Ist der Catweazle der Walter? :shock:Augsburger Punker hat geschrieben: Und, hat Dich der Sigl danach als "durchgeknallter Oberfundi" oder ähnliches beschimpft?
Zu dem Thema: Ich steh ja kurz davor Mitglied bei den Grünen zu werden.

Ist der Catweazle der Walter? :shock:Augsburger Punker hat geschrieben: Und, hat Dich der Sigl danach als "durchgeknallter Oberfundi" oder ähnliches beschimpft?
Um Gottes Willen! Diese Allgäuer Burschen tztztzzt ;-)allgaeuer hat geschrieben: Ist der Catweazle der Walter? :shock:
Zu dem Thema: Ich steh ja kurz davor Mitglied bei den Grünen zu werden.![]()
Nein, aber ist auch nicht sachlich, in jedem verdammten Thread den gleichen Scheiß darüber zu schreiben, wie wenig einen Eishockey interessiert (in einem Eishockeyforum), wie scheiße der Fedra ist und wie schlecht der Brigley doch ist (nachdem du ihn dieses Jahr vermutlich noch kein einziges mal hast spielen sehen) und mit so unglaublich gar nicht witzigen Bemerkungen von wegen "bloß kein Geld in den Insolvenzverein stecken" versuchen andere zu provozieren.Flakebernd hat geschrieben: @König v. eishockey: Ist Sachlichkeit dann Sachlichkeit,wenn sie sich auf ausschließlich Eishockey bezieht, sich von der örtlichen Konkurrenz um die Zuschauer in Form von verschmutzen Kloschüssel distanziert, und anderen Menschen ihre Meinung nicht gönnt?? Wenn ja- dann gute Nacht Diskussion
Ersetze Liga 3 durch Liga 2 und wir haben die gleiche Situation, wie alljährlich beim AEV bei der Bekanntgabe der ersten Neuverpflichtungen in der Sommerpause. :icon_twisted:aev_boy hat geschrieben: Die Nerven liegen blank und die dritte Liga rückt immer näher
:!: :!: :!:Flakebernd hat geschrieben: Schaun mir mal welchem Traditionsverein hier in Augsburg als erstes das Geld und die Luft weg bleibt.Ich hoffe- es bleibt beiden erspart
Wobei die knapp gehaltene Analyse von gestern eher zugute kommt ? Oder hätte man die Niederlage mitsamt einem dezenten Fehler des Torwarts, der ja nun bei weitem nicht der einzige war (Neuhaus bekommt seine Fehler in der AA um die Ohren gehauen), der aber das Glück hat, durch einige wenige DEL-taugliche Paraden dennoch Punkte zu ergattern (was bei Neuhaus letztes Jahr Numero Uno war, also das mit dem Glück), bis zum Exzess ausmalen sollen ? Oder die sinnlosen Strafzeiten? Oder das mal wieder unterirdische Unterzahlspiel oder die Unfähigkeit des hochgejubelten Skandinaviers, das leere Tor zu treffen ? Okay, wenns jetzt Henderson gewesen wäre, hätte man laut Avatar vom König davon ausgehen müssen, er WOLLTE danebenschießen, aber bei Olimb ? Neenee, diesesmal besser, die Berichterstattung knapp zuhalten, glaube ich.Manne hat geschrieben: Übrigends ist dies hier das FCA Thema, heute halt wieder mal Berichterstattung in der AA wie gewohnt.....
Respekt wegen ner Fahne wird der Kindergarten jetzt aufgelöst
Wie lächerlich ist das denn bitte? Ultra-Kindergarten. Bei denen steht übrigens 6 Jahre, nicht 5.Manne hat geschrieben: Respekt wegen ner Fahne wird der Kindergarten jetzt aufgelöst![]()
![]()
![]()
;-) :icon_mrgreen:Nach dem Spiel in Mainz sahen wir uns auf dem Weg zu den Autos einer starken Überzahl Mainzer ausgesetzt, die es auf unsere Zaunfahne abgesehen hatten. Trotz starker Bemühungen konnte unsere Zaunfahne nicht gehalten werden.