thomas hat geschrieben: Dome, Kai:
Komm legen wir zusammen, und kaufen wir ihn auf. Damit endlich Ruhe is hier.![]()
![]()
![]()

RB lässt grüßen!!!!
Aber gerne, wenn ihr Euch dafür nichts mehr leisten könnt!!!! :icon_twisted:
Moderator: SirHighwayman
thomas hat geschrieben: Dome, Kai:
Komm legen wir zusammen, und kaufen wir ihn auf. Damit endlich Ruhe is hier.![]()
![]()
![]()
wer ist den der Typ :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Und wenn olli auch noch mitmacht hätten wir die Canadian Searatstorms. :icon_mrgreen:
ne ne wenn sie gekauft werden , ziehen sie auch um! :-PFlubbi81 hat geschrieben: Canadian Searatstorms aus Balzhausen bitteschön.... :icon_mrgreen:
Nix gibts, schön selber machen..... :icon_twisted: :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben:![]()
![]()
Jetzt will ich daraus aber ein gscheids Logo sehen. Frag doch mal den Brash![]()
![]()
Könnte sein, dass es da grade Probleme gibt:J-F Labbeforever hat geschrieben: also ich checks ja nicht...
andere Frage, wenn ich mein Stadion ausbauen will, kommt anschließend nicht das übliche +1% etc., sondern es bleibt so. es wird auch kein Geld von meinem Konto abgebucht, aber wenn ich dann nochmals drauf klicken will kommt, dass ich diesen Ausbau schon in Auftrag hätte...
Mach bei Ihm unter Vertrag den Haken weg und warte, bis er Free-Agent wird. Dann wird er Gebote (oder auch nicht) kriegen und dann hast Du die Auswahl 1, 2 oder 3 Saisonen. Wenn er Loyalität -1 hat geht es allerdings nicht. Dann geht nur 2 oder 3 Saisonen.waschbaer hat geschrieben: Habe einen 27-jährigen Verteidiger, den ich gerne noch ein wenig "halten" würde. Allerdings nicht auf drei Jahre oder gar länger, sondern lediglich für ein oder zwei Jahre. Der Spieler ist "begeistert" und spielt bei mir auch permanent in den Punktspielen, hat also genügend Eiszeit. Wie kann ich ihm einen Vertrag für ein oder zwei Jahre anbieten?
Na klar.Beaver #21 hat geschrieben: Kann man eigentlich einen FA, der 210 Tage Vertrag hat, auch früher verkaufen?
Danke für antworten!