Ohne Worte! Keine Einstellung, Verunsicherung und hinten drinnen einen Schäfer, den ich inzwischen auch nicht mehr verteidigen kann, der packt es nicht mehr... Gegen Lyon MUSS Langer ins Tor, vielleicht gibt das den anderen vor ihm auch mal wieder einen Ruck!
An einen Rausschmiss von Veh wird man erst denken, wenn man zur Winterpause hinten drinnen steht. Alles andere würde mich schwer wundern, denn wie gesagt, erstmal sollte man einen Schäfer zum Teufel jagen!
Dazu mein Vater, muss immer so lachen. Ist Stuttgarter und daher auch VfB Fan: "Wie kann man denn einen Nürnberger ins Team holen, das kann doch aus Prinzip schon nicht gut gehen".
Rigo Kaka hat geschrieben:Dazu mein Vater, muss immer so lachen. Ist Stuttgarter und daher auch VfB Fan: "Wie kann man denn einen Nürnberger ins Team holen, das kann doch aus Prinzip schon nicht gut gehen".
Was für eine Logik oder doch mehr eine geistige Blähung???
Übrigens kam Cacau auch von Nürnberg zum VfB. Ist der etwa auch schlecht???
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Rigo Kaka hat geschrieben:Dazu mein Vater, muss immer so lachen. Ist Stuttgarter und daher auch VfB Fan: "Wie kann man denn einen Nürnberger ins Team holen, das kann doch aus Prinzip schon nicht gut gehen".
Sehr gute Einstellung! :icon_mrgreen:
Cacau war letzte Saison gut, aber für mich nach wie vor nicht der Heilsbringer im Sturm. Schäfer ist nur noch grottenschlecht, unglaublich! Somit kann ich dem Spruch absolut zustimmen...
Aber Respekt an die Franken, sind nach dem KSC und S04 seit längerem mein "absoluter Lieblingsclub" - Gratulation! :icon_twisted:
Lächerlich, ich kann die Spieler von Dortmund voll und ganz verstehen. Manche Journalisten kapieren einfach nicht, das sie auf die Spieler angewiesen sind und nicht anders herum. Da aber einigen dieser Zunft des öfteren der Respekt fehlt, brauchen sie sich nicht wundern, wenn man in solchen Zeiten mit ihnen nicht mehr spricht bzw. zusammenarbeitet.