Beim FCA?Rübe hat geschrieben: Und ich bin mal gespannt, wo er im Moment einen Posten bekommt :?
[Fußball] Internationale Fussball-News
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Internationale Fussball News
Augsburger Punker hat geschrieben: Beim FCA?

Ne, ich mein halt, er will ja wenn dann zu nem Spitzenclub und wüsste jetzt grad keinen, die einen Trainer suchen
Blau-Weiß ein Leben lang!
Nee nee. Ich meinte BonefireRübe hat geschrieben: Meinst du mich? Und ich bin mal gespannt, wo er im Moment einen Posten bekommt :?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Tschuldigung Englander aber ich halte halt ned viel von dem Sabbler.
Der hat wahrscheinlich schon unzähliche "Elefantenstiche" wenn man seine Mücken sieht.
Wer so gern Probleme macht und anzieht der muss halt ned gemocht werden.
Mir Wurscht ob er Erfolg hat / hatte aber "hin und wieder" sind Symphatien auch nicht unwichtig!
Der hat wahrscheinlich schon unzähliche "Elefantenstiche" wenn man seine Mücken sieht.
Wer so gern Probleme macht und anzieht der muss halt ned gemocht werden.
Mir Wurscht ob er Erfolg hat / hatte aber "hin und wieder" sind Symphatien auch nicht unwichtig!
Mein Tip: Trainertausch Chelsea - Sevilla
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Chelsea hat beim 1. FC köln angefragt. Weitere Kandidaten si9nd Hiddink, Capello und Klinsmann.
Quelle: Teletext
Quelle: Teletext

Daum in einem Atemzug mit Hiddink, Capello und Klinsmann??? 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Alter Schwede
- Stammspieler
Vorallem wenn man bedenkt als was er angefangen hat :icon_twisted:Englander hat geschrieben: Null Ahnung aber hauptsache Luft raus. Es gibt kaum einen Klub in Europa oder der Welt der Mourinho als Trainer nicht haben will. Der Mann war naturlich ein Grossmaul aber als Trainer war er einer der besten der Welt.
Dolmetscher 1992 unter Bobby Robson bei Benfica Lissabon ;-)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ich dachte das war bei Barcelona?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Quelle: SportalBlutige Ausschreitungen in Genua, der AS Rom lässt die ersten Punkte liegen, Inter schrammt an einer Blamage vorbei und bei Siena sorgten zwei verschossene Elfmeter für Gesprächsstoff. Wir haben genau hingeschaut und geben einen Überblick.
Sampdoria - Genoa 0:0
Straßenschlachten vor dem Stadion, Messerstechereien, Randale auf der Tribüne, zerstörte Autos und viele Verletzte überschatteten das Lokalduell zwischen Sampdoria und dem FC Genua. Etwa 150 gewalttätige Fans beider Clubs lieferten sich in der Nähe des Stadions vor und nach dem Spiel blutige Straßenschlachten. Das Spiel stand sogar kurz vor der Absage.
Mehrere Fans wurden bei den Krawallen durch Messerstiche verletzt. Die Polizei hofft, möglichst viele Täter anhand von Video-Aufzeichnungen einer Bank-Überwachungskamera überführen und bestrafen zu können. Der Ort der Auseinandersetzungen zwischen den radikalen Fan-Gruppen glich einem Schlachtfeld: Dutzende Motorroller lagen weitgehend zerstört auf dem Asphalt, bei zahlreichen Autos waren die Scheiben eingeschlagen.
l
Die lernen aber auch nix aus Ihren Fehlern oder? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Welche "Die"? Die 150 aus Genua, oder die Millionen Italiener (die Juve-Idioten, die in Rom sich prügelten auch ausgenommen), die sich nicht geprügelt haben?Rübe hat geschrieben: Quelle: Sportal
l
Die lernen aber auch nix aus Ihren Fehlern oder? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Im Kicker von heute steht, dass sich Ronaldinho und Chelsea am Dienstag geeinigt haben und er in der Winterpause nach England kommt :shock: :shock:
Ist zwar noch nicht bestätigt, aber naja, meist ist doch immer an sowas etwas dran :?
Ist zwar noch nicht bestätigt, aber naja, meist ist doch immer an sowas etwas dran :?
Was soll das bringen? Der hat doch für Barcelona diese Saison schon in der Championsleague gespielt, oder irre ich mich da? :?
Wenn, dann vieleicht zur nächsten Saison!
Mensch, die brauchen doch keinen für die CL. Wenn schon Ballack nicht, dann Ronaldhino schon zweimal nichtAkuram hat geschrieben: Was soll das bringen? Der hat doch für Barcelona diese Saison schon in der Championsleague gespielt, oder irre ich mich da? :?

:icon_mrgreen: :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Mensch, die brauchen doch keinen für die CL. Wenn schon Ballack nicht, dann Ronaldhino schon zweimal nicht![]()
![]()
-
- Stammspieler
Hargreaves fällt noch länger aus
http://www.youtube.com/watch?v=BZSKvSz1 ... ed&search=
Also der Junge hat zur Zeit kein Glück. Der war doch die gesamte letzte Saison bei Bayern schon verletzt und jetzt schon wieder. Gute Besserung an dieser Stelle.
Also der Junge hat zur Zeit kein Glück. Der war doch die gesamte letzte Saison bei Bayern schon verletzt und jetzt schon wieder. Gute Besserung an dieser Stelle.
Öhmm.... Is der Link dein ernst???Mr.Bob Wren hat geschrieben: Hargreaves fällt noch länger aus
-
- Stammspieler
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1799309.htmlAC Mailand zweimal ohne Dida
Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
So isses richtig!!! Bin nur gespannt, was nach dem Einspruch von Milan als Endstrafmaß rauskommt... :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nach wiederholtem Studium der Fernsehbilder...

...kann ich das echt nicht nachvollziehen... :roll:
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

...kann ich das echt nicht nachvollziehen... :roll:
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn