Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Flubbi81
Profi

Re: Fragen....

Beitrag von Flubbi81 »

thomas hat geschrieben: Dome, Kai:

Komm legen wir zusammen, und kaufen wir ihn auf. Damit endlich Ruhe is hier. :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

RB lässt grüßen!!!!
Aber gerne, wenn ihr Euch dafür nichts mehr leisten könnt!!!! :icon_twisted:
thomas

Beitrag von thomas »

Und wenn olli auch noch mitmacht hätten wir die Canadian Searatstorms. :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben: Und wenn olli auch noch mitmacht hätten wir die Canadian Searatstorms. :icon_mrgreen:
wer ist den der Typ :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Flubbi81 hat geschrieben: Canadian Searatstorms aus Balzhausen bitteschön.... :icon_mrgreen:
ne ne wenn sie gekauft werden , ziehen sie auch um! :-P
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Und ein neues Stadion gibt es auch. Ein riesengroßes Güllefaß. Kapazität 15 000 Zuschauer. :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Depp. Ach schmarrn. DEPP.

DEPP

:lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:lol: :lol: :lol:

Jetzt will ich daraus aber ein gscheids Logo sehen. Frag doch mal den Brash :lol: :lol:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

also ich checks ja nicht...

andere Frage, wenn ich mein Stadion ausbauen will, kommt anschließend nicht das übliche +1% etc., sondern es bleibt so. es wird auch kein Geld von meinem Konto abgebucht, aber wenn ich dann nochmals drauf klicken will kommt, dass ich diesen Ausbau schon in Auftrag hätte...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Jetzt will ich daraus aber ein gscheids Logo sehen. Frag doch mal den Brash :lol: :lol:
Nix gibts, schön selber machen..... :icon_twisted: :icon_mrgreen: :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

J-F Labbeforever hat geschrieben: also ich checks ja nicht...

andere Frage, wenn ich mein Stadion ausbauen will, kommt anschließend nicht das übliche +1% etc., sondern es bleibt so. es wird auch kein Geld von meinem Konto abgebucht, aber wenn ich dann nochmals drauf klicken will kommt, dass ich diesen Ausbau schon in Auftrag hätte...
Könnte sein, dass es da grade Probleme gibt:
Hab gestern meinen Scout um ein weiteres Prozent ausbauen wollen, was auch angenommen wurde. Allerdings steht die Restbaudauer heute früh immer noch bei 3 Tage - und das obwohl ich nur von 74% auf 75% ausbaue. Müsste dann ja demzufolge 4 Tage dauern, was aber bei dieser Ausbaustufe noch nicht der Fall ist (meines Wissens nach)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Habe einen 27-jährigen Verteidiger, den ich gerne noch ein wenig "halten" würde. Allerdings nicht auf drei Jahre oder gar länger, sondern lediglich für ein oder zwei Jahre. Der Spieler ist "begeistert" und spielt bei mir auch permanent in den Punktspielen, hat also genügend Eiszeit. Wie kann ich ihm einen Vertrag für ein oder zwei Jahre anbieten?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

waschbaer hat geschrieben: Habe einen 27-jährigen Verteidiger, den ich gerne noch ein wenig "halten" würde. Allerdings nicht auf drei Jahre oder gar länger, sondern lediglich für ein oder zwei Jahre. Der Spieler ist "begeistert" und spielt bei mir auch permanent in den Punktspielen, hat also genügend Eiszeit. Wie kann ich ihm einen Vertrag für ein oder zwei Jahre anbieten?
Mach bei Ihm unter Vertrag den Haken weg und warte, bis er Free-Agent wird. Dann wird er Gebote (oder auch nicht) kriegen und dann hast Du die Auswahl 1, 2 oder 3 Saisonen. Wenn er Loyalität -1 hat geht es allerdings nicht. Dann geht nur 2 oder 3 Saisonen.
BildBild
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Danke für die schnelle Antwort. Loyalität ist bei +1. Müsste also gehen. Das Dumme ist wahrscheinlich nur, dass wohl auch andere Teams ganz stark auf ihn bieten könnten, oder?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Kann man eigentlich einen FA, der 210 Tage Vertrag hat, auch früher verkaufen?

Danke für antworten!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Bild

:icon_mrgreen: :lol:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Beaver #21 hat geschrieben: Kann man eigentlich einen FA, der 210 Tage Vertrag hat, auch früher verkaufen?

Danke für antworten!
Na klar.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hab auf zwei free agents geboten und für knapp über 5 und knapp über 8 jeweils das Höchstgebot geliefert. Die Manager der slowakischen Clubs als letztes online 24.09 bzw. 10.10. fristablauf gestern Abend. HEUTE schau ich rein, beide Spieler weg, die Manager immer noch 24.09. bzw. 10.10. als letztes online. Okay, VLT autobid, ABER: die Spieler bereits für 1,4 bzw. 2 Mios bei anderen slowakischen Clubs (also mit Deadline eben wieder), wobei der eine als Transfergeschichte den 19.10.2007 hat für 160.000 Steine (!!!!!!!!!!!!!!!!). Da hatte ICH aber schon mit 8,6 Mios den Daumen drauf. Also wenn DAS kein Beschiss ist ?!?!?!?!!?!?!???????!!!!!!. Wohin kann man sich da wenden ???? Die sollen mal checken, was da abgeht.
Antworten