einige blenden lassen und sind sofort vom einen Extrem "Die Mannschaft ist scheiße, wir werden mit Abstand Letzter" ins andere Extrem "Hey, die Mannschaft ist super, wir werden deutscher Meister" gesprungen und jetzt eben wieder zurück.
Beschläunigér hat geschrieben:
Naja, 2-3 nette Saves hatte er gestern trotzdem. Und er hat meiner Ansicht nach wesentlich mehr Sicherheit als in den letzten Heimspielen ausgestrahlt.
Sehe ich auch so. Das bisserl was er haben mußte, hatte er sicher. Das war gegen Iserlohn noch etwas anders.
Aber laßt dem Grafen seine Meinung, sonst kann er die ganze Woche nicht ruhig schlafen ;-)!
Da ja jetzt gegen Krefeld PDR ohne gegentor geblieben ist,hoffe ich das die negativen Schlagzeilen endlich ein ende nehmen!!
Wir stehen nämlich auf platz 11=deutlich besser als letzte Saison um die gleiche Zeit!!
augsburger#22-aev hat geschrieben:
Da ja jetzt gegen Krefeld PDR ohne gegentor geblieben ist,hoffe ich das die negativen Schlagzeilen endlich ein ende nehmen!!
Wir stehen nämlich auf platz 11=deutlich besser als letzte Saison um die gleiche Zeit!!
Du bist aber schnell zufrieden; vor allem nach so einem Grotten-Kick (wie man beim Fußball sagen würde)
Was soll den das, Paulin zu entlassen ???
Überzahlspiel ist doch in Ordnung. Wo es hapert ist das passive Unterzahlspiel. Da muß dringend was gemacht werden, denn da verlieren wir die Spiele. Aber Paulin an die frische Luft zu setzten, halte ich für überzogen. Achja, Didi Hegen wäre frei.