15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Messier#11
Neuer Benutzer

Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von Messier#11 »

good luck hat geschrieben:Außerdem das Sahnehäubchen war dann noch der Treffer von Pratt, der mit Hannah vom letzten Jahr gar nichts mehr gemein hat, jetzt ist er endlich der Bruder von Nolan und steckt ganz nebenbei erwähnt einen Armstrong sowas von in die Tasche, mit einem Viertel vom Einkommen - nur geschätzt.

Wie ist das Tor den entstanden/gefallen ??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Messier#11 hat geschrieben:Wie ist das Tor den entstanden/gefallen ??

PP für uns - knallharter Schlagschuss von der Blauen - Tor
Messier#11
Neuer Benutzer

Beitrag von Messier#11 »

Na dann macht er sich wohl dieses Jahr ganz gut dieser Pratt. Aber das ist im Vergleich zur letzten Saison auch nicht wirklich schwer, oder...?! Immerhin hat er ja auch gegen Köln das GWG erzielt!

Achso.... den Armstrong in die Tasche zu stecken ist jetzt nicht unbedingt ne große Herausforderung!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

???

Armstrong ist neben Ficenec und Savard wahrscheinlich das beste was Augsburg die letzten Jahre hinten hatte.....
Messier#11
Neuer Benutzer

Beitrag von Messier#11 »

Ihr Armen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:???

Armstrong ist neben Ficenec und Savard wahrscheinlich das beste was Augsburg die letzten Jahre hinten hatte.....

Das ist aber ein paar Jahre her. Den "aktuellen Armstrong" würde ich niemals gegen den "aktuellen Pratt" tauschen wollen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

den aktuellen Ficenec dagegen sehr gerne ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Moffa #1 "]
den aktuellen Ficenec dagegen sehr gerne ]

na dann frag mal in Ingolstadt nach, was sie zum teil von ihm halten. Bei beiden Spielen geen uns übrigens untereste Kanone....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chabot
Neuer Benutzer

Beitrag von chabot »

Hallo aus dem Gäste-Block!

Zuerst mal Glückwunsch zu den 2 Punkten. Ihr habt diese Saison echt ne Mannschaft, auf die Ihr zu recht Stolz sein könnt. Wir haben glaub ich gestern alle ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, dass eigentlich gar keinen Sieger verdient hätte. Wir hatten wie ihr einige Phasen, in denen wir am Drücker waren und die Chancen zum 3er da waren. Insgesamt war es ein ser faires Spiel, das man als Werbung für den Hockey-Sport nehmen könnte. Dass das Tor in der OT auf Eurer Seite fiel geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, da das Foul, das zum PP geführt hatte aus einer völlig unnötigen Situation resultierte, die zu keinem Gegentor geführt hätte, weil Euer Spieler ja keinen direkten Break gefahren hatte und dann direkt vor Gordo gestanden wäre. Allerdings kannn man auch anfügen, dass Schütz gestern ähnliche Situationen (incl einem möglichen Penalty für uns) in den letzten 2 Min gegen Euch nicht gepfiffen hat. Egal, es ist wie es ist und das ist auch in Ordnung so.
Kurz um, ich glaube Ihr habt diese Saison noch viel Spaß an Eurem Team.
Was ich dennoch kurz negativ erwähnen möchte ist, dass es bei Euch jedes Mal "Fans" gibts, die mit dummen Pöbeleien stressen. Die können sich nicht mal mit der Mannschaft über das 3:2 freuen, sondern beginnen sogar dann Pöbeleien. Das habt Ihr nicht nötig und Eure Mannschaft nicht verdient. Aber das sind jedes Mal die Gleichen...

Man sieht sich am 21.12.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
chabot
Frankfurt Lions - Here we go!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

na dann frag mal in Ingolstadt nach, was sie zum teil von ihm halten. Bei beiden Spielen geen uns übrigens untereste Kanone....

dann muss ich meine Aussage wohl relativieren. Konnte die Spiele gegen den ERC leider nicht verfolgen :cry:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

chabot hat geschrieben:Hallo aus dem Gäste-Block!

Zuerst mal Glückwunsch zu den 2 Punkten. Ihr habt diese Saison echt ne Mannschaft, auf die Ihr zu recht Stolz sein könnt. Wir haben glaub ich gestern alle ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, dass eigentlich gar keinen Sieger verdient hätte. Wir hatten wie ihr einige Phasen, in denen wir am Drücker waren und die Chancen zum 3er da waren. Insgesamt war es ein ser faires Spiel, das man als Werbung für den Hockey-Sport nehmen könnte. Dass das Tor in der OT auf Eurer Seite fiel geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, da das Foul, das zum PP geführt hatte aus einer völlig unnötigen Situation resultierte, die zu keinem Gegentor geführt hätte, weil Euer Spieler ja keinen direkten Break gefahren hatte und dann direkt vor Gordo gestanden wäre. Allerdings kannn man auch anfügen, dass Schütz gestern ähnliche Situationen (incl einem möglichen Penalty für uns) in den letzten 2 Min gegen Euch nicht gepfiffen hat. Egal, es ist wie es ist und das ist auch in Ordnung so.
Kurz um, ich glaube Ihr habt diese Saison noch viel Spaß an Eurem Team.
Was ich dennoch kurz negativ erwähnen möchte ist, dass es bei Euch jedes Mal "Fans" gibts, die mit dummen Pöbeleien stressen. Die können sich nicht mal mit der Mannschaft über das 3:2 freuen, sondern beginnen sogar dann Pöbeleien. Das habt Ihr nicht nötig und Eure Mannschaft nicht verdient. Aber das sind jedes Mal die Gleichen...

Man sieht sich am 21.12.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
chabot

Sind halt dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Find ich auch nicht gut. Glaub ich sprech für alle (oder für die meisten), wenn ich sage dass wir solche Leute am liebsten auch nicht im Stadion hätten...
chabot
Neuer Benutzer

Beitrag von chabot »

Goldfich hat geschrieben:Sind halt dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Find ich auch nicht gut. Glaub ich sprech für alle (oder für die meisten), wenn ich sage dass wir solche Leute am liebsten auch nicht im Stadion hätten...

Das weiß ich. Ich wollts nur kurz erwähnen. Ich kenne sehr viele nette AEV-Fans und diese "Fans" machen bei weitem die Minderheit aus.

Lasst Euch von diesen Typen den Spaß an Eurem team nicht verderbeun und supportet es, es hats verdient.

Schön finde ich auch, dass Ihr die durchaus gute Leistung unserer Truppe entsprechend erwähnt habt.

Ich freu mich auf die 2. Partie im CFS am 21.12.
Frankfurt Lions - Here we go!
punisher

Beitrag von punisher »

chabot hat geschrieben:Schön finde ich auch, dass Ihr die durchaus gute Leistung unserer Truppe entsprechend erwähnt habt.

Haha, soll ich lachen oder weinen? Wie kann man die nicht erwähnen?

Nach den ersten Drittel hieß es erstmal durchatmen, anerkennen, dass FF das volle Programm abspult, der bisher beste Gegner in der Hütte war, nicht zu unrecht ganz oben steht, und das 1:1 eher schmeichelhaft war....

So, genut frohlockt? ;-)

Das 3:2 n.V. ging aber nach der danach folgenden Spielverteilung denk ich i.O.
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Müsste es nicht schon die Highlights auf der Panther-Hp geben :???: :???:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Frankfurt sehr stark. Beste Mannschaft dieses Jahr im CFS.

- PDR ganz stark, auch wenn er beim 2. unglücklich aussah.

- Beide Mannschaften kämpferisch top.

- Zuschauer ganz schwach, auch wenn zu niedrig angegeben wurde. (sogar wenn man die 400 Studenten wegrechnet)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Zuschauer ganz schwach, auch wenn zu niedrig angegeben wurde. (sogar wenn man die 400 Studenten wegrechnet)

Zu niedrig angegeben? Woher dieses Wissen? Und vor allem: Warum sollte man das getan haben?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="punisher "]
Haha, soll ich lachen oder weinen? Wie kann man die nicht erwähnen?

Nach den ersten Drittel hieß es erstmal durchatmen, anerkennen, dass FF das volle Programm abspult, der bisher beste Gegner in der Hütte war, nicht zu unrecht ganz oben steht, und das 1:1 eher schmeichelhaft war....

So, genut frohlockt? ]

Um da gleich mal die Bremse zu ziehen: Im zweiten Drittel waren die Lions phasenweise schon ganz schön von der Rolle, so wie die Panther im 1. Drittel.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Golden Brett hat geschrieben:
Zu niedrig angegeben? Woher dieses Wissen? Und vor allem: Warum sollte man das getan haben?

Ja, hasch dich mal umgesehen. Des waren viel mehr. Finanzamt?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ja, hasch dich mal umgesehen. Des waren viel mehr. Finanzamt?

Ja klar, geht bestimmt so ohne weiteres... :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Hammer! Und dann auch noch die Tabelle. Wie geil!
Zuschauer werden auch bald kommen wenn die Konstanz kommt. Deshalb weiter so spielen und dann kommt alles von allein.
Gesperrt