12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Rigo, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :icon_mrgreen: Wenn man weis, daß die Abwehr nicht die Beste ist, dann sollte der Torhüter passen. Und DR kriegt ne Menge Tore. Das ist Fakt. :shock:
- Rigo Domenator
Klaro, du zeigst ja deinen Sachverstand, wenn du bei 42 Torschüssen den Fehler beim Torhüter suchst... da kannst du mit einem geschossenen Tor mit keinem Torhüter der Welt was holen!! :roll: :roll: :roll:TheFan hat geschrieben: :shock: Ach Gottchen. Und wieder wird man dumm angemacht von den "Ich-weis-alles-Eishockey-Profis" . Nur weil man euch nicht nach den Mund redet was :icon_twisted: Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört ?? :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
naja bei mann heim berlin frankfurt ... und was noch alles kommt ist auch nicht viel mehr zu erwartenAdiSte hat geschrieben: Ich sehe schon wie das Raumschiff "Panther Surprise" wieder in die weiten der NULL Wochenenden eintauchen wird, die Besatzung um Commander Fedra und Fähnrich Bordeleau wird dabei ebenso machtlos sein, wie Captain Sigl, der soeben das "Panierte Federvieh" aus seiner Karte gestrichen hat. :icon_mrgreen:
Habe mir heute zum ersten Mal den Kader der Roosters genauer angesehen, wie hoch ist deren Etat? .. ist ja Hammer wer da alles aufläuft, dabei waren Wren und Ready noch nichtmal mit von der Partie am heutigen Tag :!:
Naja sagen wir mal die komplette Defensive ist nicht 100%
Hast du nen stärkeren Torhüter kannst du mit so ner Abwehr leben!
Bei uns ist aber so das Torhüter #1 ist guter Durschnitt #2 ist eigentlich schon wieder DEL untauglich
und die Abwehr ist auch wacklig!
d.h. viele Gegentore
Hast du nen stärkeren Torhüter kannst du mit so ner Abwehr leben!
Bei uns ist aber so das Torhüter #1 ist guter Durschnitt #2 ist eigentlich schon wieder DEL untauglich
und die Abwehr ist auch wacklig!
d.h. viele Gegentore
Angeblich nur etwas mehr wie wir! Die spielen da alle für ne Dose Bier und ne Currywurst weils da so schön ist!AdiSte hat geschrieben: Habe mir heute zum ersten Mal den Kader der Roosters genauer angesehen, wie hoch ist deren Etat? .. ist ja Hammer wer da alles aufläuft, dabei waren Wren und Ready noch nichtmal mit von der Partie am heutigen Tag :!:
Jetzt pass mal auf - Ich war schon im CFS - da bist Du noch mit dem Butterbrot hinter der Blasmusik hergelaufen. Und jezt halt mal den Ball flach!TheFan hat geschrieben: :shock: Ach Gottchen. Und wieder wird man dumm angemacht von den "Ich-weis-alles-Eishockey-Profis" . Nur weil man euch nicht nach den Mund redet was :icon_twisted: Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört ?? :icon_evil:
Was solls? Zum Glück erinnern sich meine grauen Zellen noch an das Spiel gegen Ingolstadt, hoffe nur, daß diese Erinnerung nicht vollends am Sonntag gelöscht wird. :icon_mrgreen:
Doch das haut schon hin, nur planlos blöde Beiträge kommen halt nicht so an.....wobei es mit dir heute geht :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Mit der freien Meinungsäusserung haut es hier nicht ganz hin. Du must mehr in die Richtung Wackelkopfdackel gehen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Euer Keeper hat uns im ersten Drittel fast zur Verzweiflung gebracht. PDR war echt gut. Wir hatten das Glück, 5 sec vor Drittelende den Ausgleich zu schiessen. Ich hatte bei jedem Eurer Angriffe eigentlich die Befürchtung, das was passieren würde.
Die meisten Strafen, die Ihr genommen habt, beruhten darauf, dass die Wolf, Hock und Tapper mit fairen Mitteln heute nicht zu stoppen waren. Was der Wolf für Wege geht, sich in die Pucks reinhaut und was der für einen Antritt hat... Ich hab das Gefühl, der wird jeden Tag besser und schneller.
PDR hat nur einmal nicht aufgepasst, beim 4:1 für uns durch Schymainski, den durfte er eigentlich aus dem Winkel nicht kriegen. Ansonsten war er Eurer Bester, in meinen Augen.
Die ersten 10 Minuten seid Ihr fast nicht aus dem eigenen Drittel rausgekommen, dann eine dumme Strafe für uns (Spielen mit 6 Spielern) und Ihr wart in Führung. Danach ging bei uns bis zum Ausgleich gar nichts mehr. Ausserdem hatten wir gelegentlich das Glück, dass Schüsse knapp vorbei gingen, und unser Dicker hat den Rest besorgt. Eure Jungs haben gut kombiniert und gefährliche Angriffe gefahren, aber Wolf, Hock und Tapper haben den Unterschied gemacht. Ausserdem hat unsere Youngster-Reihe sehr ordentlich gespielt und die anderen beiden Reihen gut entlastet. Bei uns hat mir noch Danielsmeier und Kavanagh besonders gut gefallen.
Die meisten Strafen, die Ihr genommen habt, beruhten darauf, dass die Wolf, Hock und Tapper mit fairen Mitteln heute nicht zu stoppen waren. Was der Wolf für Wege geht, sich in die Pucks reinhaut und was der für einen Antritt hat... Ich hab das Gefühl, der wird jeden Tag besser und schneller.
PDR hat nur einmal nicht aufgepasst, beim 4:1 für uns durch Schymainski, den durfte er eigentlich aus dem Winkel nicht kriegen. Ansonsten war er Eurer Bester, in meinen Augen.
Die ersten 10 Minuten seid Ihr fast nicht aus dem eigenen Drittel rausgekommen, dann eine dumme Strafe für uns (Spielen mit 6 Spielern) und Ihr wart in Führung. Danach ging bei uns bis zum Ausgleich gar nichts mehr. Ausserdem hatten wir gelegentlich das Glück, dass Schüsse knapp vorbei gingen, und unser Dicker hat den Rest besorgt. Eure Jungs haben gut kombiniert und gefährliche Angriffe gefahren, aber Wolf, Hock und Tapper haben den Unterschied gemacht. Ausserdem hat unsere Youngster-Reihe sehr ordentlich gespielt und die anderen beiden Reihen gut entlastet. Bei uns hat mir noch Danielsmeier und Kavanagh besonders gut gefallen.
Nun, wie formulier ich es neutral, ohne arrogant zu wirken? Die Leistung der Panther hat mich entsetzt. Trotz dezimiertem Kader hatte ich über 60 Minuten auch nie ansatzweise das Gefühl, dass die Roosters das Ding vergeigen könnten. Da fehlte es bei euch im eigenen Drittel an Körpereinsatz, Angriffszüge wirkten nicht durchdacht und basierten auf Stückweg. Des Rochers sah bei den letzen beiden Gegentoren ganz alt aus. Kurzum, dass war eine vollkommen lebloses Auftreten der Panther gegen engagierte Roosters. Sah mir fast so aus, als würde man bei euch gegen den Trainer spielen..
Ihr 2 Iserlohner seid euch aber auch einig bei der Spielanalyse
:icon_mrgreen:

Kampfhahns Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen!
Gott sei Dank ;-)jimbeam hat geschrieben: Kampfhahns Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen!
Man kann ja nicht immer einer Meinung sein 

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Outcast, erzähl uns nix neues 
Wir wissen mittlerweile, dass unsere Abwehr beschissen steht und wir unnötige Strafzeiten bekommen :P

Wir wissen mittlerweile, dass unsere Abwehr beschissen steht und wir unnötige Strafzeiten bekommen :P
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
DOCHrigo domenator hat geschrieben: Klaro, du zeigst ja deinen Sachverstand, wenn du bei 42 Torschüssen den Fehler beim Torhüter suchst... da kannst du mit einem geschossenen Tor mit keinem Torhüter der Welt was holen!! :roll: :roll: :roll:
http://www.eishockey.at/e.php?t=857&x=s ... &guest=250
Spielstatistik
Ergebnis:
1:0 (1:0,0:0,0:0)
Zuschauer:
700
Schiedsrichter:
KERT Siegfried (AUT)
Linienrichter:
SIX Harald (AUT)
SMEIBIDLO Karl (AUT)
Torschüsse:
51 geg. 36 Schüsse aufs Tor
Torhüter:
KÜNZ Andreas, 60 Min. / 36 Schüsse / 36 Saves
SIEDL Albert, 59 Min. / 51 Schüsse / 50 Saves
SCHWABL Stefan
JATZKO Roman
Strafen:
16 Min. geg. 16 Min.
Aufstellung MÖDLING:
SCHWABL Stefan (GK), KÜNZ Andreas (GK), LHOTA Thomas (D ), MADER Martin (D ), TAKATS Clemens (D ), STEINER Philipp (D ), HADWIG Mario (D ), HAVASI Norbert (D ), KLUMPP Peter (D ), PFLEGER Michael (F ), SCHACHINGER Florian (F ), VALENTA Martin (F ), TOMANEK Alexander (F ), SCHWEIGER Mario (F ), EKRT Martin (F ), GRIL Manuel (F ), RUSZNYAK Karol (F ), ALTVATER Stuart (F ), SCHÄRF Rafael (F ),
Aufstellung 48er:
SIEDL Albert (GK), JATZKO Roman (GK), JELINEK Stanislav (D ), FRISCH Herbert (D ), BURGHART David (D ), DUSCHEK Roman (D ), ROCH Paul (F ), MÜHR Manfred (F ), AUSTERER Bernhard (F ), JAVORCEK Peter (F ), STOCKHAMMER Günter (F ), WERNICKE Georg (F ), SCHÖGLER Andreas (F ), MAYERHOFER Martin (F ), JOBST Christian (F ),
Torfolge
1.
07:40
1:0
SH1
MÖDLING
EKRT Martin
(RUSZNYAK K., LHOTA T.)
EIN Tor wäre schonmal EIN Punkt gewesen

-
- Stammspieler
@ Axe
Super Argument. :roll: :roll:
Super Argument. :roll: :roll:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Was man so hört, war das Spiel gestern an sich nicht so furchtbar schlecht. Was uns meiner Meinung nach fehlt ist (neben einer solideren Defensiv-Leistung unserer Verteidiger) einfach der Killer-Instinkt im Angriff. Da kombinieren wir ja immer wieder recht gefällig und können bei 5 vs. 5 in der Regel auch mit jedem mithalten, aber die Tore fehlen einfach und mit einer Kiste kannst in Iserlohn halt einfach nicht gewinnen - das vierte und fünfte Tor von IEC-Seite fällt halt dann einfach, weil wir am Ende aufmachen müssen usw.
Wenn wir das Powerplay in Zukunft effizienter gestalten können und wir mehr Glück und Killer-Instinkt vor dem Tor bekommen, ist Platz zehn weiterhin drin. Dass wir den dann am Ende tatsächlich auch erreichen, kann man bei unserem Budget natürlich nicht voraussetzen. Nur muss man jetzt halt höllisch aufpassen, dass der Anschluss nicht verloren geht!
Wenn wir das Powerplay in Zukunft effizienter gestalten können und wir mehr Glück und Killer-Instinkt vor dem Tor bekommen, ist Platz zehn weiterhin drin. Dass wir den dann am Ende tatsächlich auch erreichen, kann man bei unserem Budget natürlich nicht voraussetzen. Nur muss man jetzt halt höllisch aufpassen, dass der Anschluss nicht verloren geht!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Hat zwar nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun, habe mir jedoch gerade auf DEL-TV die Höhepunkte aus dem Spiel in Düsseldorf angesehen, da gab es eine Szene welche die Unfähigkeit unserers Teams den Puck in das Gehäuse zu befördern unterstrich.