Cool und da heißt es immer der ist so BlödRigo Kaka hat geschrieben:Da schau einer an. Presseerklärung aus Wegberg
Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
Moderator: SirHighwayman
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Cool und da heißt es immer der ist so Blöd
Der ist nicht blöd, der ist "bloß" arrogant?! :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Woher kennst du ihn denn?*Jens* hat geschrieben:Der ist nicht blöd, der ist "bloß" arrogant?! :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Woher kennst du ihn denn?
Mir reicht was ich lese.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
:roll: sowas habe ich mir schon gedacht*Jens* hat geschrieben:Mir reicht was ich lese.
*Jens* hat geschrieben:Der ist nicht blöd, der ist "bloß" arrogant?! :icon_mrgreen:
So nannte er mich :icon_mrgreen:

Volltrottel ist das und nix anderes

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
genau :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben:So nannte er mich :icon_mrgreen:
Volltrottel ist das und nix anderes
- Rigo Domenator
Der Wegberger hats halt doch drauf... momentan Platz 26 in der Top-Managerliste!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Der Wegberger hats halt doch drauf... momentan Platz 26 in der Top-Managerliste!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
War sogar schon weiter vorne. Ich hab den doch im Auge, falls er irgendwann mal einen netten FA haben sollte :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Kann aber dauern

Seahawks stehen vor großem Umbruch - Hergen Schittek kommt aus Mering
Heute gaben die Seahawks den Wechsel des hochtalentierten Hergen Schittek (87/maxpot) bekannt. Der 19 Jährige Defender spielte bisher für die befreundeten Mering Outlaws. Schittek wird sofort in die Stammmanschaft integriert. Neben Schittek werden auch der 19 Jährige Alzaga (86/maxpot) sowie das 20 Jährige tschechische Toptalent Pavel Franìk (97/-1) eingebaut.
Manager Kaka: Es wird Zeit die Jungen ran zu lassen. Damit wird das Saisonziel auch korrigiert. Wir werden versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Doch auch ein Abstieg wäre kein Beinbruch. Womöglich bauen wir sogar noch mehrere Talente ein. Wir haben da noch 2,3 hochtalentierte Burschen.
Als erstes wird wohl der 26 Jährige Franz Grübler den Verein verlassen. Es werden aber wohl noch welche folgen...
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=3982055
Heute gaben die Seahawks den Wechsel des hochtalentierten Hergen Schittek (87/maxpot) bekannt. Der 19 Jährige Defender spielte bisher für die befreundeten Mering Outlaws. Schittek wird sofort in die Stammmanschaft integriert. Neben Schittek werden auch der 19 Jährige Alzaga (86/maxpot) sowie das 20 Jährige tschechische Toptalent Pavel Franìk (97/-1) eingebaut.
Manager Kaka: Es wird Zeit die Jungen ran zu lassen. Damit wird das Saisonziel auch korrigiert. Wir werden versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Doch auch ein Abstieg wäre kein Beinbruch. Womöglich bauen wir sogar noch mehrere Talente ein. Wir haben da noch 2,3 hochtalentierte Burschen.
Als erstes wird wohl der 26 Jährige Franz Grübler den Verein verlassen. Es werden aber wohl noch welche folgen...
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=3982055
Abartig
:icon_mrgreen:

Achja, das mit dem optimalen TP bei 100% Scout ist Schmarrn. Vorletztes Heimspiel zeigts 1322 an, ebenso wie beim gestrigen. Hab aber 1400 genommen und siehe da fast 3 Mio mehr Einnahmen :shock: :?
hmmm ist das so ?!...
ich meine, die einnahmen schwanken von spiel zu spiel und einen vergleich zweier verschiedener eintrittspreise hat man nicht, da man ja nur jeweils ein spiel hat und beim nächsten spiel schon wieder andere rahmenbedingungen herrschen...
ich für meinen teil nehm die ganze saison schon haargenau den preis, den mir der scout vorschlägt und fahre eigentlich recht gut damit
ich meine, die einnahmen schwanken von spiel zu spiel und einen vergleich zweier verschiedener eintrittspreise hat man nicht, da man ja nur jeweils ein spiel hat und beim nächsten spiel schon wieder andere rahmenbedingungen herrschen...
ich für meinen teil nehm die ganze saison schon haargenau den preis, den mir der scout vorschlägt und fahre eigentlich recht gut damit
na jetzt interessiert mich aber schon worauf du diese Behauptung begründest!! ;-)thomas hat geschrieben:Du merkst aber auch alles.
Lesen, lesen, lesen. Und mit den Leuten reden mein Lieber. 

keine antwort ist auch ne antwort...
dann rede mal mit den leuten, wenn sie dich schon konkret fragen
was konkretes für die leute, die nebenher auch noch was anderes machen außer HA auswendig zu lernen :icon_mrgreen:
dann rede mal mit den leuten, wenn sie dich schon konkret fragen
was konkretes für die leute, die nebenher auch noch was anderes machen außer HA auswendig zu lernen :icon_mrgreen:
Ich hatte beim gleichen Eintrittspreis gegen verschiedene Gegner aber auch schon 3 Mio mehr/weniger Einnahmen. Also das kann schon vorkommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
so ist es !!!rigo domenator hat geschrieben:Ich hatte beim gleichen Eintrittspreis gegen verschiedene Gegner aber auch schon 3 Mio mehr/weniger Einnahmen. Also das kann schon vorkommen...
Und man hat nun mal nicht die Chance es zu vergleichen ;-)