Ignore-Funktion kaputt?
Ignore-Funktion kaputt?
Also irgendwie schient mir die ignore-Funktion hinüber zu sein. Ich kann Beiträge von Rochus lesen, obwohl ich den auf Ignore hab. Das ganze ist ein wenig verschoben, das Kastel links fehlt, aber der Text von ihm ist da.
Re: Ignore-Funktion kaputt?
Geht mir genauso. Muss auch seit heute Rochus, good luck und shutout wieder ertragen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Markus hat geschrieben:sollte jetzt wieder funktionieren...
Jep, ist wieder Ruhe eingekehrt.
kottsack hat geschrieben:Geht mir genauso. Muss auch seit heute Rochus, good luck und shutout wieder ertragen.
Die Rangliste kann doch nicht stimmen?
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Die Rangliste kann doch nicht stimmen?
ich zitier dich mal, damit der Kottsack es auch lesen an. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ansonsten geb ich dir aber Recht, eine Beleidigung gegenüber Shutout...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hab nur den rochus "ausgesperrt". Allerdings war der Goggel schon desöfteren kurz davor.
Ach so Rangfolge:
rochus 13 x
Shutout 11 x
Manne 5 x
good luck 4 x
Skopi 4 x
Ach so Rangfolge:
rochus 13 x
Shutout 11 x
Manne 5 x
good luck 4 x
Skopi 4 x
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram hat geschrieben:Und worauf beziehen sich Deine Zahlen?
Von wievielen Usern die einzelnen Personen ignoriert werden. Kann man ablesen wenn man das Profil des betreffenden Users anklickt ;-)
[quote="Rigo Kaka "]
Von wievielen Usern die einzelnen Personen ignoriert werden. Kann man ablesen wenn man das Profil des betreffenden Users anklickt ]
Genau.
Von wievielen Usern die einzelnen Personen ignoriert werden. Kann man ablesen wenn man das Profil des betreffenden Users anklickt ]
Genau.
[quote="rigo domenator "]
ich zitier dich mal, damit der Kottsack es auch lesen an. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:icon_twisted: ]
Freundchen ich bin wieder im Stadion, da werf ich dir beim Rundenlaufen das nächste mal ein Becherchen ans Köpflein

Freundchen ich bin wieder im Stadion, da werf ich dir beim Rundenlaufen das nächste mal ein Becherchen ans Köpflein

- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Freundchen ich bin wieder im Stadion, da werf ich dir beim Rundenlaufen das nächste mal ein Becherchen ans Köpflein
Weiss ich doch, ich versuch doch nur umsonst ans Bier zu kommen... :icon_mrgreen: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Angemerkt: 7 oder 8 lesen trotzdem die Beiträge, weil sie einfach nicht anders können

Shutout hat geschrieben:Angemerkt: 7 oder 8 lesen trotzdem die Beiträge, weil sie einfach nicht anders können![]()
![]()
Genau aus diesem Grund ignoriere ich auch niemanden. Ich würds sowieso lesen

Und wenn ich eine weitere Person sperre, bist Du erste Wahl :roll:
ES muß sich doch jeder angesprochen fühlen, denn Du siehst dann ja angeblich GAR NIX mehr. Hat aber nix damit zu tun sondern mit Deinen eigenen Beiträgen.
Bansky hat geschrieben:Wenn man in diesem Forum alle Idioten sperren müsste, dann würde ICH hier nichts mehr sehen!
Das heisst bei genauer Interpretation: alle ausser dir im Forum sind Idioten! Danke.
Mein Gott, soll er doch weiter rumlabern. Wems hier nicht passt, der kann sich ja verpissen.
So schlimm kanns ja nicht sein, sonst wär er ja nicht hier...
So schlimm kanns ja nicht sein, sonst wär er ja nicht hier...