König von Spanien hat geschrieben:
PDR heute sehr stark, nur mit dem punkt-kostenden Fehler.
Ansonsten bin ich einfach begeistert von den Jungs. Mit dieser Mannschaft kann man sich 100% identifizieren, da ist keiner dabei, der gegen den Strom schwimmt, alle reißen sich den Arsch auf, und wenn die Jungs dann nach dem unglücklichen Ausgleich ein wenig verunsichert sind, dann macht sie das auch irgendwie sympathisch. Das Team ist so jung, wirklich schade, dass man hier so etwas nicht langfristig aufbauen kann.
Ich werde diese Saison so gut unterhalten wie noch nie und da muss ich auch mal ganz klar sagen, das Management hat bei der Zusammenstellung der diesjährigen Truppe alles richtig gemacht.
Slovak wird auch immer besser, Harlan zeigts allen (u.a. mir), die behauptet haben, seine Punkte letztes Jahr wird er nie mehr wiederholen können. Olimb ist ein kleiner Gott, die jungen Augsburger Mayr und Butschi haben nochmals einen großen Sprung gemacht und brauchen sich vor keinem verstecken, Brigs, Murph und Gordon führen das Team halt absolut an, wie die sich den Arsch aufreißen, Wahnsinn!
Ich bin so begeistert von dieser Truppe.
:!: :!: :!:
Genau meine Meinung.
Unter 3.000 Zuschauer!? Naja, die letzte Saison war scheiße, da simma halt no a weng nachtragend.
Wegen Formel 1 daheim zu bleiben und auf so ein Spiel zu verzichten ist auch irgendwie... :???: :roll:
Besseres Eishockey als in den letzten paar Wochen habe ich schon lange nicht mehr im CFS gesehen. Es fällt schwer irgendeinen besonders hervorzuheben, da jeder sein Bestes gibt und seine Aufgaben im Team erfüllt. Egal ob Olimb, Mann oder DesRochers.
Scott Niedermayer hat geschrieben:
Danke für den tollen Beitrag...
War eig ernst gemeint, weil ich ihn jetz zum ersten Mal nich live sehen konnte und er mein Lieblingsspieler is...
Deswegen wärs vielleicht nett gwesen zu sagen ob er gute Aktionen hatte oder schlechte oder irgendwas ...
Kann mich jetzt nicht an jede Aktion von ihm erinnern, aber war meiner Meinung nach heute eher einer der schwächeren / unauffälligeren Panther auf dem Eis. Einmal mit nem fetten Bock in der Defensive den er allerdings selbst wieder bereinigt hat. Er kann mit Sicherheit noch mehr sag ich mal.