EM-Quali
- Saku Koivu
- All-Star
Re: EM-Quali
ich finde es eher bedenklich, wenn die "grossen" Nationen frühzeitig ihre Segel streichen müssten. Zugegeben, auch ich würde sicher eine gewisse Art an Schadenfreude empfinden, wenn Frankreich zB rausfliegt - aber seien wir mal ehrlich, wer würde denn bitte schön gerne Ein EM Finale "Österreich vs San Marino" sehen wollen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also, ich wenn das die deutsche Mentalität der vergengangen Tage gewesen sein mag, ich schreibe es trotzdem: Vllt war die Niederlage heute garnicht schlecht... Warum? Bei der em sind österreich, griechenland, schweiz wahrscheinlich in topf 1 plus das beste quali team der letzten 4 jahre... Hätten wir die letzten gruppenspiel gewonnen, wären wir das gewesen.... So sind wir wohl in topf 2, kriegen mit größerer wahrscheinlichkeit nen leichten gruppenkopf und vermeiden so schon in der gruppe top teams wie italien, frankreich, england etc (egal wie die quali jetzt ausgeht)...
Poker-Jogi :icon_mrgreen: ;-)Duanne7 hat geschrieben: Also, ich wenn das die deutsche Mentalität der vergengangen Tage gewesen sein mag, ich schreibe es trotzdem: Vllt war die Niederlage heute garnicht schlecht... Warum? Bei der em sind österreich, griechenland, schweiz wahrscheinlich in topf 1 plus das beste quali team der letzten 4 jahre... Hätten wir die letzten gruppenspiel gewonnen, wären wir das gewesen.... So sind wir wohl in topf 2, kriegen mit größerer wahrscheinlichkeit nen leichten gruppenkopf und vermeiden so schon in der gruppe top teams wie italien, frankreich, england etc (egal wie die quali jetzt ausgeht)...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich! Um zu sehen wie Österreich gegen den mini mini mini Fussballzwerg verliert!!!Saku Koivu hat geschrieben: ich finde es eher bedenklich, wenn die "grossen" Nationen frühzeitig ihre Segel streichen müssten. Zugegeben, auch ich würde sicher eine gewisse Art an Schadenfreude empfinden, wenn Frankreich zB rausfliegt - aber seien wir mal ehrlich, wer würde denn bitte schön gerne Ein EM Finale "Österreich vs San Marino" sehen wollen?

Sie haben gestern wenigstens mal wieder gewonnenBonefire hat geschrieben: Ich! Um zu sehen wie Österreich gegen den mini mini mini Fussballzwerg verliert!!!![]()
![]()
![]()

3:2 gegen die Elfenbeinküste.
Ich durfte es mir im Stadion anschauen und es war ein grausames Spiel, der 2. Elfer für Österreich und der für die Elfenbeinküste waren geschenkt. Aufhauser darf normalerweise ab der 5. Minute das warme Wasser in der Kabine verbrauchen, weil solche Fouls gibts nicht mal beim Australien Football und der kriegt nicht mal gelb.Rigo Kaka hat geschrieben: Sie haben gestern wenigstens mal wieder gewonnen
3:2 gegen die Elfenbeinküste.
Info für EM Karten Gewinner Spielort Innsbruck:
Das Stadion Tivoli Neu mit einer EM Kapazität von 32500 Zuschauern ist nur durchschnittlich, nur 1 Videowand und die ist schlechter als der Würfel im CFS, die Sitze sind aus Metall, (ohne Unterlage war das ziemlich kalt, frage mich welcher Idiot die ausgesucht hat, in Österreich macht die Liga zwar ab Ende November Pause dafür hat es zu der Zeit dann schon mal richtig tiefe Minusgrade), für Getränke und Würstel kann man schon mal 25 Minuten anstehen, Preise sind für Tirol normal 0,5. Leichtbier EUR 3,10, 0,5 l Soft Drinks EUR 2,90, Wien...äh Frankfurter und andere Würstel das Paar/Stück mit Semmel EUR 3,10.
Die Parkplatzsituation ist ziemlich gut gelöst, bereits auf der Autobahn wird man darauf aufmerksam gemacht, daß man in Innsbruck Ost beim Einkaufscenter parken soll, von dort fahren alle 5 Minuten mehrere Shuttle Busse. Für den Weg vom geparkten Auto bis zum Stadion habe ich so nur 20 Minuten gebraucht. Mit dem Auto fährt man diese Strecke ansonsten in 5 Minuten. Bei der Rückfahrt war es das gleiche.
Wer hat sich damals gefreut als Daenemark der EM gewonnen hat?
Ich freue mich naturlich wenn ein deutschland oder ein frankreich rausfliegt aber das sind normale rivalitaeten
Ich freue mich naturlich wenn ein deutschland oder ein frankreich rausfliegt aber das sind normale rivalitaeten
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
ICH!!!Englander hat geschrieben: Wer hat sich damals gefreut als Daenemark der EM gewonnen hat?
Aber erst als Deutschland raus war. Aber DAS war genial. Und wenn 2008 Deutschland nicht Europameister wird, dann will ich die Schweiz

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aber das Finale war doch GER-DEN???djrene hat geschrieben: ICH!!!
Aber erst als Deutschland raus war. Aber DAS war genial. Und wenn 2008 Deutschland nicht Europameister wird, dann will ich die Schweiz![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ups, stimmt ja. Hab das mit dem Jahr verwechselt als Frankreich Europameister wurde. Denen habe ich es nämlich dann auch gegönnt. Ich fand und finde Dänemark als Europameister trotzdem genial.
Topfeinteilung nach derzeitigem (es können sich ja auch noch andere Teams qualifizieren) Stand:
Quelle: Teletext ORF, Tafel 204
Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Kroatien.
Topf 2: Holland, Schweden, Rumänien, Deutschland.
Topf 3: England, Tschechien, Portugal, Polen.
Topf 4: Frankreich, Spanien, Norwegen, Schottland.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
heißt das eine Gruppe
Deutschland
England
Frankreich
xxx
ist möglich?
Das wär mal Hammer.
Deutschland
England
Frankreich
xxx
ist möglich?

Das wär mal Hammer.
- Rigo Domenator
Ich will dazu noch Kroatien oder Österreich... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Rehstreichler hat geschrieben: heißt das eine Gruppe
Deutschland
England
Frankreich
xxx
ist möglich?
Das wär mal Hammer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott

:manne:
Warum?
Hätten die verloren wäre England so gut wie weg. :?
Ohne England, fahrn wir zur EM!
Aber gut, andererseits ist es natürlich viel schöner die Engländer wieder im Halbfinale rauszugekeln.
Hätten die verloren wäre England so gut wie weg. :?
Ohne England, fahrn wir zur EM!
Aber gut, andererseits ist es natürlich viel schöner die Engländer wieder im Halbfinale rauszugekeln.

Robby #9 hat geschrieben: Topfeinteilung nach derzeitigem (es können sich ja auch noch andere Teams qualifizieren) Stand:
Nach den gestrigen Ergebnissen werden die Töpfe sicherlich anders aussehen, Schottland raus, Norwegen vermutlich auch, dafür Italien und die Türkei, mal sehen wie es kommt.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Schlechter konnte es ja mal wirklich nicht laufen :icon_evil:
-
- Ersatzspieler
:!: :!: :!:Rigo Kaka hat geschrieben: Schlechter konnte es ja mal wirklich nicht laufen :icon_evil:
:icon_evil:
Über das deutesche Spiel deken wir mal den Mantel des Schweigens. Aber hallo hier:
Nach 15 Minuten England - Kroatien 0-2
djrene hat geschrieben: Über das deutsche Spiel deken wir mal den Mantel des Schweigens. Aber hallo hier:
Ja und jetzt 1:0 für Russland.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber