DEL Spiele Saison 2007/2008

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: DEL Spiele Saison 2007/2008

Beitrag von Rigo Kaka »

Auch wenn es sich komisch anhört. Die Adler müssen jetzt wirklich aufpassen den Anschluss an Platz 10 nicht zu verlieren. Die haben 3 Spiele mehr als wir und stehen hinter uns. Dazu haben Ingolstadt und HH gepunktet. Das kann bitter werden für das Federvieh.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und was ich noch viel schlimmer finde: Die haben heute schon wieder ein Tor bei eigener Überzahl kassiert. :shock: :shock: :shock: :shock:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben: Und was ich noch viel schlimmer finde: Die haben heute schon wieder ein Tor bei eigener Überzahl kassiert. :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich glaube, der Poss läßt das üben
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich schreibe es mal in diesen Thread:

Schaut euch mal bei DELTV das Spiel Ingolstadt vs. Mannheim an.
Achtet mal auf die Fehler und zählt sie dann. Ist sowas nicht ein Skandal? WAHNSINN!!! :roll:

Zu der schwulen Stimme des Moderators (geh mal zum Arzt oder such dir bei der DEL einen neuen Job) kommen diese unfassbaren Fehler hinzu. Jetzt denkt man mal daran das sich diese scheiße jemand anschaut der mit dem Sport (noch) nicht soviel am Hut hat und dann sowas sehen muss....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben: Ich schreibe es mal in diesen Thread:

Achtet mal auf die Fehler und zählt sie dann. Ist sowas nicht ein Skandal? WAHNSINN!!! :roll:
Am besten gefällt mir der Fehler von Butenschön ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nein Richard ist am schönsten. ^^
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Ich schreibe es mal in diesen Thread:

Zu der schwulen Stimme des Moderators (geh mal zum Arzt oder such dir bei der DEL einen neuen Job) kommen diese unfassbaren Fehler hinzu. Jetzt denkt man mal daran das sich diese scheiße jemand anschaut der mit dem Sport (noch) nicht soviel am Hut hat und dann sowas sehen muss....
Also spontan sind mir aufgefallen:
Methottt, Rischar Schirar, und dann am besten das SH-Tor! In der Wiederholung ganz klarer Schuss von Ficenec, aber der Moderator weiter steife und fest: Brad Leeb :goodluck:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hauser war angeblich auch im Tor. :icon_mrgreen:

McGillis mit Butenschön verwechselt.... und bestimmt noch viele andere, die ich jetzt aber nicht mehr weiß da ich es mir ja gestern angeschaut habe und es mir bei aller Liebe NICHT nochmal anschauen werde.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wobei man aber sagen muss, die Namen wurden auch falsch eingeblendet. Macht das auch der Kommentator oder hat der das nur falsch abgelesen?
Auf jeden Fall aber peinlich für del.org
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich geh mal schwer davon aus das jeder Moderator sein Spiel selber "bearbeitet" etc.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: :shock: Wie schlecht ist denn der Oswald bitte??? :shock:
Penalty springt von Scott hoch und mit Drall hinter die Linie laut Sportal. Muss doch zählen oder?
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Flubbi81 hat geschrieben: :shock: Wie schlecht ist denn der Oswald bitte??? :shock:
Du meinst den Penalty,oder?

Das war ganz klar ein Tor und der Oswald pfeift schon ab als der Torwart in an die Schulter bekommt :shock: :!:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

eishockey.karl hat geschrieben: Das war ganz klar ein Tor und der Oswald pfeift schon ab als der Torwart in an die Schulter bekommt :shock: :!:
Absolut.

DEG kann ja mal Protest einlegen.
Bei der Kaschperle-Liga könnte man ja mal vorschlagen, beim nächsten KEC-DEG-Derby ein "zusätzliches Penaltyschiessen" nach dem Spiel durchzuführen.

Und jetzt traut sich der Oswald nicht mal vor die Kamera um seine Entscheidung darzustellen. :roll:

Lance Nethery gerade im Interview so geil (im Bezug auf das "Nicht-Tor"):
"Mein Kollege Doug hat ja schon 1.000 EUR an die Liga gezahlt in dieser Saison. Ich werde gaaaaar nix zahlen und deswegen sag ich dazu nix .... nicht einen Pfennig werde ich zahlen an die Liga in diesem Jahr." :lol:
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Also so einen Penalty hab ich aber auch noch nie gesehen.
Frag mich nur warum die Düsseldorfer nicht gleich nach dem Schus richtig reklamiert haben,
dann hät Oswald ja den Videobeweis nehmen können.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ist bei unseren Schiedsrichtern langsam echt nicht mehr lustig, was da nahezu alle dieser Herren bieten...

Da wird ein Looker beim Spiel Iserlohner EC - Kölner EC vor etwa zwei Wochen aufgrund seiner desolaten Leistung mit Bierbechern der Heimfans beworfen und nach dem Spiel konstatiert der Co-Trainer des IEC, Bernd Haake: "Dieser Mann hat in Deutschland nichts zu suchen. Er hat uns klar benachteiligt und ist nicht weiter tragbar."

Beim Pokal-Spiel "Hamburg - Wedemark" am letzten Dienstag leitet Georg Jablukov die Partie ohne erkennbare Linie, übersieht ein klares Foul in der Verlängerung, was einem Hannoveraner anschließend den Konter zum Siegtor ermöglicht (nachzuschauen unter http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/17/805593.html) und Bill Stewart dazu veranlasst, mit einem umgedrehten Hockey-Schläger einen Blinden zu imitieren und seinen "Blindenstock" nach der Aktion an der Bande zu zerdreschen...

Da muss man in der Eishockey News regelmäßig von schlechten Leistungen der Spielleiter lesen... Ein kleiner Auszug vom Spiel EV Duisburg - Krefelder EV: "Krefeld konnte es sich sogar leisten, dass Schiedsrichter Aumüller einen regulären Treffer übersah und den Videobeweis verweigerte..."

Es ist nicht mehr lustig und wenn ich dann wieder die Ein-Mann-Show eines Herrn Oswald im Curt-Frenzel-Stadion sehen muss und mindestens in jedem zweiten Heimspiel einen Schiedsrichter vorgesetzt bekomme, der entweder die Regeln völlig unterschiedlich zu seinen Kollegen auslegt oder völlig indisponiert durch die ganze Partie führt, dann wird mir schlecht. Diese gestreiften Herren machen momentan unseren Sport kaputt!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der Russe war derjenige, der auch bei uns pfiff?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Max
Profi

Beitrag von Max »

1860 Predator hat geschrieben: Der Russe war derjenige, der auch bei uns pfiff?
Genau so ist es! Wobei "der Russe" ein Berliner ist und schon länger in den deutschen (vorwiegend ESBG-)Ligen pfeift.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

Dazu auch noch:

Stewart hatte nach dem Spiel auf dem Eis vor den Augen des Schiedsrichters Georg Jablukov einen Blinden imitiert, indem er einen Schläger als Blindenstock nutzte und über die Eisfläche tapste. Offenbar wollte der 50-Jährige seine Geringschätzung über die Leistung des Unparteiischen kundtun, der vor dem entscheidenden Tor für die Scorpions ein klares Foul von Hannovers Verteidiger Sascha Goc an Freezers-Stürmer Peter Sarno übersah.
„Es ist schade, dass ein so schöner Pokalabend solch ein hässliches Ende nehmen musste“, kommentierte Stewart die Begegnung. Für ihre heftigen Proteste nach Spielende wurden auch Rob Leask und Kapitän Alexander Barta mit einer Strafe belegt.

Fans bester Stimmung

Trotz der unschönen Szenen und dem Ausscheiden im Viertelfinale zeigten sich jedoch Spieler die Trainer von der Atmosphäre in der Eishalle in Farmsen begeistert. Weil in den Runden zuvor nur wenige Karten für die Pokalspiele verkauft wurden, verlegten die Freezers die Begegnung in ihre wesentlich kleinere Trainingshalle. Dort sorgten 1868 Fans, darunter rund 40 Stimmgewaltige aus Hannover, für hervorragende Stimmung.

http://www.welt.de/hamburg.....
(Wolf-Dieter Krause)
Antworten