good luck hat geschrieben:Außerdem das Sahnehäubchen war dann noch der Treffer von Pratt, der mit Hannah vom letzten Jahr gar nichts mehr gemein hat, jetzt ist er endlich der Bruder von Nolan und steckt ganz nebenbei erwähnt einen Armstrong sowas von in die Tasche, mit einem Viertel vom Einkommen - nur geschätzt.
Na dann macht er sich wohl dieses Jahr ganz gut dieser Pratt. Aber das ist im Vergleich zur letzten Saison auch nicht wirklich schwer, oder...?! Immerhin hat er ja auch gegen Köln das GWG erzielt!
Achso.... den Armstrong in die Tasche zu stecken ist jetzt nicht unbedingt ne große Herausforderung!
Zuerst mal Glückwunsch zu den 2 Punkten. Ihr habt diese Saison echt ne Mannschaft, auf die Ihr zu recht Stolz sein könnt. Wir haben glaub ich gestern alle ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, dass eigentlich gar keinen Sieger verdient hätte. Wir hatten wie ihr einige Phasen, in denen wir am Drücker waren und die Chancen zum 3er da waren. Insgesamt war es ein ser faires Spiel, das man als Werbung für den Hockey-Sport nehmen könnte. Dass das Tor in der OT auf Eurer Seite fiel geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, da das Foul, das zum PP geführt hatte aus einer völlig unnötigen Situation resultierte, die zu keinem Gegentor geführt hätte, weil Euer Spieler ja keinen direkten Break gefahren hatte und dann direkt vor Gordo gestanden wäre. Allerdings kannn man auch anfügen, dass Schütz gestern ähnliche Situationen (incl einem möglichen Penalty für uns) in den letzten 2 Min gegen Euch nicht gepfiffen hat. Egal, es ist wie es ist und das ist auch in Ordnung so. Kurz um, ich glaube Ihr habt diese Saison noch viel Spaß an Eurem Team. Was ich dennoch kurz negativ erwähnen möchte ist, dass es bei Euch jedes Mal "Fans" gibts, die mit dummen Pöbeleien stressen. Die können sich nicht mal mit der Mannschaft über das 3:2 freuen, sondern beginnen sogar dann Pöbeleien. Das habt Ihr nicht nötig und Eure Mannschaft nicht verdient. Aber das sind jedes Mal die Gleichen...
Zuerst mal Glückwunsch zu den 2 Punkten. Ihr habt diese Saison echt ne Mannschaft, auf die Ihr zu recht Stolz sein könnt. Wir haben glaub ich gestern alle ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, dass eigentlich gar keinen Sieger verdient hätte. Wir hatten wie ihr einige Phasen, in denen wir am Drücker waren und die Chancen zum 3er da waren. Insgesamt war es ein ser faires Spiel, das man als Werbung für den Hockey-Sport nehmen könnte. Dass das Tor in der OT auf Eurer Seite fiel geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, da das Foul, das zum PP geführt hatte aus einer völlig unnötigen Situation resultierte, die zu keinem Gegentor geführt hätte, weil Euer Spieler ja keinen direkten Break gefahren hatte und dann direkt vor Gordo gestanden wäre. Allerdings kannn man auch anfügen, dass Schütz gestern ähnliche Situationen (incl einem möglichen Penalty für uns) in den letzten 2 Min gegen Euch nicht gepfiffen hat. Egal, es ist wie es ist und das ist auch in Ordnung so. Kurz um, ich glaube Ihr habt diese Saison noch viel Spaß an Eurem Team. Was ich dennoch kurz negativ erwähnen möchte ist, dass es bei Euch jedes Mal "Fans" gibts, die mit dummen Pöbeleien stressen. Die können sich nicht mal mit der Mannschaft über das 3:2 freuen, sondern beginnen sogar dann Pöbeleien. Das habt Ihr nicht nötig und Eure Mannschaft nicht verdient. Aber das sind jedes Mal die Gleichen...
Man sieht sich am 21.12.
Bis dahin mit sportlichen Grüßen chabot
Sind halt dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Find ich auch nicht gut. Glaub ich sprech für alle (oder für die meisten), wenn ich sage dass wir solche Leute am liebsten auch nicht im Stadion hätten...
Goldfich hat geschrieben:Sind halt dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Find ich auch nicht gut. Glaub ich sprech für alle (oder für die meisten), wenn ich sage dass wir solche Leute am liebsten auch nicht im Stadion hätten...
Das weiß ich. Ich wollts nur kurz erwähnen. Ich kenne sehr viele nette AEV-Fans und diese "Fans" machen bei weitem die Minderheit aus.
Lasst Euch von diesen Typen den Spaß an Eurem team nicht verderbeun und supportet es, es hats verdient.
Schön finde ich auch, dass Ihr die durchaus gute Leistung unserer Truppe entsprechend erwähnt habt.
chabot hat geschrieben:Schön finde ich auch, dass Ihr die durchaus gute Leistung unserer Truppe entsprechend erwähnt habt.
Haha, soll ich lachen oder weinen? Wie kann man die nicht erwähnen?
Nach den ersten Drittel hieß es erstmal durchatmen, anerkennen, dass FF das volle Programm abspult, der bisher beste Gegner in der Hütte war, nicht zu unrecht ganz oben steht, und das 1:1 eher schmeichelhaft war....
So, genut frohlockt? ;-)
Das 3:2 n.V. ging aber nach der danach folgenden Spielverteilung denk ich i.O.
[quote="punisher "] Haha, soll ich lachen oder weinen? Wie kann man die nicht erwähnen?
Nach den ersten Drittel hieß es erstmal durchatmen, anerkennen, dass FF das volle Programm abspult, der bisher beste Gegner in der Hütte war, nicht zu unrecht ganz oben steht, und das 1:1 eher schmeichelhaft war....
So, genut frohlockt? ]
Um da gleich mal die Bremse zu ziehen: Im zweiten Drittel waren die Lions phasenweise schon ganz schön von der Rolle, so wie die Panther im 1. Drittel.
Hammer! Und dann auch noch die Tabelle. Wie geil! Zuschauer werden auch bald kommen wenn die Konstanz kommt. Deshalb weiter so spielen und dann kommt alles von allein.