Sonderaktion gegen Hannover / Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flakebernd
Profi

Re: Sonderaktion gegen Hannover/Hamburg

Beitrag von Flakebernd »

Ruhig Blut Rene- das kommt bei dem dritten Spiel. Alle unbekannten Gesichter erhalten da als Willkommensgruß einen Prosecco und Lachshäppchen. Simone (die Puckfee- manchen älteren Zuschauer noch bekannt- und von vielen schmerzlich vermißt) wird das kredenzen.
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

ICH bin ruhig. Ich habe nur erwähnt wo nach meiner Ansicht die Crux liegt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Flakebernd hat geschrieben: Ruhig Blut Rene- das kommt bei dem dritten Spiel. Alle unbekannten Gesichter erhalten da als Willkommensgruß einen Prosecco und Lachshäppchen. Simone (die Puckfee- manchen älteren Zuschauer noch bekannt- und von vielen schmerzlich vermißt) wird das kredenzen.
Und mim Busserl für den HSR wuppt das dann auch. Immer schön das Helmchen abnehmen vorher. :icon_mrgreen:
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Flakebernd hat geschrieben: Simone (die Puckfee- manchen älteren Zuschauer noch bekannt- und von vielen schmerzlich vermißt) wird das kredenzen.
Jetzt ist es endlich klar, warum zuletzt so wenig Zuschauer kamen...... :icon_mrgreen:
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

djrene hat geschrieben: Das Problem das ich in dieser Aktion sehe ist folgendes:

Man möchte ja nicht denen die eh schon kommen was Gutes tun, sondern neues, oder altes Klientel werben oder zurückgewinnen. DAS funktioniert in meinen Augen aber nicht mit einer Aktion die zum Hintergrund hat, daß man zwei Spiele besucht. Man müßte eine Aktion starten bei der "Nichtkommer" für ein einziges Spiel gewonnen werden. Man muß dann natürlich hoffen, daß das dann ein Knallerspiel wird. Aber darauf ist man zur Zeit sowieso angewiesen. Keiner der keine Lust (mehr) auf Eishockey hat, wird sich zuerst ein Vollpreisspiel ansehen um dann, falls er danach nochmal Lust hat, 3,- € zu sparen. Der Rabatt muß das erste Spiel sein. Die weiteren ergeben sich bestenfalls dann von selbst.
Seh ich absolut genauso!!!!! Sparen werden nur die, die keine DK haben, und trotdzem regelmäßig zu den Spielen gehen. Neue Kunden werden dadurch sicher kaum dazugekommen, weil sie gezwungen werden beide Spiele anzuschauen, um beim 2ten 3 Euro zu sparen.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Optimus Prime hat geschrieben: Jetzt ist es endlich klar, warum zuletzt so wenig Zuschauer kamen...... :icon_mrgreen:
Es wird ja auch in den Drittelpausen gar nichts mehr geboten. Oh Mann, wie vermisse ich die Bambinispiele, Turnvorführungen, das Fan-Shootout oder meinetwegen auch das per Schleuder ins Publikum katapultierte Fanpaket - von der Puckpräsentation ganz zu schweigen :-(. Da wurden die Pausen von 15 auf 18 ausgedehnt, um den Fans mehr Unterhaltung zu bieten - alles Augenwischerei :icon_evil: :!: Das Ganze wurde wahrscheinlich eh vom Bezahlfernsehen angeleiert und uns halt nur mutiert dargelegt :?.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Flakebernd hat geschrieben: Ruhig Blut Rene- das kommt bei dem dritten Spiel. Alle unbekannten Gesichter erhalten da als Willkommensgruß einen Prosecco und Lachshäppchen. Simone (die Puckfee- manchen älteren Zuschauer noch bekannt- und von vielen schmerzlich vermißt) wird das kredenzen.
Ich denke Simone würde ein paar Zuschauer zurück ins Stadion holen. :icon_mrgreen: Wobei die besten Jahre von ihr sind natürlich auch schon vorbei, vielleicht brauchen wir etwas frischeres. (Ich hoffe das liest sie nicht)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vito78 hat geschrieben: Ich denke Simone würde ein paar Zuschauer zurück ins Stadion holen. :icon_mrgreen: Wobei die besten Jahre von ihr sind natürlich auch schon vorbei, vielleicht brauchen wir etwas frischeres. (Ich hoffe das liest sie nicht)
Wenn ja, dann bekommst Du die Tracht Brügel völlig zu recht ... ;-)
schmidl66
Hockeygott

Re: Sonderaktion gegen Hannover / Hamburg

Beitrag von schmidl66 »

Gut, dass es immerhin eine Aktion gibt.
Schlecht, dass es diese beiden Spiele sind:
Hannover und Hamburg sind m.M.n. sehr unattraktive Gegner - und da will man neue Kunden gewinnen... wird sehr schwer, zumal ich eher mit einer Niederlage gg Hannover rechne. Und dann trotz allem nochmal ins Stadion gg Hamburg? Diesen Retortenclub? Ich bezweifle, dass viele "Erstkunden" vom Hannover-Spiel das tun werden...
Natürlich kann man aus anderer Sicht sagen: gegen Straubing, Ingolstadt und Nürnberg kommen eh genügend Zuschauer - wobei das auch nicht unbedingt zutrifft!

In meinen Augen wäre so eine Aktion gegen Teams wie zB. Straubing (Derby und realistische Siegchance), Ingolstadt (Derby und diese Saison realistische Siegchance :icon_mrgreen :) oder Nürnberg (Derby und... Halt, kommt ja erst noch auf ;-)) sinnvoller - da erleben die Neulinge im Stadion wohl etwas mehr Stimmung als gegen die Südschweden Hannover und Hamburg :idea:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Höps hat geschrieben: Es wird ja auch in den Drittelpausen gar nichts mehr geboten. Oh Mann, wie vermisse ich die Bambinispiele, Turnvorführungen, das Fan-Shootout oder meinetwegen auch das per Schleuder ins Publikum katapultierte Fanpaket - von der Puckpräsentation ganz zu schweigen :-(. Da wurden die Pausen von 15 auf 18 ausgedehnt, um den Fans mehr Unterhaltung zu bieten - alles Augenwischerei :icon_evil: :!: Das Ganze wurde wahrscheinlich eh vom Bezahlfernsehen angeleiert und uns halt nur mutiert dargelegt :?.
Bei Premiere Übertragungen ist die Pause 15 Minuten lang.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben: ich leg dann mal los:

Als Dauerkartenbesitzer fühle ich mich nun verarscht und fordere den sofortigen Rauswurf von Fedra
Wie war das mit "provokativ immer den selben Scheiß in jedem Thread" ???? :new_all_coholic:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

König der Sarkasten und Ironen. ;-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Kid hat geschrieben: Bei Premiere Übertragungen ist die Pause 15 Minuten lang.
Dann versteh' ich das Ganze noch weniger, weil mit Unterhaltung hat das bei uns so wenig zu tun wie Ottfried Fischer mit Schlankheitswahn....... :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Es wurde von der DEL engeführt damit man mehr Pausenaktionen und Werbeaktionen laufen lassen kann. Was die Vereine draus machen ist deren Sache.
Ich bin ganz froh das wir keine dummes rumgehampel anschauen müssen.
Kleine Spiele der Zwerge wie vor ein par Wochen sind allerdings ne nette Sache.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rehstreichler hat geschrieben: Es wurde von der DEL engeführt damit man mehr Pausenaktionen und Werbeaktionen laufen lassen kann. Was die Vereine draus machen ist deren Sache.
Das war früher doch d i e Attraktion in den Drittelpausen - das Bambinimatch :D ! Würde mich interessieren, warum das eingeschlafen ist.
Albert Schweitzer
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Höps hat geschrieben: Das war früher doch d i e Attraktion in den Drittelpausen - das Bambinimatch :D ! Würde mich interessieren, warum das eingeschlafen ist.
Find ich auch. Und warum darf eigentlich kein kleiner Stöpsel mehr den Puck vor dem Anpfiff reinfahren? Das fand ich immer toll!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ok, starten wir die Aktion:

Simone oder Stöpsel!
Schluss mit der Pause in der Pause.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Rehstreichler hat geschrieben: Ok, starten wir die Aktion:

Simone oder Stöpsel!
Schluss mit der Pause in der Pause.
Castingshows sind doch momentan sehr In. Wir casten in den Drittelpausen Bewerberinnen für den Job der Simone. Eine kleine Jury, die Kommentare zum Aussehen, Schlittschuhtechnik und Pucktransport, sowie ein Schirikusstest(Es wird in der Drittelpause vorher ein Fan ausgelost, der sich zur Verfügung stellt) und schon haben wir bald die Bude wieder voll. Außerdem wird das Medieninteresse wieder ansteigen, weil es dass in keinem anderen Stadion gibt.

Mensch bin ich Genial. Wenn das tatsächlich durchgeführt wird und wieder 6000 Leute im Stadion sind, will ich eine Büste von mir auf Fedras Schreibtisch.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rehstreichler hat geschrieben: Es wurde von der DEL engeführt damit man mehr Pausenaktionen und Werbeaktionen laufen lassen kann. Was die Vereine draus machen ist deren Sache.
Und um den tollen Arenabesuchern genug Zeit an den Fressständen zu verschaffen...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wer für beide Spiele Karten kauft, bekommt die 2. Karte gegen Hamburg (Sonntag 4. November) um 3 Euro billiger.

Quelle: http://www.aev-panther.de
Nette Aktion, aber leider halt viel zu wenig attraktiv. 1,50 Nachlass pro Spiel ist einfach kein großer Anreiz, da die Preise an sich den normalem Zuschauern zu teuer sind (wenn ich mir die Aussagen aus meinem Umfeld anhöre). Um wirklich mal wieder die Hütte zu füllen, muss ein solchen Angebot lauten: Zahle eins - Sehe Zwei. Oder die Karte einfach mal für 10 Euro glatt. Das ist schon eher etwas, das Interesse weckt. Aber vielleicht merken das die Verantwortlichen noch, denn die bisherigen Zuschauerzahlen sind schwach, vor allem in Spielen gegen Mannheim, Frankfurt oder Ingolstadt. Da muss mehr kommen und das muss man auch forcieren, von Seiten der GmbH.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten