[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben: Die kriegt heute abend eine auf die Mütze und dann ist an der Pickelfront wieder mal Ruhe eingekehrt.
Das glaubst du. Ich bin bisher hochzufrieden, egal was heute Abend passiert. Die Pickelfront, wie geil :lol: :lol:

Beim FCA kann ja wohl keiner zufrieden sein, bei den Ansprüchen. Hoffentlich geht das so weiter. Dieser absolute Trottelverein soll wieder da hin wo er hergekommen ist. Dafür würd ich sogar auf AEV Playoffs verzichten :lol: :icon_mrgreen:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben: Bin ziemlich frisch verliebt, mein Lieber. Und ja, das is eine richtige Frau :D

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Glückwunsch!
Dauerkartenbesitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das glaubst du. Ich bin bisher hochzufrieden, egal was heute Abend passiert. Die Pickelfront, wie geil :lol: :lol:

Beim FCA kann ja wohl keiner zufrieden sein, bei den Ansprüchen. Hoffentlich geht das so weiter. Dieser absolute Trottelverein soll wieder da hin wo er hergekommen ist. Dafür würd ich sogar auf AEV Playoffs verzichten :lol: :icon_mrgreen:

Bei solchen Aussagen werf ich dir aber gleich einen meiner Pickel an den Kopf.... :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:
Bei solchen Aussagen werf ich dir aber gleich einen meiner Pickel an den Kopf.... :icon_mrgreen:
Ja ok, dann doch lieber nicht :icon_twisted: :lol:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beim FCA kann ja wohl keiner zufrieden sein, bei den Ansprüchen.
Das hast du wohl Recht, selbst Schuld. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Ziele vorgegeben wurden, aber ich hab schon öfters gehört, dass es einstelliger Tabellenplatz oder so sein sollte. Wenn das wirklich so sein sollte, dann selbst Schuld.

ANsonsten, FC Bayern olé!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jojo hat geschrieben: Das hast du wohl Recht, selbst Schuld. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Ziele vorgegeben wurden, aber ich hab schon öfters gehört, dass es einstelliger Tabellenplatz oder so sein sollte. Wenn das wirklich so sein sollte, dann selbst Schuld.

So habe ich das auch in Erinnerung. Mit dem Spielermaterial aber normal auch locker zu schaffen. Da stimmen halt grad andere Dinge nicht. Mir solls recht sein.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Verletzungspech und Einstellung meinst du wohl. Da ist wohl was dran, leider.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Was dem AEV keinen Zuschauer heut abend mehr bringen wird....
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben: Was dem AEV keinen Zuschauer heut abend mehr bringen wird....
Wohl war, leider. Beim FCA wirds aber auch immer mehr einbrechen.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Glückwunsch in die Rosenau zu einer weiteren Niederlage :lol: Sorry bin normal nicht so, aber heut konnt ich's mir nicht verkneifen ;-) Verletztungspech hin und her, da fragt nächste Saison keiner mehr, wenn Pfullendorf wieder in die Rosneau kommt!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Hockeygott "]
Glückwunsch in die Rosenau zu einer weiteren Niederlage :lol: Sorry bin normal nicht so, aber heut konnt ich's mir nicht verkneifen ]

Und übernächstes Jahr dann Aindling in die Impuls Arena :lol: :lol: :lol:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Und dann FCA - FCA II
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Loose raus :lol:
Ein Satz mit X das war wohl nix :lol: :lol: :kruve:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben: Die Nerven liegen blank...
Stand anfangs der Woche doch schon irgendwo, als die medizinische Abteilung antreten mußte, an Glötzingers Stelle würde ich dem Führungsmob mal die Meinung sagen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben: Wohl war, leider. Beim FCA wirds aber auch immer mehr einbrechen.
Das mit Sicherheit! Schlechte Leistungen im Verbund mit Regen und Schnee werden das die nächsten Wochen unter 10000 sinken lassen. Nächster Spieltag ist nächste Woche auswärts in Mainz.Dürfte nochmal eine Niederlage werden, und dann wird der Zuschauerzuspruch gering ausfallen.
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich gehe mal soweit zu behaupten, daß es schwer wird in der Vorrunde überhaupt noch zu Punkten zu kommen. In Mainz wird man kaum was erben, Lautern wird auch irgendwann ins rollen kommen, Aachen, Fürth und in St. Pauli. Schwer. In Köln gibt's auch nix und in Jena tat man sich schon immer schwer. Das kann ganz bitter werden die nächsten Wochen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

djrene hat geschrieben: Ich gehe mal soweit zu behaupten, daß es schwer wird in der Vorrunde überhaupt noch zu Punkten zu kommen. In Mainz wird man kaum was erben, Lautern wird auch irgendwann ins rollen kommen, Aachen, Fürth und in St. Pauli. Schwer. In Köln gibt's auch nix und in Jena tat man sich schon immer schwer. Das kann ganz bitter werden die nächsten Wochen.
Da muss ich Dir Recht geben, Rene. :cry: :cry:

Aber ich denke die Zeiten werden wieder besser werden, wenn das gesamte Team wieder am Start ist. Und die Klatsche von den 60´ern gegen Fürth hat mich zumindest sehr gefreut. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Dieses Jahr Klassenerhalt, nächstes Jahr Mittelfeld und dann Blick nach oben!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heute sehr interessanter Artikel in der Tageszeitung, Sianos beobachtet die Auswärtsfans sehr genau. Und es meckern diejenigen die noch nicht so lange dabei sind, da frage ich mich mal, wem wollen sie denn mal Kritik zugestehen ???
Motto : euer Geld wollen wir, euer Maul könnts halten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das kommt mir doch von irgendwo bekannt vor???Von wem nur :roll:
Dauerkartenbesitzer
Antworten