Da haben wir schon andere Wunder erlebt.topscorer hat geschrieben:
Travis ist ein überragender Eishockeyspieler. Ein Wunder, daß er in Augsburg spielt !
Aber dieses Jahr kann man sich noch nicht ganz so sehr über ihn aufregen.
Da haben wir schon andere Wunder erlebt.topscorer hat geschrieben:
Travis ist ein überragender Eishockeyspieler. Ein Wunder, daß er in Augsburg spielt !
Wieso denn? Die Kritiker sind ja auch im Unrecht. Soll man ihn nicht mehr loben dürfen trotz Topleistungen, nur weil ein paar wenige das nie einsehen werden?Eismann hat geschrieben: Die meisten Kritiker halten hier inzwischen ihre Klappe ... ich würde mich freuen, wenn die Anhänger der Sonnenkönigs-Sekte diesem Beispiel folgen würden !
Mensch Alex, ich bin nicht der letzte!!!!!!!!!topscorer hat geschrieben: Hoffe nur, auch der letzte ( Kini) versteht das nur im Ansatz !!!
Die Kritiker fühlen sich genauso im Recht, wie die Jünger der Sonnenkönigs-Sekte. Darum wirst Du diese beiden Gruppen auf keinen gemeinsamen Nenner bringen ...Rigo Kaka hat geschrieben: Wieso denn? Die Kritiker sind ja auch im Unrecht. Soll man ihn nicht mehr loben dürfen trotz Topleistungen, nur weil ein paar wenige das nie einsehen werden?
Chef der gesamten Liga würde ich mal sagen. :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Er ist nunmal der Chef im Team , ob das euch passt oder nicht...
Wirklich anfreunden kann ich mich mit der Bezeichnung Chef auch nicht, aber im Team hat er heuer die Leaderrolle.rochus hat geschrieben: Volle Zustimmung . Wenn man den Thread schon liest Chef, da müssen sich bei einem die Fussnägel aufrollen. Wenn mr. Brigley die komplette Saison wie die letzten Spiele spielt, werde ich auch nichts an ihm nichts aus zusetzen haben. Mit Brigleys Scorerpunkten wirds halt wie mit der Flasche Ketchup werden, hoffe ich. Genug auf Tor ballert er ja (liegt bei abgegebenen Torschüssen in der Statisik weit vorne).
Müller-Milch, ok?topscorer hat geschrieben: ... gell Kini !
Bis Sonntag beim Kaffee, ich geb einen aus.
Gruß
Alex, ich nehm Dich beim Wort, pünktlich sein, 1 Std. vorher circa. :!: :new_gmorning:topscorer hat geschrieben: Bis Sonntag beim Kaffee, ich geb einen aus.
Gruß
:!: :!: :!:punisher hat geschrieben: Last uns in Augsburg was aufbauen!
Nachdem ja nun Olimbs Vertragsmodalitäten anscheinend durchgesickert sind, muß jetzt auch mit Brigs verlängert werden. Und zwar nicht eines, nicht zwei sondern drei Jahre!
Shutout hat geschrieben: :!: :!: :!:
Aufs Geld ist Brigs nicht angewiesen ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Wenn ihr ihn so verehrt, dann könnt ihr ja sein Gehalt gleich zahlen damit er bleibt.
Aufruf an alle Brigley-Fans: "Spenden für die Vertragsverlängerung."![]()
das is so geil gemacht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Von Krolock hat geschrieben:![]()
ich werde später wieder 14,50 spendenMr. Shut-out hat geschrieben: Wenn ihr ihn so verehrt, dann könnt ihr ja sein Gehalt gleich zahlen damit er bleibt.
Aufruf an alle Brigley-Fans: "Spenden für die Vertragsverlängerung."![]()