Neue Fan-Artikel?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
suicidal
Rookie

Re: Neue Fan-Artikel?

Beitrag von suicidal »

HellCat hat geschrieben:Was meiner Meinung nach fehlt, ist ein vernünftiger Auto-Aufkleber. Ich habe mir kürzlich die angebotenen Aufkleber gekauft, aber die sind wohl kaum für Autos gedacht und zu klein (habe den trotzdem draufgeklebt). Früher konnte man oft Autos mit dem alten AEV-Aufklebern sehen. Lange her...

Man sollte auch die Werbewirksamkeit bedenken, die damit eventuell erzielt würde.

stimmt ich hab jetzt auch nur so n mini panther auf der Karre
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

NEUE FANARTIKEL IM ONLINESHOP!!

Strickmütze, Aufkleber, Sweatshirt, usw.
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

suicidal hat geschrieben:stimmt ich hab jetzt auch nur so n mini panther auf der Karre

Am Nachwuchsstand gibt es das alte Logo in Autoaufklebergröße
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Also hier mal in kurze zu den verschiedensten Fragen und Anregungen die Antworten von mir. Autoaufkleber gibt es wieder in den verschiedensten Größen und Farben, Fahnen gibt es sowohl fürs Auto als auch mit Stange für die Kidds aber nur in einer Größe, Gläser gibt es als Halbe (0,5l) und das mit den Schals mit jedem Spieler drauf werde ich zur Diskussion bringen, wobei ich es gar nicht so schlecht finden würd. Ich hoffe ich hab damit alle Fragen beantworten können bzw. hab in der schnelle nichts vergessen, falls doch einfach kurze PN an mich und ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.

Schöne Grüße

Benne
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Benne hat geschrieben:Also hier mal in kurze zu den verschiedensten Fragen und Anregungen die Antworten von mir. Autoaufkleber gibt es wieder in den verschiedensten Größen und Farben, Fahnen gibt es sowohl fürs Auto als auch mit Stange für die Kidds aber nur in einer Größe, Gläser gibt es als Halbe (0,5l) und das mit den Schals mit jedem Spieler drauf werde ich zur Diskussion bringen, wobei ich es gar nicht so schlecht finden würd. Ich hoffe ich hab damit alle Fragen beantworten können bzw. hab in der schnelle nichts vergessen, falls doch einfach kurze PN an mich und ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.

Schöne Grüße

Benne

Das hört sich ja alles ganz gut an mit den Fanartikeln, aber mir geht noch irgendwie ein Pullover ab. Die Jacke ist richtig gelungen, aber ein stink normaler schwarzer Pullover mit einem größeren Panther auf der Brust und einem kleinem AEV Wappen im Nacken würde mir sehr gut gefallen. Ist so was in Planung bzw. schon zu erwarten?
ermisch89
Neuer Benutzer

Beitrag von ermisch89 »

Mir ist da so eine Idee gekommen als ich die Spielerfotos mit den größeren Köpfen im Stadionmagazin sah. Wie wärs mit Wackelköpfen der Spieler nach Art eines Wackeldackels oder eines Wackelelvis. Stellt sich halt nur die Frage, in wie weit dies machbar ist. Aber ich würd die mir sofort kaufen :lol:
Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Sprechfahler hat geschrieben:Mir ist da so eine Idee gekommen als ich die Spielerfotos mit den größeren Köpfen im Stadionmagazin sah. Wie wärs mit Wackelköpfen der Spieler nach Art eines Wackeldackels oder eines Wackelelvis. Stellt sich halt nur die Frage, in wie weit dies machbar ist. Aber ich würd die mir sofort kaufen :lol:

Ich auch. Das finde ich eine sehr coole Idee!

Travis ab jetzt auch auf Schreib- oder Nachttisch. :D
ermisch89
Neuer Benutzer

Beitrag von ermisch89 »

Genau s hab ich mir das gedacht. Des ist doch mal echt eine Überlegung wert. Weiß ja nicht, ob die Figuren billiger sein könnten. 25 € ist ja doch nicht wenig.
Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Realistischer Vorschlag:

BUTTONS mit altem AEV-Logo und altem Pantherlogo!

Unrealistischer Vorschlag:

Klobürsten! Der Griss ist ein Panther, die Bürste unten hat die Form eines Hai!
Wäre doch toll oder?
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

suicidal hat geschrieben:Realistischer Vorschlag:

BUTTONS mit altem AEV-Logo und altem Pantherlogo!

Gibt's, neben vielen anderen schönen Sachen, für 1,- EURO am Nachwuchsstand des AEV im Stadion.
Futurehead
Neuer Benutzer

Beitrag von Futurehead »

robbie9284 hat geschrieben:aber ein stink normaler schwarzer Pullover mit einem größeren Panther auf der Brust (...) würde mir sehr gut gefallen. Ist so was in Planung bzw. schon zu erwarten?

Ein Pulli mit neuem Pantherlogo vorne drauf wäre echt super! Kapuzenpulli wäre auch toll! Muss ja nicht schwarz sein.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Futurehead hat geschrieben:Ein Pulli mit neuem Pantherlogo vorne drauf wäre echt super! Kapuzenpulli wäre auch toll! Muss ja nicht schwarz sein.

Ich währe ja schon froh,wenn es einen Pulli mit dem alten Panther vorne drauf geben würde.
Währe klasse.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Mal ne andere Frage zu den neuen Trikots:

wenn ich mir jetzt eins kaufen würden habe ich noch die chance das vorne Augsburg
drauf steht das währe für mich endscheidend?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Gonzalles hat geschrieben:Mal ne andere Frage zu den neuen Trikots:

wenn ich mir jetzt eins kaufen würden habe ich noch die chance das vorne Augsburg
drauf steht das währe für mich endscheidend?

Soweit mir bekannt ist, gibts für den unteren Bereich noch keinen Sponsor. Von daher muss da ja fast "Augsburg" draufstehen.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Ah ja so hatte ich es zu meinem Vorteil gehofft,leider nicht für unseren AEV.

Danke dir!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

robbie9284 hat geschrieben:
ein stink normaler schwarzer Pullover mit einem größeren Panther auf der Brust und einem kleinem AEV Wappen im Nacken würde mir sehr gut gefallen.

Ein kleiner Panther bzw. ein kleines Pantherlogo auf der Brust würde mir auf einem schwarzen Pullover/Sweat Shirt gefallen. In etwa halb so groß wie das Logo auf dem grünen Polo-Shirt.
Ramon
Neuer Benutzer

Beitrag von Ramon »

1860 Predator hat geschrieben:Ich will ...

AEV-Rucksack

Das wäre ja ne klasse Idee
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben:Ein kleiner Panther bzw. ein kleines Pantherlogo auf der Brust würde mir auf einem schwarzen Pullover/Sweat Shirt gefallen. In etwa halb so groß wie das Logo auf dem grünen Polo-Shirt.

Lt. Benne kann man dann bei einem Stick nichts mehr vom Logo erkennen.

Leider leider... Würde mir nämlich auch extrem gut gefallen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wie wärs mit Punching Bällen, die je nach Wunsch mit den Gesichtern von Spielern, Fedra, Sigl oder so versehen werden. Garantiert ein Verkaufsschlager :lol: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Antworten