Der Rentner hat geschrieben:Nette Aktion, aber leider halt viel zu wenig attraktiv. 1,50 Nachlass pro Spiel ist einfach kein großer Anreiz, da die Preise an sich den normalem Zuschauern zu teuer sind (wenn ich mir die Aussagen aus meinem Umfeld anhöre). Um wirklich mal wieder die Hütte zu füllen, muss ein solchen Angebot lauten: Zahle eins - Sehe Zwei. Oder die Karte einfach mal für 10 Euro glatt. Das ist schon eher etwas, das Interesse weckt. Aber vielleicht merken das die Verantwortlichen noch, denn die bisherigen Zuschauerzahlen sind schwach, vor allem in Spielen gegen Mannheim, Frankfurt oder Ingolstadt. Da muss mehr kommen und das muss man auch forcieren, von Seiten der GmbH.
Gruß,
Der Rentner
Damit erreicht man höchstens die Leute, die eh schon im Stadion sind. Dann sparen die sich jetzt 3 Euro. Is doch auch gut.
Größere Aktivitäten hat man scheinbar nicht nötig, man wurschtelt halt einfach weiter wie immer. Mit welchem Zuschauerschnitt kalkuliert man eigentlich dieses Jahr? 3100? Dann passts doch. Über die Saison 2900, in den Playoffs dann 3500, und schon stimmt der Schnitt wieder. Rechnen können sie schon, unsere Füchse in der Rehlingenstrasse.