15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:
Um da gleich mal die Bremse zu ziehen: Im zweiten Drittel waren die Lions phasenweise schon ganz schön von der Rolle, so wie die Panther im 1. Drittel.
Ich schrub ja deswegen auch: "Nach dem ersten Drittel..." und " 3:2n.V. ..."foglender Spielverteilung o.k. "
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Jojo hat geschrieben: Hammer! Und dann auch noch die Tabelle. Wie geil!
Zuschauer werden auch bald kommen wenn die Konstanz kommt. Deshalb weiter so spielen und dann kommt alles von allein.
Naja hinsetzen und Däumchendrehen sollte man nicht. Man muss werben werben werben. Die Leute müssen ins Stadion WOLLEN! Von alleine kriegt man kaum einen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ein starkes Spiel von beiden Mannschaften. Was wir kämpferisch geleistet haben, war erste Sahne. Eishockey in Augsburg macht wieder richtig Spaß.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Sau starkes Spiel gestern von beiden Teams.Frankfurt abartig stark aber wir noch stärker :icon_mrgreen:
Also das 2 Tor hab ich jetz nicht als PDR Fehler gesehen schon eher das 1ste, wie er den Puck einfach nach vorne abprallen lässt. Aber des kann man ihm angesichts der vielen Möglichkeiten die er Frankfurt vereitelt hat, auch mal durchgehen lassen. Ansonsten:
EINFACH NUR GEIL :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Schmidl66 hat geschrieben: Ja klar, geht bestimmt so ohne weiteres... :roll:
Die können auch 666 Zuschauer melden, ist ja eigentlich nur ein Service für die Fans...

Mal zum Spiel:

Ich will nicht wiederholen, was hier schon x-mal erwähnt wurde, sondern ich möchte mal die körperliche Leistung hervorheben, die ich so niemals erwartet hätte. Vor allem bei diesem Frankfurter Aufgebot habe ich schon vermutet, dass sie das Spiel dort verlieren könnten. Für mich war das gestern einer der Hauptgründe neben der tollen Defensivarbeit, dass wir gewonnen haben. Es war einfach schön zu beobachten wie ein Murphy dem Marshall 1-2 schöne Checks versetzt (Mayr übrigens auch :shock :) Wirklich beeindruckend, was sich die Jungs alles trauen. Die geben alles und scheißen sich teilweise echt vor nichts. In den letzten Jahren haben wir immer wieder Spiele gegen z.B. Mannheim/Berlin (dieses Jahr Frankfurt) dominiert, die wir aber meist deswegen verloren haben, weil die Gegner mal richtig an den Körper gegangen sind, und wir dann regelrecht durch die Luft flogen. Aber gestern? Fehlanzeige.

Doch auch technisch waren wir gestern mindestens auf Augenhöhe. Hauptsächlich Olimb und Joseph haben manche Verteidiger klasse hergespielt. Aber man merkt, dass keiner unserer Spieler große technische Defizite hat, auch wenn man schon schmunzeln musste, als Gordon sich durch 3 Spieler im gegnerischen Drittel spielen wollte.

Super Spieler. Super Spiel. Super Augschburg. Super Eishockey.

Was war denn eigentlich mit Marshall los? Der wurde ja mit der Zeit zunehmend schlechter. Haben ihn Murphy und Mayr doch nicht etwa eingeschüchtert? :lol: :lol:

Edit: Tausche trotzdem Marshall gegen Slovak!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Shutout hat geschrieben: :???: :???: :???:

Hat heute, wie auch bei einigen Spielen davor, die Scheibe somit schnell weitergeleitet.
Natürlich hat er das. Entscheident ist aber die Tatsache, wer die Scheibe danach in Besitz hat. Das ist zu mind. 50% der Gegner. Schau am Freitag mal genauer hin ;-)!
Schwaben Power
Neuer Benutzer

Beitrag von Schwaben Power »

Ein geiles Spiel!!!!

Sehr starke Frankfurter, erste Drittel das beste Team das bisher den Weg nach Augsburg gefunden hat. Klasse System, starke Einzelspieler, Anwärter auf den Titel, ganz klar.

Unsere überragend, einfach nur geil. Da gibt jeder wirklich alles. Großes Lob und Dank an die Mannschaft. So muß es weiter gehen. Dann packen wir die Play-Offs, und vielleicht auch mal die erste Runde. Waren das Schlachten gegen Krefeld,München, Köln, Berlin, irgendwann packen wir es.

Zuschauer, bei allem ernst, dass waren wesentlich mehr als 2996 Zuschauer. Da lach ich mich ja tot. An die 4000, nicht ganz vielleicht. Warum die Zahl, kein Plan, mir egal, traurig nur, dass die Stimmung nicht zum erstklassigen Spiel gepasst hat.

Den Flyer vor dem Spiel fand ich gut, wir Fans sind nun auch gefordert. Mehr Engagment vor dem Spiel (Leute mitbringen) und vorallem mehr Power während dem Spiel. Alle!!!!!!!!!!

Gruß!!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Mir hat das Spiel auch super gefallen.Frankfurt war sehr stark sicher etwas besser als wir.Aus zwei Gründen konnten wir das Match gewinnen.1.Wir haben einen Supergoalie 2.Wir kassierten wenig Strafen.Sonst hätten die uns sicher
geschlagen.Bin allerdings beeindruckt wie wir uns im 2.Drittel aus der Umklammerung der ersten Minuten befreiten und
richtig Druck auf die gemacht haben.Ärgerlich fand ich nur die Entstehung zum 2:2 da Joseph vorher klar gefoult wurde.Stefan Mann hatte ja vorher auch das 3:1 auf dem Schläger-schade der bräuchte dringend mal ein Tor.
Die kämpferische Leistung unseres Teams ist einfach Klasse.Es ist momentan eine Freude denen zuzuschauen.
Allerdings ist dieser Sieg kein Selbstläufer.Es wird sicher wieder mal nen Rückschlag geben.Aber das Potential des
Teams hat man klar gesehen.Übrigens an manche hier:Bitte hockt nicht vorm PC sondern geht ins Stadion die Jungs haben es verdient!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Schwaben Power hat geschrieben: Den Flyer vor dem Spiel fand ich gut, wir Fans sind nun auch gefordert. Mehr Engagment vor dem Spiel (Leute mitbringen) und vorallem mehr Power während dem Spiel. Alle!!!!!!!!!!

Gruß!!
Welchen Flyer? Hab nix bekommen.
Was stand da drauf?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schwaben Power hat geschrieben: An die 4000, nicht ganz vielleicht.

Ja, im Leben nicht! :shock:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Danke fürs Hochladen!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

chabot hat geschrieben: Hallo aus dem Gäste-Block!

Zuerst mal Glückwunsch zu den 2 Punkten. Ihr habt diese Saison echt ne Mannschaft, auf die Ihr zu recht Stolz sein könnt. Wir haben glaub ich gestern alle ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, dass eigentlich gar keinen Sieger verdient hätte. Wir hatten wie ihr einige Phasen, in denen wir am Drücker waren und die Chancen zum 3er da waren. Insgesamt war es ein ser faires Spiel, das man als Werbung für den Hockey-Sport nehmen könnte. Dass das Tor in der OT auf Eurer Seite fiel geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, da das Foul, das zum PP geführt hatte aus einer völlig unnötigen Situation resultierte, die zu keinem Gegentor geführt hätte, weil Euer Spieler ja keinen direkten Break gefahren hatte und dann direkt vor Gordo gestanden wäre. Allerdings kannn man auch anfügen, dass Schütz gestern ähnliche Situationen (incl einem möglichen Penalty für uns) in den letzten 2 Min gegen Euch nicht gepfiffen hat. Egal, es ist wie es ist und das ist auch in Ordnung so.
Kurz um, ich glaube Ihr habt diese Saison noch viel Spaß an Eurem Team.
Was ich dennoch kurz negativ erwähnen möchte ist, dass es bei Euch jedes Mal "Fans" gibts, die mit dummen Pöbeleien stressen. Die können sich nicht mal mit der Mannschaft über das 3:2 freuen, sondern beginnen sogar dann Pöbeleien. Das habt Ihr nicht nötig und Eure Mannschaft nicht verdient. Aber das sind jedes Mal die Gleichen...

Man sieht sich am 21.12.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
chabot
Du meinst wohl die Vollidioten, die in der Kurve stehen und die ganze Zeit rumpöbeln. Ich stehe schon seit 7 Jahren dort, aber die sind eigentlich erst seit der letzten Saison da. Mir gehen sie auch aufn Sack. Ich denke mir halt einfach, dass die gerade nur eine Phase oder so durchleben (zmd. hoffe ich das :D ).
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Rehstreichler hat geschrieben: Naja hinsetzen und Däumchendrehen sollte man nicht. Man muss werben werben werben. Die Leute müssen ins Stadion WOLLEN! Von alleine kriegt man kaum einen.
Schon klar, aber wenn niemand wirbt, dann geht`s halt nur über gute Leistungen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

chabot hat geschrieben: Hallo aus dem Gäste-Block!

Zuerst mal Glückwunsch zu den 2 Punkten. Ihr habt diese Saison echt ne Mannschaft, auf die Ihr zu recht Stolz sein könnt. Wir haben glaub ich gestern alle ein sehr unterhaltsames Spiel gesehen, dass eigentlich gar keinen Sieger verdient hätte. Wir hatten wie ihr einige Phasen, in denen wir am Drücker waren und die Chancen zum 3er da waren. Insgesamt war es ein ser faires Spiel, das man als Werbung für den Hockey-Sport nehmen könnte. Dass das Tor in der OT auf Eurer Seite fiel geht meiner Meinung nach auch in Ordnung, da das Foul, das zum PP geführt hatte aus einer völlig unnötigen Situation resultierte, die zu keinem Gegentor geführt hätte, weil Euer Spieler ja keinen direkten Break gefahren hatte und dann direkt vor Gordo gestanden wäre. Allerdings kannn man auch anfügen, dass Schütz gestern ähnliche Situationen (incl einem möglichen Penalty für uns) in den letzten 2 Min gegen Euch nicht gepfiffen hat. Egal, es ist wie es ist und das ist auch in Ordnung so.
Kurz um, ich glaube Ihr habt diese Saison noch viel Spaß an Eurem Team.
Was ich dennoch kurz negativ erwähnen möchte ist, dass es bei Euch jedes Mal "Fans" gibts, die mit dummen Pöbeleien stressen. Die können sich nicht mal mit der Mannschaft über das 3:2 freuen, sondern beginnen sogar dann Pöbeleien. Das habt Ihr nicht nötig und Eure Mannschaft nicht verdient. Aber das sind jedes Mal die Gleichen...

Man sieht sich am 21.12.

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
chabot
Minderbemittelte, die sonst nichts zu melden haben und die anonyme Masse nutzen, um ihren niederen Trieben freien Lauf zu lassen :icon_evil:. Nimm's nicht persönlich, diese Hirnathleten pöbeln gegen alle Gästefans.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Brigley ist einfach nur der Chef :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Mir ist auch aufgefallen, dass irgendwelche Hirnis rechts hinten (also vorm Gäste WC) aber mal so was von falsch und ohne Takt trommeln... da macht einem des Anfeuern gar kein Spaß mehr :icon_evil:

Am liebsten hätt ich denen die Trommel zerschlagen :lol:

Aber vielleicht ists ja auch n Anfänger, der noch bissl Zeit braucht bis des 100 Pro klappt...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Anfänger ja, denn die Trommel sieht nagelneu aus. Aber wenn mans ned kann sollte man irgendwo üben. Der Trommelt echt schlimm....das bringt dann auch die alten Trommler aus dem Takt.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Stimmt, der Kerl trommelt schon seit n paar Jahren, aber so wie der aussieht, hat der mindestens jeden tag 2-3 Promille intus. Mich nerven aber eher die Leute, die ein bisschen weiter (nicht viel, vielleicht 2-3 m) in der Kurve stehen. So ein assoziales Pack...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Pantherfreak hat geschrieben: Stimmt, der Kerl trommelt schon seit n paar Jahren, aber so wie der aussieht, hat der mindestens jeden tag 2-3 Promille intus. Mich nerven aber eher die Leute, die ein bisschen weiter (nicht viel, vielleicht 2-3 m) in der Kurve stehen. So ein assoziales Pack...
Meinst die was immer wieder dumme Sprüche Richtung Gästeblock ablassen und weitere Peinlichkeiten?
Gesperrt