Ist dein Opa über England abgeschossen worden, oder was hast du gegen die ? ;-)djrene hat geschrieben: Wie geil wäre das denn bitte, wenn England rausfliegt? Dann müssen die Schotten es aber auch schaffen, sonst ist die Freude nur halb so groß :icon_mrgreen:
EM-Quali
Re: EM-Quali
Hm, ich könnte jetzt mit der letzten Besatzungsmacht Europas antworten (oder mit der Behandlung der "Länder" Großbritaniens seitens der FIFA), sage aber einfach: Engländer - okay, englischer Fußball und alles was dazu gehört - für mich ein Übelkeitsfaktor. Lieber Wales, Schottland und natürlich Irland. Die Insel(n) sind toll, England bräuchte man im Sport nicht ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="Shanahan "]
Ist dein Opa über England abgeschossen worden, oder was hast du gegen die ? ]
Übrigens: Diese Idee hast Du nach DIESEM Posting? Dann hast Du die letzten Jahre nicht aufmerksem gelesen ;-) Da habe ich in Richtung der Insel schon andere Sachen abgelassen. Aber sogar der Englander hat mich inzwischen lieb (obwohl Rooney zur Zeit wirklich oft trifft) :icon_mrgreen:
Ist dein Opa über England abgeschossen worden, oder was hast du gegen die ? ]
Übrigens: Diese Idee hast Du nach DIESEM Posting? Dann hast Du die letzten Jahre nicht aufmerksem gelesen ;-) Da habe ich in Richtung der Insel schon andere Sachen abgelassen. Aber sogar der Englander hat mich inzwischen lieb (obwohl Rooney zur Zeit wirklich oft trifft) :icon_mrgreen:
@ dj
Okay, kann ich so gelten lassen. ;-)
Die Iren wären mir auch lieber, hab da ja ein Jahr gelebt...
Ich wollte mit meiner Frage bzgl. deines Opas nur den Grund für deine Antienglische Haltung erfahren,
was im Gegenzug ja nicht heisst, dass ich die Islandmonkeys liebe... ;-)
Okay, kann ich so gelten lassen. ;-)
Die Iren wären mir auch lieber, hab da ja ein Jahr gelebt...
Ich wollte mit meiner Frage bzgl. deines Opas nur den Grund für deine Antienglische Haltung erfahren,
was im Gegenzug ja nicht heisst, dass ich die Islandmonkeys liebe... ;-)
0:3 ohne Worte.
... aber vielleicht mal ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Man hatte ja bislang nur Euphorie.
... aber vielleicht mal ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Man hatte ja bislang nur Euphorie.
Völlig wurscht....
Niederlage - ja. Das WIE - nein.Rigo Kaka hat geschrieben: Völlig wurscht....
Doch. Es fehlt die halbe Truppe, wir sind qualifiziert. Und das hochsouverän. Wenn man da mal auf andere schaut 
Scheiß auf solche "Freundschaftsspiele", ich freu mich auf ne geile EM und reg mich nicht über so bedeutungslose Spiele auf.

Scheiß auf solche "Freundschaftsspiele", ich freu mich auf ne geile EM und reg mich nicht über so bedeutungslose Spiele auf.
Wir haben aktuell Platz 1 verspielt. Nur mal so nebenbei.
Na und? ;-)djrene hat geschrieben: Wir haben aktuell Platz 1 verspielt. Nur mal so nebenbei.
Schon mal was von Ehrgeiz und "Zeichen setzen" gehört? Man hätte heute ALLE distanzieren können. Das wäre u.a. auch schön für die Zuschauer gewesen. An der Leistung der Nati seit der WM habe ich keine Kritik zu üben, nicht mal bei den Spielen gegen Zypern und Irland. Aber DAS heute ist Mist und absolut peinlich.
Ok, für die zahlenden Zuschauer im Stadion seh ich es ein, aber sonst find ichs wirklich null schlimm. Wenns um was geht, kommt sowas eh nicht vor.djrene hat geschrieben: Schon mal was von Ehrgeiz und "Zeichen setzen" gehört? Man hätte heute ALLE distanzieren können. Das wäre u.a. auch schön für die Zuschauer gewesen. An der Leistung der Nati seit der WM habe ich keine Kritik zu üben, nicht mal bei den Spielen gegen Zypern und Irland. Aber DAS heute ist Mist und absolut peinlich.
Wie gesagt: Verlieren kann man, aber das ist schlicht Arbeitsverweigerung, besser gesagt komplette Arbeitseinstellung.
Erschwerend: Zu Hause!
Erschwerend: Zu Hause!
Ich pick mir andere raus: Trochowski hat da einfach nichts verloren, Kuranyi ist in der 2. Halbzeit wenigstens etwas nach hinten gerannt. OK, den Kopfball muss er machen, aber da fand ich Podolski viel schlimmer. Da kam nix.
Meine Trainingsentscheidungen: Für Odonkor wird ne Coladose auf den Elferpunkt gestellt und die muss er von der Seitenlinie aus treffen, damit er aufhören darf. nach 8h würd ich ihn dann aufhören lassen. Von Friedrich kommt halt nix nach vorne. Frings ist nicht fit, Rolfes und Trochowski können halt irgendwie nicht mehr als Ball quer schieben.
Da fehlen halt die Kreativen im Mittelfeld. Schade, aber im Endeffekt ist es egal.
Meine Trainingsentscheidungen: Für Odonkor wird ne Coladose auf den Elferpunkt gestellt und die muss er von der Seitenlinie aus treffen, damit er aufhören darf. nach 8h würd ich ihn dann aufhören lassen. Von Friedrich kommt halt nix nach vorne. Frings ist nicht fit, Rolfes und Trochowski können halt irgendwie nicht mehr als Ball quer schieben.
Da fehlen halt die Kreativen im Mittelfeld. Schade, aber im Endeffekt ist es egal.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Hatte ich ja alle 4 in meiner Kritik dabei ;-)kottsack hat geschrieben: Trochowski hat da einfach nichts verloren, Kuranyi, Podolski viel schlimmer. Da kam nix.
Für Odonkor
Frings wenigstens ehrlich: Es hat an der Einstellung gefehlt.
Edit: Klopp wieder mal mit sackstarker Analyse. Zu Lauffaul. Löw stimmt zu.
Nochmal Edit: Löw auch schonungslos. Das ist ein deutlicher Unterschied zu vielen Vorgängern (Vogts, Völler)
Edit: Klopp wieder mal mit sackstarker Analyse. Zu Lauffaul. Löw stimmt zu.
Nochmal Edit: Löw auch schonungslos. Das ist ein deutlicher Unterschied zu vielen Vorgängern (Vogts, Völler)
- Rigo Domenator
Das passt ja auch mal wieder perfekt... England und die Elfer und Torhüter...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Warum sollte ein Schiri besser sein als ein englischer Keeper?
ABER: Elfer war zwar falsch, aber Rooney hätte Rot sehen müssen. Der Russe war auf dem direkten Weg zum Tor -> damit ZWINGEND Rot.
ABER: Elfer war zwar falsch, aber Rooney hätte Rot sehen müssen. Der Russe war auf dem direkten Weg zum Tor -> damit ZWINGEND Rot.
Der Rene hat recht. Fuer mich waere es voellig in Ordnung wenn England rausfliegt. Wir haben nicht genugend getan um zu qualifizieren (viel zu viele Punkte am anfang verschenkt). Aus. Ende....
UNd Rooney trifft wirklich zu oft momentan. Aber er ist immer noch ein assoziales Miststuck und genau so undiszipliniert heute wie vor 2 Jahren.
UNd Rooney trifft wirklich zu oft momentan. Aber er ist immer noch ein assoziales Miststuck und genau so undiszipliniert heute wie vor 2 Jahren.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Kuscheln? :icon_mrgreen:
Mal so nebenbei: Jede große Fußballnation freut sich doch schelmisch wenn eine andere große Fußballnation raus fliegt. Richtig oder falsch? Was wäre denn in England, Spanien, Holland, Frankreich oder Italien los, wenn Deutschland nicht dabei wäre? Ein Jubelschrei ohne Ende. Genauso geht es mir wenn eine der betreffenden Nationen raus fliegt. Das hat (fast) gar nichts mit den Menschen dort zu tun, das ist eine reine Schadenfreude aus dem einen oder anderen Grund. Nur komischerweise muß sich ein Deutscher rechtfertigen wenn der sich über das Englische Ausscheiden freuen würde, in England wäre das umgekehrt wohl kaum ein Problem wenn die "Krauts" auf der Strecke blieben. Am I right?
Mal so nebenbei: Jede große Fußballnation freut sich doch schelmisch wenn eine andere große Fußballnation raus fliegt. Richtig oder falsch? Was wäre denn in England, Spanien, Holland, Frankreich oder Italien los, wenn Deutschland nicht dabei wäre? Ein Jubelschrei ohne Ende. Genauso geht es mir wenn eine der betreffenden Nationen raus fliegt. Das hat (fast) gar nichts mit den Menschen dort zu tun, das ist eine reine Schadenfreude aus dem einen oder anderen Grund. Nur komischerweise muß sich ein Deutscher rechtfertigen wenn der sich über das Englische Ausscheiden freuen würde, in England wäre das umgekehrt wohl kaum ein Problem wenn die "Krauts" auf der Strecke blieben. Am I right?