Spiele der 19. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 19. Saison
Wirst du wohl müssen.
Die Investoren wollen endlich Erfolge sehen! :icon_twisted:
Die Investoren wollen endlich Erfolge sehen! :icon_twisted:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ja und die neuen Fans sind es auch gewohnt höherklassiges Eishockey zu sehen!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Bin zufrieden mit der Woche: 4 Siege, 12 Punkte, 14:2 Tore, dazu auswärts in dieser Saison alle Spiele gewonnen; nächste Woche wirds aber schwer, dann gehts gegen den 1., 3. und 6.
Kaum schimpft man mit Radulov schon hält er 42 von 45 ;-)
Eigentlich hätte ich niemals 2 Punkte machen dürften gegen Ainur, aber ok. Schlimm ist eher, daß ich sogar Bonus gezahlt habe und trotzdem ein Schußverhältnis von 25:45 rausgekommen ist.
Eigentlich hätte ich niemals 2 Punkte machen dürften gegen Ainur, aber ok. Schlimm ist eher, daß ich sogar Bonus gezahlt habe und trotzdem ein Schußverhältnis von 25:45 rausgekommen ist.

8. Sieg in Folge
Die Bären konnten gestern Nacht beim Tabellenersten auswärts den 10. Saisonsieg einfahren. Mit 8:3 schossen die Augsburger die Gastgeber aus Zell geradezu aus der eigenen Halle und das, obwohl Red Sox 10 mal mehr auf das Tor von Cesare Priami geschossen hat. Durch diesen Sieg befinden sich die Fuggerstädter nun auf dem 3. Platz, punktgleich mit dem zweitplatziertem Team aus Rosenheim, Zell liegt immernoch auf dem ersten Platz mit 4 Punkten Vorsprung.
Die Augsburger Wölfe konnten sich heute ebenfalls einen verdienten Sieg erspielen, 3:2 hieß es nach der 1. Overtime gegen SC Monrepo. Leider verloren die Augsburger Mähdrescher 06 gegen die Fury Sharks und befinden sich damit einen Platz hinter den Wölfen, die auf dem 13. Platz stehen.
Die Bären konnten gestern Nacht beim Tabellenersten auswärts den 10. Saisonsieg einfahren. Mit 8:3 schossen die Augsburger die Gastgeber aus Zell geradezu aus der eigenen Halle und das, obwohl Red Sox 10 mal mehr auf das Tor von Cesare Priami geschossen hat. Durch diesen Sieg befinden sich die Fuggerstädter nun auf dem 3. Platz, punktgleich mit dem zweitplatziertem Team aus Rosenheim, Zell liegt immernoch auf dem ersten Platz mit 4 Punkten Vorsprung.
Die Augsburger Wölfe konnten sich heute ebenfalls einen verdienten Sieg erspielen, 3:2 hieß es nach der 1. Overtime gegen SC Monrepo. Leider verloren die Augsburger Mähdrescher 06 gegen die Fury Sharks und befinden sich damit einen Platz hinter den Wölfen, die auf dem 13. Platz stehen.
1-2 Heimniederlage. Neues Verteidigerpärchen in Reihe 1, die anderen wandern nach "unten". Brauch einen Knipser, so wie letztes Jahr Mauersberger.
Meringer Serie hält
Nach dem 3:1 Sieg gegen die Ghetto Kidzz haben die Outlaws seit 12 Spieltagen nicht mehr in Liga V.5 verloren. Nach diesem Spiel ist man nun wieder auf Platz 2 der Tabelle.
Heute geht es gegen den Tabellenfürher, die Erbeerfrösche.
Nach dem 3:1 Sieg gegen die Ghetto Kidzz haben die Outlaws seit 12 Spieltagen nicht mehr in Liga V.5 verloren. Nach diesem Spiel ist man nun wieder auf Platz 2 der Tabelle.
Heute geht es gegen den Tabellenfürher, die Erbeerfrösche.
So passt die Sache. 28:29 Torschüsse bedeutet 7:1 für mich. Gut meine Jungs haben langsam auch ordentlich Schuß, aber mein russischer TW (wie heisst er nochmal ;-)) hält endlich richtig gut.
Damit 3ter und angenehme 6 Punkte zum Nicht-Heimrechtplatz, allerdings auch nur 8 zum Nichtplayoffplatz.
Heute nacht gegen die Young Guns, die schlagbar, aber nicht ungefährlich, sind. Dann wäre es wieder eine prima Serie. Man schaut allerdings eher auf das Pokalspiel am Mittwoch ;-)
Damit 3ter und angenehme 6 Punkte zum Nicht-Heimrechtplatz, allerdings auch nur 8 zum Nichtplayoffplatz.
Heute nacht gegen die Young Guns, die schlagbar, aber nicht ungefährlich, sind. Dann wäre es wieder eine prima Serie. Man schaut allerdings eher auf das Pokalspiel am Mittwoch ;-)

[quote="Tommy-Fan "]
Man schaut allerdings eher auf das Pokalspiel am Mittwoch ]
Wir wolln euch prügeln sehn *sing*
:icon_mrgreen:
Man schaut allerdings eher auf das Pokalspiel am Mittwoch ]
Wir wolln euch prügeln sehn *sing*

Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf... *sing* :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was will er mir denn damit sagen?Mering endlich mal überlegen sichert sich drei wichtige Punkte und bleibt einziger Konkurrent für die Frösche. Das kann sich im heutigen Spitzenspiel auch schon erledigt haben

Den Gegner mit 13:1 aus der Halle geschossen.
Sieg an der Weser
3:7 gewannen die Barracudas gegen die Slayers aus Bremen.
3:7 gewannen die Barracudas gegen die Slayers aus Bremen.
Der Wurm ist drin!
Rechtzeitig zum Pokalspiel gegen Habers Titans läuft bei den Greifs grad alles schief, was nur schief gehen kann.
Nachdem man die Saison mit 9 Siegen in Folge und zwischenzeitlichem 3. Platz in der Managerwertung begonnen hat, geht es jetzt gerade rapide bergab und keiner weis warum.
4 Niederlagen nach einander wurden gestern Nacht von einem Unentschieden getoppt (!), dasss man gegen eine völlig unterlegene Mannschaft "erspielte". Bei einem Schussverhältniss von 41 zu 20 (!) bin ich jetzt schon ziemlich angefressen über die Leistung meiner Mannschaft/(Engine). An der Form oder Teamstimmung/Motivation liegt es meiner Meinung nicht, die sind eigentlich ganz o.k.
Und als wäre das jetzt noch nicht genug, hat sich auch noch mein Nr.1 Goalie für 2 Spieltage verletzt!
Und heute gehts gegen die Augsburg Titans ums Weiterkommen im Pokal! Na Prost Mahlzeit!
Rechtzeitig zum Pokalspiel gegen Habers Titans läuft bei den Greifs grad alles schief, was nur schief gehen kann.
Nachdem man die Saison mit 9 Siegen in Folge und zwischenzeitlichem 3. Platz in der Managerwertung begonnen hat, geht es jetzt gerade rapide bergab und keiner weis warum.
4 Niederlagen nach einander wurden gestern Nacht von einem Unentschieden getoppt (!), dasss man gegen eine völlig unterlegene Mannschaft "erspielte". Bei einem Schussverhältniss von 41 zu 20 (!) bin ich jetzt schon ziemlich angefressen über die Leistung meiner Mannschaft/(Engine). An der Form oder Teamstimmung/Motivation liegt es meiner Meinung nicht, die sind eigentlich ganz o.k.
Und als wäre das jetzt noch nicht genug, hat sich auch noch mein Nr.1 Goalie für 2 Spieltage verletzt!
Und heute gehts gegen die Augsburg Titans ums Weiterkommen im Pokal! Na Prost Mahlzeit!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Chickenwings für die Fans
Es war ein Freudenfest für die Fans der AUGSBURG THUNDER, die zusammen mit den Fans der Haunstetter Werewolves die ganze Nacht feierten und sagen " Vogelgrippe, Vogelgrippe"
Nach dem mehr als überzeugenden Sieg gegen den ewigen Rivalen aus Haunstetten, ließ sich GM Canadian-Ollie nicht lumpen und spendierte für alle Fans Chickenwings.
Heute morgen gab GM Canadian-Ollie bekannt das über 2 Tonnen Chicken wing auf dem Grill gelandet sind und verspeist wurden. Beim Chickenwings-Wettessen war der GM der Haunstetter Werewolves, Rigoman natürlich nicht zu schlagen. Er gewann diesen Wettstreit mit der sagenhaften Menge von 376 Chickenwings und verschwand kurz nach seinem Sieg mit den Worten " so jetzt muß ich erst mal scheißen".
Zum Spiel
AUGSBURG THUNDER 3
Haunstetter Seahawks 1
bei 35:24 Torschüssen für die THUNDER
Stats:
Afanazy Famielec - 1:0
Eric Neesen - 2:0
Craig Kay - 3:0 PP
Ismo Saralampi - 3:1 PP
Zuschauer : 8122
Ticket Preis : 1554
Zuschauereinnahmen : 12 621 588
Es war ein Freudenfest für die Fans der AUGSBURG THUNDER, die zusammen mit den Fans der Haunstetter Werewolves die ganze Nacht feierten und sagen " Vogelgrippe, Vogelgrippe"
Nach dem mehr als überzeugenden Sieg gegen den ewigen Rivalen aus Haunstetten, ließ sich GM Canadian-Ollie nicht lumpen und spendierte für alle Fans Chickenwings.
Heute morgen gab GM Canadian-Ollie bekannt das über 2 Tonnen Chicken wing auf dem Grill gelandet sind und verspeist wurden. Beim Chickenwings-Wettessen war der GM der Haunstetter Werewolves, Rigoman natürlich nicht zu schlagen. Er gewann diesen Wettstreit mit der sagenhaften Menge von 376 Chickenwings und verschwand kurz nach seinem Sieg mit den Worten " so jetzt muß ich erst mal scheißen".
Zum Spiel
AUGSBURG THUNDER 3
Haunstetter Seahawks 1
bei 35:24 Torschüssen für die THUNDER
Stats:
Afanazy Famielec - 1:0
Eric Neesen - 2:0
Craig Kay - 3:0 PP
Ismo Saralampi - 3:1 PP
Zuschauer : 8122
Ticket Preis : 1554
Zuschauereinnahmen : 12 621 588
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Die Regelmäßigkeit Deiner Ergebnismeldungen ist phänomenal. Aber so ein Ergebnis muss gezeigt werden :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)Shutout hat geschrieben: Den Gegner mit 13:1 aus der Halle geschossen.
Achso, ich bräucht noch n Friendly.Damals hats ja leider wegen Playoffs nicht geklappt. Wenn magst, forder mich mal. Highnoon

Achso.....10-0 Auswärtssieg. Neues Verteidigerpärchen ein echtes Bollwerk und der Knipser ist heute zum Team gestoßen. Mal sehen, ob was geht. Platz 5 punktgleich mit Platz 6 und 7, sowie 1 Punkt hinter Platz 4. Den 4.Platz würde ich mir schon gerne holen. Endlich mal erste Playoff-Runde überstehen......
Greetz
Ohja Ollie, da hat der überaus "erfolgreiche" Werewolves Manager mal wieder was zu feiern gehabt. Wenn schon gegen Wegberg verloren wird, ist alles zu spät

@thomas: Jetzt werd mal Erster, kann doch nicht angehen das da ein Managerloser ganz vorne steht. Passt aber zu der "Spitzenliga"
:icon_twisted: ;-)

@thomas: Jetzt werd mal Erster, kann doch nicht angehen das da ein Managerloser ganz vorne steht. Passt aber zu der "Spitzenliga"

- Rigo Domenator
Ich hab heute nacht gegen mein Managerloses Team 7:3 gewonnen. Das bedeutet erstmals 6 Punkte Vorsprung auf den 9. Platz. Heute wird die Stimmung auf super+1 geschont, und dann schauen wir mal was die Woche noch möglich ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.