super53 vs. Shutouts Augsburger 0:3
Shutout für Pablo Zumaya und nun Platz 3 in der Tabelle.

Moderator: SirHighwayman
Dass ich diese Saison mal mehr Punkte als du hab hätt ich auch nicht gedacht. Trotz Formtief fast der kompletten Mannschaft läufts bei mir ganz geschmeidig. Radulov hält allerdings auch wie der Teufel.Akuram hat geschrieben: Und als wäre das jetzt noch nicht genug, hat sich auch noch mein Nr.1 Goalie für 2 Spieltage verletzt!
Und heute gehts gegen die Augsburg Titans ums Weiterkommen im Pokal! Na Prost Mahlzeit!
Hehe. Ich wohl nicht mehr lange nach der Verjüngungskurthomas hat geschrieben:
Und bei euch spiel ich mal ganz problemlos mit Kamerad Schnürschuh. :icon_twisted:
Laut HA Forum hat er die genau angezeigten Werte ;-). Und das sollte stimmen, da er für die U20 gescoutet wurde, und das nicht vom Besitzer.pro hat geschrieben:
@thomas: den Schindler hätt ich schon auch auf meiner Liste, nur zeigts bei dem die Quali/Pot nur so gut an, ist mit Sicherheit schlechter als angezeigt :icon_twisted: (ich weiß, ist nicht mehr witzig, ich bin aber noch ziemlich sauer...)
Dat is ja das Dumme an der Sachethomas hat geschrieben: deswegen wird er auch 200 kosten. mindestens.
Slovake, schon korrekt bleiben ;-) Und sauer bin ich auf beide, ich weiß nur noch nicht auf wen mehr.thomas hat geschrieben: aber hoffentlich auf dich selber und nicht auf den tschechen. :!:
Super Witz :schiri: :schiri: ....und vor allem soooo neu. :new_gmorning: Das Dumme nur: WENN man den schon bringt, sollte man wenigstens so intelligent sein, es richtig zu schreiben :new_all_coholic: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)Shutout hat geschrieben: @Achsel(schweis) Axe
super53 vs. Shutouts Augsburger 0:3
Shutout für Pablo Zumaya und nun Platz 3 in der Tabelle.![]()
Überdenke das Wort "Schweis" einfach nochmal ;-)Shutout hat geschrieben: Was soll daran falsch sein?
Ansonsten: Dankeschön.
:icon_mrgreen: ;-)thomas hat geschrieben: oder schlag es nach. dann siehst du es schwarz auf weis.