Und die Chance hab ich genutzt :!: :!: :!:hilfe 11 hat geschrieben: Thunderbay Bombers (IV.1) - (V.6) Eishüpfer Schwaben
Ausenseiterchance hoff ich mal :icon_mrgreen:
4-2 Sieg,allerdings gehts jetzt gg nen II.-Ligisten und das auch noch zu Hause
Moderator: SirHighwayman
Und die Chance hab ich genutzt :!: :!: :!:hilfe 11 hat geschrieben: Thunderbay Bombers (IV.1) - (V.6) Eishüpfer Schwaben
Ausenseiterchance hoff ich mal :icon_mrgreen:
Heimvorteil gibts im NC nicht, deshalb ist sogar besser für dich, da du mehr Kohle bekommsthilfe 11 hat geschrieben: Und die Chance hab ich genutzt :!: :!: :!:
4-2 Sieg,allerdings gehts jetzt gg nen II.-Ligisten und das auch noch zu Hause
OK, in der Gesamtübersicht sah es nach nem Auswärtsspiel für dich aus...´so ist es natürlich bescheiden...hilfe 11 hat geschrieben: Das war auch nicht positiv gemeint.
Ich hätt 1000x lieber bei dem gespielt!!!Der hat ein Stadion mit 10000 PLätzen,ich gerade mal die Hälfte![]()
Das triffts relativ gutrigo domenator hat geschrieben: OK, in der Gesamtübersicht sah es nach nem Auswärtsspiel für dich aus...´so ist es natürlich bescheiden...
Und ich hau dafür die Blue Devils weg! :icon_twisted:*Jens* hat geschrieben: Schade, ich räche mich am Freitag für die Schande!! ]4:0[/color] Neusäss Barracudas (V.6)
Der Flavio ist immer ganz heiß drauf seine Jugis einzusetzen!!Trick hat geschrieben: Mighty Moose Augsburg - Leipheimer Red Wings 5:2 gewonnen....
Naja jetzt gehts gegen den ERV Ravensburg (III.2)...
da wird wohl wenig zu holen sein!
Aber mal gucken ^^...
Schmidl66 hat geschrieben: Und ich hau dafür die Blue Devils weg! :icon_twisted:
Scheiss Weiden!!! :icon_evil: ;-)Schmidl66 hat geschrieben: Und ich hau dafür die Blue Devils weg! :icon_twisted:
Vielleicht schon, er loggt sich nicht mehr regelmäßig ein. Vielleicht hast ja Glück.J-F Labbeforever hat geschrieben: gg die Red Black Tigers vom JoW dürfte ich keine Chance haben
Weniger Schüsse, trotzdem ein 7:0 SiegRigo Kaka hat geschrieben: Duesseldorf Allstars ( IV.8 ) - Haunstetter Seahawks ( III.2 )
--> Kein ungefährlicher Gegner, vor allem bei meinen bekannten "Topleistungen" gegen Viertligisten. Mal abwarten, im Normalfall sollte die nächste Runde rausspringen, aber ich kenne meine Pokalhelden nur zu gut![]()
Für mich keine Überraschung, von den Spielern her war er eigentlich auch Favorit. Mit seinem Team könnte er (fast) in der 2. Liga spielen.Rigo Kaka hat geschrieben: Jaja der Alex (Werefrog) zockt auf :shock:
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=9320833