Wer hat da noch alles mitgeboten? Irgendwelche bekannten Gesichter?
Transfer News
Moderator: SirHighwayman
-
thomas
Re: Transfer News
Wow. Das nenn ich mal mutig. :shock: 
-
pro
Ja, mich wunderts irgendwie jetzt auch, dass ich den gekauft hab :? und wer da jetzt mitgeboten hat sag ich dir jetzt lieber nicht^^thomas hat geschrieben: Wow. Das nenn ich mal mutig. :shock:
-
pro
Morgen seh ichs ja, dann müsst ja die Qualität bei 92 sein. Obwohl ich 2 mal nachgefragt hab, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl jetzt...
Boah das kann ich mir nur schwer vorstellen. Wünsch dir aber viel Glück. Wenns stimmt, ein Schnäppchen.pro hat geschrieben: 92/71
-
pro
Also das Gebot von mir war gleichzeitig das Mindesgebot, also wollte er mindestens die 62 Mio für den Spieler haben, hat mir auch gesagt, dass er eigentlich mehr erwartet. Deswegen hoffe ich, dass 92/71 stimmt, weil hätte er weniger Q und P hätte er ihn (nach meiner Logik) nicht für die 62 Mio reingestellt.
- Rigo Domenator
warum nicht, wenn man nur einen Manger wie dich findet :icon_twisted: ;-)pro hat geschrieben: Also das Gebot von mir war gleichzeitig das Mindesgebot, also wollte er mindestens die 62 Mio für den Spieler haben, hat mir auch gesagt, dass er eigentlich mehr erwartet. Deswegen hoffe ich, dass 92/71 stimmt, weil hätte er weniger Q und P hätte er ihn (nach meiner Logik) nicht für die 62 Mio reingestellt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich muss sparen :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Irgendwer wird den wohl scouten müssen fürchte ich.
Tu nicht soTaurus hat geschrieben: Warum?
- Rigo Domenator
weil ich viele Reserven hab... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)Taurus hat geschrieben: Warum?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
weil ich viele Reserven hab... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Dir verbrenn ich deinen Corsa, du Sack :icon_twisted: ;-)
Dir verbrenn ich deinen Corsa, du Sack :icon_twisted: ;-)
Öha, der nächste Interessent... :-P
Öha, der nächste Interessent... :-P
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
weil ich viele Reserven hab... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ] Die du aber für Ivan brauchen wirst ;-)
weil ich viele Reserven hab... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ] Die du aber für Ivan brauchen wirst ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
Die du aber für Ivan brauchen wirst ]
Du bringst mich grad auf die perfekte Racheaktion
:icon_mrgreen:
Die du aber für Ivan brauchen wirst ]
Du bringst mich grad auf die perfekte Racheaktion
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Lol der spielt nicht in deiner Preisliga ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Du bringst mich grad auf die perfekte Racheaktion:icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!