14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Alter Schwede
- Stammspieler
Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Gratulation zum Sieg!!!
Am Sonntag werden wieder nicht mehr als 3500 Seelen das CFS besuchen.Erst eine richtige Serie,von sagen wir mal 3-5 Siegen,wird wieder ein paar
mehr Zuschauer locken.Ich bezweifle aber stark das wir so eine Serie bestaunen können/dürfen.Obwohl ich es dennoch begrüßen würde wenn soetwas ähnliches eintrifft ;-).
Dany
Am Sonntag werden wieder nicht mehr als 3500 Seelen das CFS besuchen.Erst eine richtige Serie,von sagen wir mal 3-5 Siegen,wird wieder ein paar
mehr Zuschauer locken.Ich bezweifle aber stark das wir so eine Serie bestaunen können/dürfen.Obwohl ich es dennoch begrüßen würde wenn soetwas ähnliches eintrifft ;-).
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ich will unbedingt den Pass von hinterm eigenen Tor! sehen den Brigs dann eiskalt reinmachte - muss ein wunderschönes/traumhaftes Diing gewesen sein.Mr. Shut-out hat geschrieben: Harlan man of the match. 3 Scorerpunkte.
[quote="Shanahan "]
Du nicht... ]
@ Kai:
Nürnberg hab ich auch noch zum anbieten :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
@ Shotout:
Falls du nicht lesen oder gucken kannst, ich mag Köln nun mal lieber als Augsburg, aber von jemand wie dir, kann man ja nicht erwarten so was zu kapieren!
Und Augsburg hat es auch verdient, Köln war zu doof!
Du nicht... ]
@ Kai:
Nürnberg hab ich auch noch zum anbieten :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
@ Shotout:
Falls du nicht lesen oder gucken kannst, ich mag Köln nun mal lieber als Augsburg, aber von jemand wie dir, kann man ja nicht erwarten so was zu kapieren!
Und Augsburg hat es auch verdient, Köln war zu doof!
Blau-Weiß ein Leben lang!
[quote="Rübe "]
@ Kai:
Nürnberg hab ich auch noch zum anbieten :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Shutout, meine Liebe. Dann geh in das Haie Forum und lass dort deinen Müll ab.
@ Kai:
Nürnberg hab ich auch noch zum anbieten :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Shutout, meine Liebe. Dann geh in das Haie Forum und lass dort deinen Müll ab.
Genau dazu sehe ich jetzt eine gute Chance. Die Leistungen stabilisieren sich, daheim gewinnen wir gegen scheinbar übermächtige Gegner, und auch die zuletzt guten Auswärtsleistungen werden jetzt in Punkte umgesetztAlter Schwede hat geschrieben: Ich bezweifle aber stark das wir so eine Serie bestaunen können/dürfen.
Ich weiß nicht genau, was du als Müll von mir bezeichnest?! Kannst mich doch bitte mal aufklären, was ich denn falsches geschrieben habe, abgesehen davon, dass Köln heute zu dumm war?! Und das, was einfach eher wahrscheinlich ist, dass die nächsten zwei Spiele kaum Punkte geholt werden! Aber sicherlich bist du so einer, der jetzt meint, Frankfurt und Hannover werden locker besiegt! Du wirst doch der erste sein, der wieder schreit, wenn es nimmer so läuft! Ich bleib da nun mal aufm Teppich und auch realistisch! Und wenn du nicht sachlich darüber reden kannst, hast du ja sowieso hier nichts verloren, bei deinen Beiträgen :roll:Shutout hat geschrieben: Shutout, meine Liebe. Dann geh in das Haie Forum und lass dort deinen Müll ab.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Da will ich ja auch nicht widersprechen,aber eine kleine Befürchtung habe ich da schon ;-).Amyotte hat geschrieben: Genau dazu sehe ich jetzt eine gute Chance. Die Leistungen stabilisieren sich, daheim gewinnen wir gegen scheinbar übermächtige Gegner, und auch die zuletzt guten Auswärtsleistungen werden jetzt in Punkte umgesetzt
Zumal in den letzten Jahren das Publikum nicht gerade verwöhnt wurde,werden es sich einige,so denke ich,doch gründlich überlegen das Spiel im stadion zu verfolgen.
Würde mich natürlich über das Gegenteil sehr freuen,aber daran Glauben kann ich irgendwie nicht wirklich.
Dany
mann wo würden wir erst stehen wenn wir duisburg und iserlohn nicht die siege geschenkt hätten
- Alter Schwede
- Stammspieler
Ich tippe mal so auf den 4.ten Platz,Warum??? ;-)Stephe hat geschrieben: mann wo würden wir erst stehen wenn wir duisburg und iserlohn nicht die siege geschenkt hätten
- Francis#10
- Rookie
Rübe hat geschrieben: Abwarten! Am Sonntag kommt Frankfurt und danach Hannover! Da seh ich net mal einen Punkt! Da kann man ganz schnell wieder ganz unten sein!
Köln war heut mal wieder zu dumm! Aber naja, was solls! Trotzdem noch vor Augsburg :icon_twisted:
Ach weisst du wie du es siehst naja da kann man nicht so viel drauf geben, da erstmal den Spielplan lesen solltest :icon_twisted:

Sorry, hab Berlin ganz vergessen, hab jetzt nur auf die Heimspiele geguckt, aber dann sind es halt 3 schwere Spiele ;-)Francis#10 hat geschrieben:
Ach weisst du wie du es siehst naja da kann man nicht so viel drauf geben, da erstmal den Spielplan lesen solltest :icon_twisted:
Aber doch zumindest mit etwas mehr Begründung hoffen ;-)Alter Schwede hat geschrieben: Da will ich ja auch nicht widersprechen,aber eine kleine Befürchtung habe ich da schon ]Glauben[/b] kann ich irgendwie nicht wirklich.
Dany
[quote="Rübe "]
Sorry, hab Berlin ganz vergessen, hab jetzt nur auf die Heimspiele geguckt, aber dann sind es halt 3 schwere Spiele ]
Dann sag mir mal welcher Gegner leicht ist.
Duisburg?! Halt, da haben wir doch auch schon verloren

In der Liga kann jeder jeden schlagen.
Außer Duisburg, die schlagen nur uns :-( :-( :-(
Sorry, hab Berlin ganz vergessen, hab jetzt nur auf die Heimspiele geguckt, aber dann sind es halt 3 schwere Spiele ]
Dann sag mir mal welcher Gegner leicht ist.
Duisburg?! Halt, da haben wir doch auch schon verloren

In der Liga kann jeder jeden schlagen.
Außer Duisburg, die schlagen nur uns :-( :-( :-(

Der Weg der Erleuchtung
Was für ein geiler Tag!!!!!!! Zuerst stolpert man in der AZ darüber, dass der kleine Norweger noch ein bisschen länger bleibt. ;-) Dann werden auch noch die Haie geputzt. Ich freu mich schon auf Sonntag!! :icon_mrgreen:
[quote="Rübe "]
Schwer heisst nicht unmöglich. :icon_mrgreen:
Davon abgesehen ist es immer wieder toll zu sehen, wie der klassische Augsburger, es immer
wieder schafft im Moment der Freude sofort wieder auf ein mögliches negatives Ereignis zu schwenken...
Schwer heisst nicht unmöglich. :icon_mrgreen:
Davon abgesehen ist es immer wieder toll zu sehen, wie der klassische Augsburger, es immer
wieder schafft im Moment der Freude sofort wieder auf ein mögliches negatives Ereignis zu schwenken...
[quote="Rübe "]
Ich denke der AEV hat diese Saison schon bewiesen, dass man mit jeder anderen DEL-Mannschaft mithalten kann und gegen diese auch gewinnen kann. Einfache Spiele gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht, auch nicht für Köln oder warum haben sie nicht gewonnen
Ich denke der AEV hat diese Saison schon bewiesen, dass man mit jeder anderen DEL-Mannschaft mithalten kann und gegen diese auch gewinnen kann. Einfache Spiele gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht, auch nicht für Köln oder warum haben sie nicht gewonnen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tschuldigung, daß ich mich einmische, aber da wäre zum Beispiel das hier:Rübe hat geschrieben: Ich weiß nicht genau, was du als Müll von mir bezeichnest?!
[img]http://www.aev-forum.de/index.php?action=dlattach]
Ein weiterer Schritt in Richtung "No Red Bull". Klasse Jungs. 

AdiSte hat geschrieben: Ein weiterer Schritt in Richtung "No Red Bull". Klasse Jungs.![]()

Bringen die von den Haien eine Mille mit ins Schwabenland ... :shock:
Ansonsten sind die zwei Punkte ganz nett]http://www.jaetteaelgen.de/forum/phpBB2/images/smiles/dildo.gif[/img], wenn ich das hier so lese !