Hier hast du volle Auswahl....djrene hat geschrieben: Sollte nicht heute Vormittag das Video auf der Panther-HP zu sehen sein?
http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=212
Hier hast du volle Auswahl....djrene hat geschrieben: Sollte nicht heute Vormittag das Video auf der Panther-HP zu sehen sein?
Jawohl und vor allem wieder mal für die angezettelte Auseinandersetzung.. Schwachköpfe die kein Schwanz braucht!Bansky hat geschrieben: Handgezählte 33 + 11 Düsseldorfer, ein dickes Dankeschön nochmal an diese :!:
Unter voller Auswahl verstehe ich aber das man auch Drittel 2 und 3 zu sehen bekommt. ^^ Irgendwie gibts da nur das erste.Kid hat geschrieben: Hier hast du volle Auswahl....
Bilder des tages!!!! Ist halt die egsamte Zusammenfassung!Rehstreichler hat geschrieben: Unter voller Auswahl verstehe ich aber das man auch Drittel 2 und 3 zu sehen bekommt. ^^ Irgendwie gibts da nur das erste.
Übrigens auch das Spiel Hannover vs. Wolfsburg und hier wird mal wieder deutlich wie schlecht O. Jonas ist.Francis#10 hat geschrieben: Viedo vom Spiel ist jetzt auch auf DELTV zu sehen
Ja, so hatte ich das eigentlich vor. Wurde während der Fahrt eigentlich auch schon alles fertig geschnitten, aber nachdem netcologne denselben Service (in zugegebenermaßen besseren Qualität) anbietet (wir hätten genau dasselbe Bildmaterial zur Verfügung gehabt), wars irgendwie "für die Katz" gewesen.Kid hat geschrieben: Hier hast du volle Auswahl....
Hm, zum Download von unserer HP wäre mir lieber gewesen, die Videos auf netcologne kann ich mir zum Beispiel nicht ansehen, da ich auf Grund einer sehr schwachen DSL Leitung nur stehende Bilder mit Orginalton habe. :?DeeJay hat geschrieben: Hier hast du volle Auswahl....
Ja, so hatte ich das eigentlich vor. Wurde während der Fahrt eigentlich auch schon alles fertig geschnitten, aber nachdem netcologne denselben Service (in zugegebenermaßen besseren Qualität) anbietet (wir hätten genau dasselbe Bildmaterial zur Verfügung gehabt), wars irgendwie "für die Katz" gewesen.
Hoffe das geht so in Ordnung und ihr versteht das.
Grüße Daniel
Stephe hat geschrieben: jo so gefällt er mir schon immer und wenn er jetzt noch an das gute Devensiv-Verhalten vom Mannheimspiel anküpfen kann dann is das richtig top dann geht auch gleich mal die +/- Statistik nach oben
Shutout hat geschrieben: Übrigens auch das Spiel Hannover vs. Wolfsburg und hier wird mal wieder deutlich wie schlecht O. Jonas ist.
Unglaublich!
zweizoote hat geschrieben: Selber war ich nicht in Köln dabei, aber mein Sohn und seine Meinung ist, die Panther hätten auch drei Punkte verdient gehabt. Vorallem euer Torhüter DesRochers hat ihn schwer beeindruckt.
Hier (Rheinland, Oberbergischer Kreis) wird ja auch immer mehr Weizen getrunken, ist sehr beliebt. Schmeckt ja auch gut. ;-)Goldfich hat geschrieben: Habe es nicht bereut, dass ich nach Köln gefahren bin :icon_mrgreen:
2. Highlight des Abends: an einer "Bar" im EG gab es Franziskaner-Weizen. Ist schon faszinierend, dass es fast überall in "Preußen" Weizen im Ausschank gibt, nur nicht bei uns - da wo man es eigentlich am ehesten erwarten sollte :roll:
Jetzt hast´ vermutlich wieder einige verwirrt. ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Ich trinke Weizen in jeder Pause
Ich gehe davon aus dass Du vor Deiner Wertung mindestens einen oder besser zwei Dir bekannte Augenzeugen dazu befragt hast bevor Du einen Satz aus einem KEC-Forum aufgreifst und diesen mit Deinen Phantasien vermischt hier einträgst.Tom hat geschrieben: Jawohl und vor allem wieder mal für die angezettelte Auseinandersetzung.. Schwachköpfe die kein Schwanz braucht!
Brauch ich nicht, ich kenne ja einige der Schwachköpfe persönlich.100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: Ich gehe davon aus dass Du vor Deiner Wertung mindestens einen oder besser zwei Dir bekannte Augenzeugen dazu befragt hast bevor Du einen Satz aus einem KEC-Forum aufgreifst und diesen mit Deinen Phantasien vermischt hier einträgst.
In diesem Sinne, Danke an die elf anwesenden DEG-Fans die am Freitag vor Ort waren!