LIDL Tüten mit Panther Shirts in it sind jederzeit akzeptabel.
Zum Spiel ist alles gesagt, macht eine Menge Spaß. Ich sah auch keinen Fehler bei PDR, dieses Bully-Tor ging zu schnell, für mich konnte er den Puck nicht sehen.
Wichtig aber vor allem eines:
Dieses Team braucht endlich Presse! Vielleicht könnten Deiniger/Sako mal ihre Lethargie gegen eine Portion Euphemismus tauschen. Wobei der angesichts der derzeit spielerisch und vor allem kämpferischen Leistung gar nicht erforderlich ist. Macht eine Seite, macht sie bunt und boulevardesque, macht Einzelkritiken der Spieler, zeigt Fotos und erzählt den Lesern, dass es wieder Spaß macht, diese Panther zu sehen. Bitte!
rigo domenator hat geschrieben:
naja verschenkt find ich übertrieben, Frankfurt hatte schon einige gute Szenen, vorallem im ersten Drittel.
Ansonsten fand ich auch das komplette Team klasse, da sollte man keinen besonders herausheben. Und wenn mal was schief geht, wie beim Pass vom Chartier, dann bessert der Spieler selbst oder auch mal ein anderer den Fehler wieder aus. Chefmässig war die Beinstellaktion natürlich mal wieder...
Pratt mit zwei GWG natürlich DER Spieler des Wochenendes!!
Und die Panther GmbH hat nen top Steilpass für ne Aktion in dieser Woche jetzt bekommen! Auf gehts!!!
Seh ich absolut genauso. Im ersten Drittel hätten wir auch 0:3 hinten liegen können, wenn's blöd gelaufen wär. Der Ausgleich war goldwert, auch wenn er nicht unebdingt verdient war zu diesem Zeitpunkt!
Bester Mann in der Defensive heute Pratt (unabhängig vom GWG) in der Offensive hat mir Gordon und Olimb gefallen.
Coolste Aktion vom "Chef" war der kleine Beinsteller an Bresagk
Herr Schütz und seine Anhang unter aller Sau!
Zu den Zuschauern wurde schon genug gesagt! Find's echt erbärmlich und traurig :-(
rochus hat geschrieben:
Egal ob es Brigley war oder nicht. Wenn es der Schiedrichter gesehen hätte, wär Brigley für 2 Minuten auf die Strafbank gegangen. dann wäre es nicht cool gewesen sondern nur blöd. Einwenig können die Brigley-Jünger mal vom Gas gehen. Er spielt gut ohne Frage, aber jedes geschlagenes Luftloch vom Sonnengott wird hier als cool bezeichnet.
ich verstehe gar nicht, was da jetzt für ein Aufstand gemacht wird. Brigs fährt an ihm vorbei, hat den Schläger in EINER Hand und berührt ihn irgendwie minimal und der Trottel macht nen Fusskuss. Schiri hats gesehen und keine Strafe gegeben, weil halt auch keiner was dafür kann, wenn Bresagk vor der unglaublichen Power von Travis in die Knie geht.
König von Spanien hat geschrieben:
ich verstehe gar nicht, was da jetzt für ein Aufstand gemacht wird. Brigs fährt an ihm vorbei, hat den Schläger in EINER Hand und berührt ihn irgendwie minimal und der Trottel macht nen Fusskuss. Schiri hats gesehen und keine Strafe gegeben, weil halt auch keiner was dafür kann, wenn Bresagk vor der unglaublichen Power von Travis in die Knie geht.
Brigs hat das mit Absicht gemacht. ;-) Wir können froh sein das Schütz da keine Strafe gegeben hat.
Snake hat geschrieben:
wenn die die form mal ein bis zwei wochen halten dann wird das auch anders
Die Mannschaft spielt seit Saisonbeginn richtig gut. Und trotzdem kommen von Spiel zu Spiel immer weniger Zuschauer. Die heutige Zuschauerzahl war angesichts der Situation eine absolute Frechheit!
Und ja, bei den 3000 waren die Freikartenbesitzer mit dabei. :icon_evil:
Golden Brett hat geschrieben:
Die Mannschaft spielt seit Saisonbeginn richtig gut. Und trotzdem kommen von Spiel zu Spiel immer weniger Zuschauer. Die heutige Zuschauerzahl war angesichts der Situation eine absolute Frechheit!
Und ja, bei den 3000 waren die Freikartenbesitzer mit dabei. :icon_evil:
Seid ihr sicher, dass bei den 3000 Zuschauern die Freikartenbesitzer abgezogen waren ??? Heute waren empfunden sehr viel mehr Leute als im letzten Heimspiel da... Habe eher das Gefühl das diese Karten gar nicht in die Bewertung mit drin waren...
Goldfich hat geschrieben:
Seid ihr sicher, dass bei den 3000 Zuschauern die Freikartenbesitzer abgezogen waren ??? Heute waren empfunden sehr viel mehr Leute als im letzten Heimspiel da... Habe eher das Gefühl das diese Karten gar nicht in die Bewertung mit drin waren...
Wahnsinn, die Jungs sind der Hammer. Kampf Kampf und nochmal Kampf, dazu können sie richtig gut Eishockey spielen. Und das beste heute: Das war ein bärenstarker Gegner, kein Wunder das die Lions da oben stehen. Nach Drittel 1 dachte ich, das gibt ein Desaster. Aber wir haben diesen klasse Gegner niedergekämpft und deswegen nicht unverdient die 2 Punkte geholt. Möchte heute einfach keinen hervorheben, da erfüllt jeder seine Rolle perfekt.
Minus geht an die Zuschauerzahl. Hallo Augsburg, ihr müsst nicht für den FCA sparen. Kommt wieder zurück, da gibts klasse Eishockey einer blutjungen, hochmotivierten Truppe zu sehen. Einfach ein Spiel auf hohem Niveau heute. Nächstes Minus geht an die Linesman. Sowas blindes hab ich schon lang nimmer gesehen. Da konnte der Schütz nichts dafür, dass die gefühlte 3465 mal falsch Abseits bzw. Icing pfeifen.
Ein geiler Eishockeyabend, die Heimspiele machen wieder sowas von Spaß. Bin jetzt schon wieder heiß auf Freitag, obwohl wir dank dem Spitzenspielplan schon unser zweites Heimspiel gegen die Scorps haben :icon_evil:
P.S Ich tippe trotzdem auch auf mehr als knapp 3000 Zuschauer. Das sah schon voller wie die genannte Zahl aus.
+ Gesamte Mannschaft von Augsburg
+ Pratt (wieder mit dem Siegtor und seit Wochen so gut wie fehlerlos in der Defensive)
+ Brigley (gestern war er der gesuchte "Nr. 1 Center", sehr sehr gutes Spiel von ihm)
+ 1. Reihe AEV
+ Brock Radunske (gestern mit seinem bisher besten Spiel für Augsburg)
+ Hauptschiedsrichter (bis auf 2-3 Situationen eigentlich Herr im Haus)
+ vorallem das 2. Drittel war vielleicht das Beste des AEV in dieser Saison
+ Hervorragendes defensives Verhalten der Augsburger, die Frankfurter taten sich doch recht schwer zum Abschluss zu kommen
+ die "Art und Weise", wie man gegen den aktuellen Tabellenführer angetreten ist, war schon beeindruckend. Anfangs spielten die LIons, aber ich war mir sowas von sicher je länger das Spiel geht, desto besser kommen die Augsburger in Fahrt. Ist dann schließlich ja auch so eingetreten. ;-)
+ Ingesamt ein sehr gutes Eishockeyspiel beider Mannschaften.
- Zuschauerzahl -> waren das gestern wirklich nur 3000 Fans im Stadion?
- das 2:2 der Lions -> auch wenn's insgesamt sicherlich verdient war, ärgerlich war dieses "Duseltor" vom Bully weg schon. Richtig gute Chancen hatten die Lions davor und danach nämlich nicht.
Ingesamt macht es halt wirklich Spaß im CF-Stadion. Daheim kann man momentan wirklich jede Mannschaft schlagen und auswärts scheint's jetzt auch endlich zu funktionieren. Jeder kämpft für jeden und die Mannschaft kann mittlerweile auch Rückstände umdrehen. Das Unterzahlspiel ist auch wesentlich besser geworden als es noch vor ein paar Wochen war und das Powerplay funktioniert zumindest in der Verlängerung einwandfrei.
TheFan hat geschrieben:
Womit ich neben all dem positiven heute auch mal wieder was negatives loswerden muss.
WANN LERNEN DIE JUNGS ENDLICH MAL DEN PUCK AUS DEM EIGENEN DRITTEL ZU HAUEN ??? :icon_twisted:
Das 2-2 hätte nicht sein müssen. DR sah da ganz schwach aus, aber hätte man den Puck einfach rausgehauen statt hier noch mal zu passen und da noch ne Schraube zu drehen, dann hätte man sich die Overtime sparen können.
Und nochwas. 2-3x semmelt ein Panther Spieler neben den Puck. Sowas darf einem Profi eigentlich nicht passieren :roll:
So long
Mike
sehs positiv......viele hatten mit 0 Punkte gerechnet....ich auch.....und wenn ein Profi nicht mal über den Puck hauen darf so wie du schreibst..dann dürften Formel 1 Fahrer auch keine Fahrfehler machen !!
Habe einen Punkt erwartet, es sind aber zwei geworden. So kann es weitergehen! Das 2. Drittel hat sehr gut gefallen, die Panther haben die Lions schwindelig gespielt, nur schade, dass hier nicht das dritte Tor gefallen ist. Dann wäre es ein Dreier geworden. Flop: die Zuschauermenge!