14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Tom »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Dass es nicht stimmt dürfte inzwischen ja klar sein. Trotzdem ist es ein schlechter Witz dass man sich in diesem Forum aufgrund der stolzen Anzahl von 11.000 Beiträgen erlauben kann AEV-Fans bzw. in diesem Fall unsere Düsseldorfer Freunde ohne genaue Fakten zu kennen schlecht machen kann. Wäre alles vermeidbar gewesen wenn man jemanden der anwesenden AEV-Fans gefragt hätte, statt dessen schlägt man lieber vor die Sache ruhen zu lassen wenn man erkennt dass man etwas vorschnell war und bescheinigt anderen AEV-Fans Rächer der Witwen und Waisen zu sein.
Zurück bleibt beim Rächer der Witwen und Waisen die Frage welche Ambitionen man verfolgt in dem man fortwährend gegen Fangruppen bzw. deren Umfeld stichelt.

"Düsseldorfer Freunde"???
Sind genauso tolle Freunde wie die Schwachköpfe aus Schwenningen.

Der DSC ist wohl eher eine Freundesgruppe der 98er oder? Frag mal hier nach welche nicht 98er den DSC überhaupt kennen...

Die für sich sprechenden Fakten, daß genau solche "Gruppen" immer wieder negativ auffallen reicht mir persönlich vollkommen aus um sich ein entsprechendes Urteil/Bild machen zu können. Ganz zu schweigen von den schönen PM´s die man von Personen dieser ach so tollen Fangruppe bekommt, aber das ist was anderes.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Für mich sind die DSC´ler genauso Holzköpfe wie die Schwenninger Supporter und auch die Mehrzahl der 98er. Und genau um diesen Personenkreis gehts mehr, aber das ist dir anscheinend nicht aufgefallen. Naja...egal, kann ja jedem Mal passieren.

Was muß jemanden eigentlich dazu bringen, sich mit mehreren Nicks in einem Forum anzumelden bzw. immer wieder neu? Hm... sags mir mal
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bansky hat geschrieben:Tom, du musst verstehen dass es auch eine reale Welt gibt. Über 10000 Beiträge in einem Forum zu haben, von dessen vielen Usern der IQ nicht höher ist als 70, ist nicht alles! Mach dir mal Gedanken ob dieser Rufmord den du hier über verschiedene Gruppierungen oder einzelne Personen machst, irgendeinen tieferen Sinn hat! Das ist wohl eher auf dem Niveau eines 12 Jährigen!

Gruß GICHTSCHIENE :D

Langsam reiten Cowboy!
Auch wenn gleich wieder der Spruch kommt "anscheinend fühlst du dich ja angesprochen..."!!!
Erst vor der eigenen Türe kehren und wenn du dann nicht zu erschöpft bist, dann kannst du bei anderen weitermachen :!:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tom, du musst verstehen dass es auch eine reale Welt gibt. Über 10000 Beiträge in einem Forum zu haben

Was hat denn bitteschön die Anzahl der Beiträge in einem Forum mit der Meinung des einzelnen zu tun??? Versteh ich nicht ganz... :roll:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Bansky "]
sehe Ich immernoch keine klare und Auskunft gebende Antwort deinerseits! Ist dem Torn da aufgefallen, dass er Mist gelabert hat? ]

Nein, ich kenne keinen der Schwenninger Schwachmaten. Warum auch? Es gibt Leute deren Taten sprechen für sich. Ergo... solltest selbst du das jetzt verstanden haben. Oder etwa immer noch nicht? Hm.... tut mir leid, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust dir das in stundenlangen Schreibereien näher zu bringen. Das erklärt nämlich zu einem Teil meine hohe Beitragszahl. Schwachköpfen etwas erklären zu müssen (teilweise auch "wollen") was sie sowieso nie kapieren werden.
Ist eine Charakterschwäche von mir. Naja selbst Götter sind nicht perfekt, wie man daran erkennen kann.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Was ist mit den

" hat geschrieben:Schwachmaten
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

SCHLOSS!!!!

Begründung gerne per PN.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt