[Umfrage] Premiere - Fluch oder Segen?
-
- Neuer Benutzer
[Umfrage] Premiere - Fluch oder Segen?
Eure Meinung zählt...
- Alter Schwede
- Stammspieler
Re: Premiere - Fluch oder Segen?
Mir fehlt hier ne weitere Antwortmöglichkeit.... 
3. Premiere ist Ok,solange sich für gleiches/oder mehr Geld kein Öffentlich-rechtlicher TV-Sender findet.
Dany

3. Premiere ist Ok,solange sich für gleiches/oder mehr Geld kein Öffentlich-rechtlicher TV-Sender findet.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Rigo Domenator
Alter Schwede hat geschrieben:Mir fehlt hier ne weitere Antwortmöglichkeit....
Dany
yep, finde ich auch. Momentan gibts leider keinen öffentlich-rechtlichen Sender, der nur anähernd das zahlen will/kann. Deshalb finde ich Premiere ok.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
1. Die Antwortmöglichkeiten sind so nicht zulässig
2. Weder Fluch noch Segen, aber bei aktueller Lage für die Panther überlebensnotwendig
3. Siehe rochus
2. Weder Fluch noch Segen, aber bei aktueller Lage für die Panther überlebensnotwendig
3. Siehe rochus
-
- Ersatzspieler
Premiere für ein Live-Spiel pro Spieltag ist ja voll und ganz ok, aber dennoch gehört die DEL mit einer Wochenend-Zusammenfassung am Montag abned ins Free-TV oder man machts so wie jetzt schon bei der 2ten Liga mit dem Freitagsspieltag.
robbie9284 hat geschrieben:Premiere für ein Live-Spiel pro Spieltag ist ja voll und ganz ok, aber dennoch gehört die DEL mit einer Wochenend-Zusammenfassung am Montag abned ins Free-TV oder man machts so wie jetzt schon bei der 2ten Liga mit dem Freitagsspieltag.
:!: :!: :!: :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Von Krolock
- Hockeygott
robbie9284 hat geschrieben:Premiere für ein Live-Spiel pro Spieltag ist ja voll und ganz ok, aber dennoch gehört die DEL mit einer Wochenend-Zusammenfassung am Montag abned ins Free-TV oder man machts so wie jetzt schon bei der 2ten Liga mit dem Freitagsspieltag.
Nochmal, bevor ihr alle mit :!: um euch werft:
Diese Form der Eishockeypräsentation ist möglich. Die Zweitverwertungsrechte sind von Premiere zu haben. Die DEL hat freie Hand in der Vergabe der Rechte. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben aber daran KEIN INTERESSE!
Auf den Kopf stellen, schütteln, mit dem Fuß aufstampfen, fluchen: Alles sinnlos
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Die Zweitverwertungsrechte sind von Premiere zu haben. Die DEL hat freie Hand in der Vergabe der Rechte. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben aber daran KEIN INTERESSE!
Die Öffentlich-Rechtlichen HABEN die Zweitverwertungsrechte. Sie nutzen sie nur nicht. Zumindest nicht in einem Umfang, wie es wünschenswert wäre.
Ändert aber nichts daran, dass
Auf den Kopf stellen, schütteln, mit dem Fuß aufstampfen, fluchen
weiterhin sinnlos ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:
Die Öffentlich-Rechtlichen HABEN die Zweitverwertungsrechte. Sie nutzen sie nur nicht. Zumindest nicht in einem Umfang, wie es wünschenswert wäre.
Äh, klar. Ich ging von der Ausgangssituation bei Vertragsabschluss aus
-
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Äh, klar. Ich ging von der Ausgangssituation bei Vertragsabschluss aus
Ach so, tschuldigung.
Premiere für ein Live-Spiel pro Spieltag ist ja voll und ganz ok
Das ärgert mich zur Zeit am meisten,
Premiere überträgt ja nicht mal mehr jeden Spieltag ein Spiel.
Sonntag normal immer,aber Do. nicht.
eishockey.karl hat geschrieben:Das ärgert mich zur Zeit am meisten,
Premiere überträgt ja nicht mal mehr jeden Spieltag ein Spiel.
Sonntag normal immer,aber Do. nicht.
Etwas Geduld, das kommt schon wieder ... ;-)
Nächsten Donnerstag zum Beispiel.
[quote="Eismann "]
Etwas Geduld, das kommt schon wieder ... ]
Das war diese Woche aber nicht zum erstenmal der Fall,das nur ein Spiel kommt. :goodluck:
Ach ja,diese Woche hat mich ein Premiere Mitarbeiter(Hotline) angerufen wegen meinen Abo und Decoder,
der wollte mir ganz im Ernst verklickern das Premiere jedes DEL Spiel live überträgt :!: :shock:
Etwas Geduld, das kommt schon wieder ... ]
Das war diese Woche aber nicht zum erstenmal der Fall,das nur ein Spiel kommt. :goodluck:
Ach ja,diese Woche hat mich ein Premiere Mitarbeiter(Hotline) angerufen wegen meinen Abo und Decoder,
der wollte mir ganz im Ernst verklickern das Premiere jedes DEL Spiel live überträgt :!: :shock:

eishockey.karl hat geschrieben:Ach ja,diese Woche hat mich ein Premiere Mitarbeiter(Hotline) angerufen wegen meinen Abo und Decoder,
Das hat man dem Studenten in dem Call Center vermutlich falsch erklärt ...
Eismann hat geschrieben:Das hat man dem Studenten in dem Call Center vermutlich falsch erklärt ...
Jetzt nimmer,der weis jetzt was live kommt und was nicht :icon_mrgreen:
Der ruft mich auch nie mehr an

-
- Neuer Benutzer
Re: [Umfrage] Premiere - Fluch oder Segen?
Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig...