Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bambam
Stammspieler

Re: Perfekt: Craig Darby wechselt nach Innsbruck

Beitrag von bambam »

good luck hat geschrieben:Eigentlich waren die Panther in ihren Verhandlungen mit ihrem Kapitän sogar schon soweit, daß sie sich unmittelbar vor dem Abschluss wähnten. Darby war dabei ein einseitiges Ausstiegsrecht bis Ende April zugesichert worden für den Fall, daß seine Kinder die Rückkehr ins amerikanische Schulsystem nicht verkraften. Finazielles soll zu diesem Zeitpunkt der Verhandlungen kein Thema gewesen sein.

Wie können sie sich kurz vor dem Abschluß wähnen, dabei aber noch nicht über Geld gesprochen haben. Irgendwie wiederspricht sich das doch, den auch den Panthern muß klar sein das ein Darby teurer geworden ist, nach dieser Saison.

Genau diese Wortglauberei im Forum nervt mich. Es ist doch jedem klar, dass damit die Probleme mit dem Finanziellen gemeint sind, die kein Thema sind. :roll:.

Aber nur wieder was finden, das man der GmbH reindrücken kann.

Zwei waren schneller.
Werde Mitglied beim AEV!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rehstreichler hat geschrieben:Finanzielles war kein Thema weil man sich da anscheinend schon einig war.

So würde ich das interpretieren.

Kann dann natürlich auch sein, am besten ich les es selber mal nach.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wie schon erwähnt, ich würde das jetzt nun wirklich nicht an einem Wort (Satz) festmachen !!! Das war nur eine Aussage; in dem Artikel sind noch mehr Aussagen bzw. Fakten zu finden.

Einfach den ganzen Artikel lesen und sich seine Meinung bilden. Es dreht sich eigentlich der komplette Artikel um den Darby-Wechsel ... nur im letzten Absatz geht es um Pratt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

In dem Artikel steht, dass das Finanzielle zu diesem Zeitpunkt kein Thema mehr war! Das dürfte die Interpretation dann doch etwas vereinfachen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:In dem Artikel steht, dass das Finanzielle zu diesem Zeitpunkt kein Thema mehr war! Das dürfte die Interpretation dann doch etwas vereinfachen...

Absolut !
sharkwack
Neuer Benutzer

Beitrag von sharkwack »

Hallo nach Augsburg,
ich weiß nicht, ob ihr es noch verfolgt, aber Darby ist leider spielerisch noch nicht ganz in Innsbruck angekomen.
Darum möcht ich beim nächsten Spiel ein Transparent für ihn anfertigen und ihn aufputschen.
Gibt es irgend einen Leitspruch von Darby oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen, etwas lustiges oder aufbauendes
zu schreiben.

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar!

Liebe Grüße aus Innsbruck
sharkwack
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sharkwack hat geschrieben:Hallo nach Augsburg,
ich weiß nicht, ob ihr es noch verfolgt, aber Darby ist leider spielerisch noch nicht ganz in Innsbruck angekomen.
Darum möcht ich beim nächsten Spiel ein Transparent für ihn anfertigen und ihn aufputschen.
Gibt es irgend einen Leitspruch von Darby oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen, etwas lustiges oder aufbauendes
zu schreiben.

sharkwack

Darby, go home *duckundweg* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Kommt mir bekannt vor, vllt:

"Genauso scheiße, wie beim AEV"
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

sharkwack hat geschrieben:
zu schreiben.

Malt ihm doch einfach eine Straßenkarte mit der Wegbeschreibung von Innsbruck nach Augsburg
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wie ging der Spruch gleich nochmal der vor 2 Jahren am HOCO-Turm hing?

Den fand ich ganz gut.... :icon_mrgreen:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

"Hey Superstars, join in or shape out?" oder so ähnlich?

:new_blowingup:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

"Shape up or ship off" :D war der Spruch

Solange Darby mit Lindner in einer Reihe spielen darf, wird sich das nicht ändern,
da hätte man ihm letztes Jahr auch Kofler hinstellen können. Lindner kann außer maulen
und dumme Fouls begehen, siehe gestern, halt gar nichts und Spielverständnis um auf
Darbys Ideen einzugehen fehlt bei ihm auch.

Da bei euch aber auch noch andere Anti - Eishockeyspieler wie Dagenais, Larocque,
Schwitzer, Auer rumlaufen habt ihr die schlechte Form von Darby verdient.

@Barni
Glaub mir so wie Darby im Moment spielt willst Du den nicht zurück. Erfreu dich an Olimb
das macht mehr Spaß.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:"Shape up or ship off" :D war der Spruch

stimmt!

Im Fan-Chat der Augsburger Allgemeinen vom vergangenen Donnerstag hatte Panthercoach Paulin noch verlautet: „Wer keine Leistung bringt, bleibt draußen – Namen spielen dabei keine Rolle“. Dieses Statement schien in einigen Köpfen Wirkung zu zeigen. Die Leistung, der zuletzt Gescholtenen stimmt am heutigen Abend wieder. Es bleibt zu hoffen, dass sie das in den kommenden Spielen bestätigen. Den Unmut der Fans konnte man auch am "HOCO-Turm" ablesen. Dort war ein großes Transparent, mit den Worten "HEY SUPERSTARS - shape up or ship off" zu sehen. Der Spielbeginn verzögerte sich einige Minuten, da die Gäste nur in hellen Trikots angereist waren. So mussten die Panther noch schnell auf die dunklen Jerseys wechseln.

Quelle: http://www.kufennews.de/index.php?saison=1&seite=DEL&artikel=1134165600-1864
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Danke
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nunja, seine Interview-Aussage "Vielleicht muss ich mich ab jetzt wirklich mehr anstrengen" war ja auch vielsagend. Offensichtlich immer die gleiche Art.... Superstar glänzt durch Anwesenheit :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sharkwack hat geschrieben:Hallo nach Augsburg,
zu schreiben.

sharkwack

Wenn ich den Banner mit dem "Lügenbaron" wieder finde, dann könntest den abmalen ... :lol:

@ sharkwack

Nix für ungut, aber etwas "aufbauendes" wirst Du hier vermutlich nicht zu lesen bekommen. Darbys Abschied aus Augsburg hatte einen doch recht faden Beigeschmack !
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

DennisMay hat geschrieben:"Shape up or ship off" :D war der Spruch

Naja, Gedächtnislücken...

Aber "shape" und "or" waren wenigstens richtig ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

"Darby ist schuld!"
(kursierte zumindest zeitweise hier im Forum)

@sharwack
Im Ernst: Darby hatte bei uns keinen Leitspruch. Als er am Ende der Saison dann doch mal angefangen hat Eishockey zu spielen gab´s halt ein paar Fangesänge, aber da war die Saison eh schon im Eimer. :roll:
Diese Leistungssteigerung kam aber erst, nachdem er von ein paar Fans auf dem Weg zur Kabine angepöbelt wurde. Das hat ihm dann wohl doch zu denken gegeben. Vielleicht solltet ihr ihm auch mal ordentlich die Meinung geigen?!? (keine Ironie)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Optimus Prime hat geschrieben:"Darby ist schuld!"
(kursierte zumindest zeitweise hier im Forum)

@sharwack
Im Ernst: Darby hatte bei uns keinen Leitspruch. Als er am Ende der Saison dann doch mal angefangen hat Eishockey zu spielen gab´s halt ein paar Fangesänge, aber da war die Saison eh schon im Eimer. :roll:
Diese Leistungssteigerung kam aber erst, nachdem er von ein paar Fans auf dem Weg zur Kabine angepöbelt wurde. Das hat ihm dann wohl doch zu denken gegeben. Vielleicht solltet ihr ihm auch mal ordentlich die Meinung geigen?!? (keine Ironie)

Am Ende der Saison??? Gut, die Saison war faktisch für uns recht früh beendet. Somit hast du wieder Recht... :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nur um mal die teilweise recht heftigen Kritiken zu relativieren:

Darby war, abgesehen von gewissen Startschwierigkeiten, ein fantastischer Eishockeyspieler. Und hätte es nicht ein Spiel gegeben, in dem er bei allen Gegentoren auf dem Eis stand, wäre sein Ruf vermutlich (noch) besser. Die Tatsache, dass Darby erst gegen Saisonende gutes Eishockey gespielt hat, ist natürlich Unsinn. Im Gegenteil - in vielen Situationen konnte man merken, dass Darby so manchem seiner mitspielenden Kollegen weit voraus war.
Antworten